Produktdesign Bücher

Die besten Produktdesign-Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher.

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Das am 12.09.2014 erschienene Buch "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen" ist das Werk von Nir Eyal. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 18,88 -


Design Basics: Von der Idee zum Produkt

Design Basics: Von der Idee zum Produkt Buch-Cover

Das am 01.03.2012 erschienene Buch "Design Basics: Von der Idee zum Produkt" ist das Werk von Gerhard Heufler. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "niggli Verlag" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 232 Seiten. Mit 499 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.6x12.4x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorGerhard Heufler
Verlagniggli Verlag
Erscheinung01.03.2012
SpracheDeutsch
Umfang232 Seiten
Gewicht499 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3721208293
EAN9783721208290
PreisEUR 27,99 -


Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner

Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner Buch-Cover

Koos Eissen ist der Verfasser des am 01.03.2010 erschienenen Buches "Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign bei Amazon. Der Verlag "Stiebner" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 256 Seiten. Mit 1438 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 28x21.7x2.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKoos Eissen
VerlagStiebner
Erscheinung01.03.2010
SpracheDeutsch
Umfang256 Seiten
Gewicht1438 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3830713630
EAN9783830713630
PreisEUR 29,98 -


Design-Atlas: Von 1850 bis heute

Design-Atlas: Von 1850 bis heute Buch-Cover

Enrico Morteo ist der Verfasser des am 29.01.2015 erschienenen Buches "Design-Atlas: Von 1850 bis heute". Es steht auf Platz 4 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Produktdesign. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 424 Seiten. Mit 1479 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x20.1x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorEnrico Morteo
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung29.01.2015
SpracheDeutsch
Umfang424 Seiten
Gewicht1479 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832192395
EAN9783832192396
PreisEUR 16,94 -


Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design

Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design Buch-Cover

Das am 31.10.2016 erschienene Buch "Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design" ist das Werk von Monika Heimann. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 632 Seiten. Mit 1819 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x20.2x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMonika Heimann
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang632 Seiten
Gewicht1819 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836238586
EAN9783836238588
PreisEUR 39,90 -


Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist – wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen – hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Nir Eyal ist der Verfasser des am 12.09.2014 erschienenen Buches "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 6 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign. Der Verlag "REDLINE Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf als Kindle Edition mit 209 Seiten. Mit 0 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagREDLINE Verlag
Erscheinung12.09.2014
Sprache
Umfang209 Seiten
Gewicht0 gr
CoverKindle Edition
ASINB00M1JLEBC
Preis -


Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien

Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien Buch-Cover

Mario Pricken ist der Buchautor des am 04.06.2014 erschienenen Buches "Die Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 7 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign. Der Verlag "Publicis Publishing" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 252 Seiten. Mit 1179 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.4x21.9x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMario Pricken
VerlagPublicis Publishing
Erscheinung04.06.2014
SpracheDeutsch
Umfang252 Seiten
Gewicht1179 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3895784389
EAN9783895784385
PreisEUR 33,30 -


Formguide / Formfächer: Understand - Design - Terms / Design - Begriffe - Begreifen

Formguide / Formfächer: Understand - Design - Terms / Design - Begriffe - Begreifen Buch-Cover

Der Verlag "avedition" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Englisch als Karten mit 240 Seiten. Mit 322 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 16.9x6.6x2.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
Verlagavedition
Erscheinung19.02.2010
SpracheEnglisch
Umfang240 Seiten
Gewicht322 gr
CoverKarten
ProduktBuch
ASIN/ISBN3899861213
EAN9783899861211
PreisEUR 18,91 -


Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis

Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis Buch-Cover

Das am 06.06.2003 veröffentlichte Buch "Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis" ist das Werk von Marion Godau. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 9 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign. Der Verlag "Birkhäuser" brachte das Werk vor 14 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 112 Seiten. Mit 581 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 25x18.5x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMarion Godau
VerlagBirkhäuser
Erscheinung06.06.2003
SpracheDeutsch
Umfang112 Seiten
Gewicht581 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3764305118
EAN9783764305116
PreisEUR 6,94 -


Sketching: Basics

Sketching: Basics Buch-Cover

Das am 14.05.2012 erschienene Buch "Sketching: Basics" stammt aus der Feder von Koos Eissen. Es steht auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher über Produktdesign. Der Verlag "Stiebner" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 204 Seiten. Mit 1202 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 28.4x22x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKoos Eissen
VerlagStiebner
Erscheinung14.05.2012
SpracheDeutsch
Umfang204 Seiten
Gewicht1202 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3830714106
EAN9783830714101
PreisEUR 36,59 -