Design Bücher

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Design Bücher.

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Nir Eyal ist der Buchautor des am 12.09.2014 veröffentlichen Buches "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Design und ist auf dem ersten Platz bei Amazon.Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Broschiertund es beinhaltet 208 Seiten.Mit 358 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 18,88 -


Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)

Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design) Buch-Cover

Beschreibung Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken!
Broschiertes Buch
Die einzige Voraussetzung für dieses Buch ist: Spaß am Gestalten! Es richtet sich an alle, die gerne kreativ sind und Designs lieber selbst entwerfen, als einfach im Supermarkt eine Geburtstagskarte zu kaufen oder nur eine Word-Vorlage für den nächsten Aushang zu nutzen. Das Besondere an diesem Buch: Hier dreht sich alles ausschließlich um Beispiele. Postkarten, Einladungen, Vereinszeitungen, Aushänge, Visitenkarten und vieles andere mehr werden gestaltet und ganz genau analysiert. Warum wurde eine bestimmte Schrift verwendet? Wie kann man den Fokus auf ein bestimmtes Element setzen? Was mache ich, wenn ich nur schwarz-weiß drucken kann? Wie wird meine Gestaltung individuell und einprägsam? Vorher-nachher-Vergleiche, Detaildarstellungen und schematische Abbildungen helfen Ihnen dabei, zu verstehen, warum die eine Gestaltung funktioniert und die andere langweilig wirkt.
Schauen Sie sich einfach die zahlreichen Beispiele an und lassen Sie sich von der Vielfalt der Entwürfe für Ihreeigenen Projekte inspirieren. Sie finden garantiert etwas, das Ihnen gefällt. Egal, was Ihr nächstes Projekt ist - gutem Design steht nun nichts mehr im Wege!

Das am 28.01.2013 veröffentlichte Buch "Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)" stammt aus der Feder von Claudia Korthaus. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Design und es belegt den zweiten Platz bei Amazon.Der Verlag "Galileo Design" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiertmit 330 Seiten.Mit 1061 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.4x19.5x2.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorClaudia Korthaus
VerlagGalileo Design
Erscheinung28.01.2013
SpracheDeutsch
Umfang330 Seiten
Gewicht1061 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836217791
EAN9783836217798
PreisEUR 17,99 -


Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit

Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit Buch-Cover

Beschreibung oder Anregung zu Achtsamkeit
Broschiertes Buch
Von normalen Menschen beneidet, leben Kreative in der Welt cooler Agenturen und traumhafter Jobs, sie setzen Trends und sind immer aktiv und ständig gut drauf. Sie haben das neueste Handy, lesen die angesagtesten Zeitschriften und tragen schon heute die Mode von morgen. Hinter den Glasfassaden aber, lauert die Gefahr von Überarbeitung, Burnout, Zweifeln und die Angst was passiert, wenn die Ideen mal nicht sprudeln... Darüber spricht man nicht im Rampenlicht der Konferenzen und am Rande der Awardshows, dafür zunehmend hinter vorgehaltener Hand. Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen lehren weder Hochschule noch Agenturboss. Dieses Buch ist die Einladung zu einer Tasse Tee und einem stillen Gespräch mit dem wichtigsten Menschen in Ihrem Leben: Ihnen!

Das am 10.04.2013 erschienene Buch "Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit" ist das Werk von Frank Berzbach. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Design bei Amazon.Der Verlag "Schmidt (Hermann), Mainz" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Taschenbuchmit 192 Seiten.Mit 281 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x13.9x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorFrank Berzbach
VerlagSchmidt (Hermann), Mainz
Erscheinung10.04.2013
SpracheDeutsch
Umfang192 Seiten
Gewicht281 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3874398293
EAN9783874398299
PreisEUR 19,96 -


Design des 20. Jahrhunderts

Design des 20. Jahrhunderts Buch-Cover

Beschreibung Broschiertes Buch
Design von Jugendstil bis Minimalismus ... und alles dazwischen "Ein wichtiges und preiswertes Nachschlagewerk." -The New York Times, New York

Das am 04.07.2016 erschienene Buch "Design des 20. Jahrhunderts" stammt aus der Feder von Charlotte & Peter Fiell. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 4 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Design. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabemit 768 Seiten.Mit 1420 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x14.8x4.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCharlotte & Peter Fiell
VerlagTASCHEN
Erscheinung04.07.2016
SpracheDeutsch
Umfang768 Seiten
Gewicht1420 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836541076
EAN9783836541077
PreisEUR 9,86 -


Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design

Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design Buch-Cover

Beschreibung Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
Gebundenes Buch
Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung!

Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen.

