Design Fruchtschale von Alessi

Design Produkt: “Fruit Loop”- von Alessi. Designerin: LISA VINCITORIO

Dieses Design Produkt “Fruit Loop” von der jungen australischen Designerin Lisa Venturini ist eines der neuesten Produkte bei Alessi. Der praktische und elegante Edelstahl-Reifen hat einen Ein- und Ausgang für die süßen Früchte. Endlich findet das Obst den richtigen Aufbewahrungsort, es ist optimal abgedeckt. Der Fuit Loop ist eine ideale Verbindung eines guten Designs mit praktischer Aufbewahrung.
Maße: Ø 34,5 cm, Höhe 9 cm

Alessi Design Fruchtschale

Fruit Loop – Edelstahlring für Früchte
von Alessi – Design: Lisa Vincitorio

Das Obst benötigt eine Abdeckung unter der dann das schöne Aussehen der frischen Früchte vom Markt verloren geht. Wenn man das Obst jedoch nicht abdeckt, kommen leicht Beschädigungen daran oder die Frische geht verloren und der Appetit geht gleich mit. Fruit Loop ist eine Lösung für diese Probleme. Dieser Reifen aus Edelstahl ist das Richtige: er ist eine sehr schöne Unterlage und bietet gleichzeitig eine flexible Abdeckung. Der Fruit Loop von Lisa Venturini ist eine formschöne Lösung, ein Blickfang und sorgt bestimmt noch für viel Furore bei Ihren Freunden und Bekannten.

Designerin Lisa VincitorioDesignerin Lisa Vincitorio

Der Fruit Loop aus Edelstahl von Lisa Vincitorio wird nun seit Kurzem von dem berühmten Hersteller Alessi produziert. Der Vertrag kam zustande, nachdem sie den Fruit Loop den Designern des Unternehmens auf der Mailänder Möbelmesse einfach vorstellte. “Ich war sehr überrascht und sehr nervös, als die Designer des Herstellers so positiv auf den Entwurf reagierten und mit mir in ein Gespräch über einen Vertrag kamen.”

Design Unternehmen Alessi

Das Unternehmen hat seine Wurzeln in der italienischen Landschaft Cusio. Dort siedelten sich im 17. Jahrhundert verschiedene Metallwarenhersteller an. Einer der ersten kleineren, handwerklichen Unternehmen, welches Metallwaren für den Haushalt produzierte, war der Großvater von Alberto Alessi, Giovanni Alessi. Das Unternehmen stand von Beginn und unter einem guten Stern. Giovanni Alessi war immer offen für Experimente, ständig auf der Suche nach einem poetischen Blick auf die Dinge dieser Welt und immer sehr verbunden mit den traditionellen Produktionstechniken Italiens.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>