Um Wirkung gezielt zu erzeugen , müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten , die Psychologie der Farben, Formen und Flächen , über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft .
Aus dem Inhalt:

Kapitel 1: Grundlagen der Wirkung

Kapitel 2: Die Welt der Bilder

Kapitel 3: Wirkung gezielt erzeugen

Kapitel 4: Psychologie der Wahrnehmung

Kapitel 5: Psychologie der Farben

Kapitel 6: Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil

Kapitel 7: Kreativität

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 31.10.2016 veröffentlichte Buch "Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design" stammt aus der Feder von Monika Heimann. Es befindet sich auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke über Design. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabeund es beinhaltet 632 Seiten.Mit 1819 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x20.2x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMonika Heimann
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang632 Seiten
Gewicht1819 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836238586
EAN9783836238588
PreisEUR 39,90 -


Design-Atlas: Von 1850 bis heute

Design-Atlas: Von 1850 bis heute Buch-Cover

Beschreibung Von 1850 bis heute
Broschiertes Buch
Eine Geschichte des Designs ist immer auch eine Geschichte der begehrenswerten Dinge. Zugleich ist sie auch eine Kulturgeschichte, in der jeder Gegenstand des täglichen Lebens im Zusammenhang einer vielschichtigen und nicht immer linearen Entwicklung des Geschmacks, der Konsumgewohnheiten, der industriellen Entwicklung verstanden werden kann. Enrico Morteo entwirft mit diesem Design-Atlas ein breites Panorama der Designwelt von 1850 bis heute und gibt mit seinem Verständnis Perspektiven auf das Design von morgen. Über 200 Doppelseiten hinweg versammeln sich hier die schönsten Dinge des täglichen Lebens, über deren Entstehung, Wirkung und Hintergründe berichtet wird. Design wird nicht nur in einer zeitlichen Abfolge erläutert, sondern ebenso innerhalb seiner geografischen Situationen betrachtet. So ergibt sich ein konstanter Dialog zwischen Europa, den USA und dem aufstrebenden Fernen Osten. Die Auswahl der etwa 600 vorgestellten Objekte - darunter universelle Ikonen - reicht vom Produktdesign für Gebrauchsgegenstände und Möbel über Autodesign und Elektrogeräte bis hin zu Lebensmitteln, Verpackung und Kleidung.

Enrico Morteo ist der Verfasser des am 29.01.2015 veröffentlichen Buches "Design-Atlas: Von 1850 bis heute". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 6 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Design. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuchmit 424 Seiten.Mit 1479 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x20.1x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorEnrico Morteo
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung29.01.2015
SpracheDeutsch
Umfang424 Seiten
Gewicht1479 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832192395
EAN9783832192396
PreisEUR 16,94 -


Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren Buch-Cover

Beschreibung Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Broschiertes Buch
Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking. Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden. Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 7 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Design. Der Verlag "Vahlen" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuchund es beinhaltet 304 Seiten.Mit 621 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.8x18.9x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagVahlen
Erscheinung01.02.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht621 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3800653842
EAN9783800653843
PreisEUR 24,98 -


Design Thinking: Das Handbuch

Design Thinking: Das Handbuch Buch-Cover

Beschreibung Das Handbuch
Gebundenes Buch
Öfter mal was Neues - Wie geht eigentlich Innovation?

Menschen unterschiedlichster, auch fachfremder Disziplinen an einen Tisch zu bringen, damit diese gemeinsam eine innovative Lösung erarbeiten? Was erst einmal utopisch klingt, wurde bereits in den 70er Jahren an der Standford University als erfolgreiches Konzept des Design Thinking entwickelt, das menschlich-psychologische Faktoren genauso berücksichtigt, wie technische, prozessuale und Faktoren der Wirtschaftlichkeit.

Das interdisziplinäre Autorenteam hat nun im wahrsten Sinne ein Handbuch für "Design Thinking" geschrieben. Die Management Summary beschreibt anschaulich, worum es bei der Methode eigentlich geht. Der zweite Teil des aufwendig gestalteten Buches vermittelt Schritt für Schritt, mit Hilfe klar vermittelter Methoden, wie Design Thinking praktisch im Unternehmensalltag eingesetzt werden kann.
Die Methode Design Thinking - nachvollziehbar und systematisch erläutert, mit einem großen Fundus an Bildmaterial aus realen Projekten und Fallstudien.

- Das Werkzeug für innovative Geschäftsmodelle, Dienstleistungen und Produkte.
- Für alle, die wirklich innovativ sein wollen.

Das am 13.08.2015 veröffentlichte Buch "Design Thinking: Das Handbuch" ist das Werk von Falk Uebernickel. Es ist auf Platz 8 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher über Design. Der Verlag "Frankfurter Allgemeine Buch" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabeund es beinhaltet 240 Seiten.Mit 1021 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.1x18.9x2.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorFalk Uebernickel
VerlagFrankfurter Allgemeine Buch
Erscheinung13.08.2015
SpracheDeutsch
Umfang240 Seiten
Gewicht1021 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3956010655
EAN9783956010651
PreisEUR 23,34 -


Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager

Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager Buch-Cover

Beschreibung Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.
Buch mit Leinen-Einband
Das Handbuch für Innovationen in der digitalen Welt
Das Digital Innovation Playbook ist das erste komplette Handbuch für alle, die Innovation betreiben-geschrieben von einer der renommiertesten Innnovationsschmieden unserer Zeit. Es ist eine Weiterentwicklung des Design Thinkings und begreift sich wie kein zweites als Arbeitsbuch für die Praxis. Die Vorbereitung, Durchführung und Weitergabe von Innnovationen werden damit vollständig und systematisch ermöglicht. Dafür stellt das Buch neben einer Vielzahl von Tools und Methoden ein von der Innovationsberatung Dark Horse Innovation speziell entwickeltes Framework bereit-das Innovation Board. Es ist zugleich taktischer Rahmen und Spielanleitung für Innovation.
Das Digital Innovation Playbook sagt Gründern und Praktikern in Unternehmen genau, was die für sie jeweils besten Spielzüge sind, um Innovation erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Daneben zeigt es Managern, wie sie den Innovationsprozess anstoßen, begleiten und in die Umsetzung überführen können. Nicht zuletzt erhalten Innovationsteams und Manager mit dem Innovation Board ein Kommunikationsinstrument, das Missverständnisse ausschließt. Es definiert klare Ergebnisschritte und bietet einheitliche Übergabeformate. Das Innovation Board garantiert jederzeit Überblick und Struktur in der Innovationsentwicklung.
Mit seinem innovativen Design, seiner sorgfältigen Leserführung in Text und Layout sowie vielen Grafiken und Vorlagen, die zum Download bereitgestellt werden, setzt dieses Buch ganz auf praktische Handhabbarkeit und schnelle Umsetzung. Es ist auch ein Buch für den Schreibtisch - aber vor allem für den täglichen Einsatz in der Innovationswerkstatt.
Mit dem Digital Innovation Playbook wird Innovationsentwicklung so spielerisch einfach und erfolgreich wie nie zuvor!

Dark Horse Innovation ist der Verfasser des am 02.09.2016 veröffentlichen Buches "Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager". Es befindet sich auf Platz 9 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Design. Der Verlag "Murmann Publishers GmbH" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabeund es beinhaltet 312 Seiten.Mit 1261 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 26.4x21.9x3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorDark Horse Innovation
VerlagMurmann Publishers GmbH
Erscheinung02.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang312 Seiten
Gewicht1261 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3867745560
EAN9783867745567
PreisEUR 31,17 -


Grafik und Gestaltung: Mediengestaltung von A bis Z verständlich erklärt

Grafik und Gestaltung: Mediengestaltung von A bis Z verständlich erklärt Buch-Cover

Beschreibung Das umfassende Handbuch
Gebundenes Buch
Die 3. Auflage des Standardwerks - für alle, die jetzt noch besser gestalten wollen!

Der Grafikdesigner und Fotograf Markus Wäger führt Sie in diesem Buch auf über 700 Seiten in die Welt der Gestaltung ein. Er erklärt Ihnen, wie Sie mit Formen, Farben, Typografie und Bildern ein perfektes Ergebnis erreichen - sei es nur eine einfache Visitenkarte oder das Layout für ein ganzes Magazin. Sie erfahren alles zur richtigen Farbwahl, zu Schriftkombinationen, Lesbarkeit, Rastern, Bildqualität und vielem mehr .

Ansprechende Beispiele, liebevoll gestaltete Grafiken und genaue Analysen helfen Ihnen dabei, das Gelernte in Ihren eigenen Gestaltungsprojekten anzuwenden. Zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis, erprobte Arbeitsweisen und Erfahrungswerte des Autors machen das Buch zu einer wahren Fundgrube, die Sie bei Ihrer Arbeit als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle nutzen können. Kurzum: Mit diesem Buch an Ihrer Seite sind kreative und professionelle Layouts kein Problem mehr!

Aus dem Inhalt:

.......Grundlagen
Gestaltgesetze der Wahrnehmung
Formenlehre und Blickführung
Proportion und Anordnung
Format und Seitenverhältnis

.......Farben und Bilder
Farbräume: RGB, CMYK & Co.
Farbkreise, Farbharmonien und
Farbkontraste
Farbempfinden und Assoziation
Bildgestaltung, Goldener Schnitt
Bildwirkung und Bildaussage

.......Typografie und Satz
Schriftgeschichte
Schriftarten und Schriftgruppen
Schriften auswählen & kombinieren
Satzarten, Lesbarkeit
Mikrotypografie, Textgestaltung
Satzspiegel, Gestaltungsraster

.......Corporate Design
Logo, Hausschrift und Hausfarbe
CD-Manual

.......DTP-Grundlagen
Pixel, Vektoren, Auflösung
Überdrucken und Überfüllen
Datenübergabe, PDF-Erzeugung
Druck,...

Das am 28.07.2016 veröffentlichte Buch "Grafik und Gestaltung: Mediengestaltung von A bis Z verständlich erklärt" stammt aus der Feder von Markus Wäger. Es steht auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher zum Thema Design. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabemit 728 Seiten.Mit 2259 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.7x18.9x4.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMarkus Wäger
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung28.07.2016
SpracheDeutsch
Umfang728 Seiten
Gewicht2259 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836241862
EAN9783836241861
PreisEUR 39,90 -