Design Bücher

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Design Bücher.

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Nir Eyal ist der Verfasser des am 12.09.2014 erschienenen Buches "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Design und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 18,88 -


Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit

Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit Buch-Cover

Das am 10.04.2013 veröffentlichte Buch "Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit" ist das Werk von Frank Berzbach. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Design und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Schmidt (Hermann), Mainz" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 192 Seiten. Mit 281 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x13.9x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorFrank Berzbach
VerlagSchmidt (Hermann), Mainz
Erscheinung10.04.2013
SpracheDeutsch
Umfang192 Seiten
Gewicht281 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3874398293
EAN9783874398299
PreisEUR 19,81 -


Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)

Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design) Buch-Cover

Das am 28.01.2013 erschienene Buch "Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)" ist das Werk von Claudia Korthaus. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Design bei Amazon. Der Verlag "Galileo Design" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 330 Seiten. Mit 1061 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.4x19.5x2.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorClaudia Korthaus
VerlagGalileo Design
Erscheinung28.01.2013
SpracheDeutsch
Umfang330 Seiten
Gewicht1061 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836217791
EAN9783836217798
PreisEUR 22,67 -


Design des 20. Jahrhunderts

Design des 20. Jahrhunderts Buch-Cover

Charlotte & Peter Fiell ist der Autor des am 04.07.2016 veröffentlichen Buches "Design des 20. Jahrhunderts". Es steht auf Platz 4 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Design. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 768 Seiten. Mit 1420 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x14.8x4.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCharlotte & Peter Fiell
VerlagTASCHEN
Erscheinung04.07.2016
SpracheDeutsch
Umfang768 Seiten
Gewicht1420 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836541076
EAN9783836541077
PreisEUR 14,98 -


Design-Atlas: Von 1850 bis heute

Design-Atlas: Von 1850 bis heute Buch-Cover

Das am 29.01.2015 erschienene Buch "Design-Atlas: Von 1850 bis heute" stammt aus der Feder von Enrico Morteo. Es ist auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Design. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 424 Seiten. Mit 1479 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x20.1x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorEnrico Morteo
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung29.01.2015
SpracheDeutsch
Umfang424 Seiten
Gewicht1479 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832192395
EAN9783832192396
PreisEUR 16,94 -


Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design

Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design Buch-Cover

Monika Heimann ist der Autor des am 31.10.2016 veröffentlichen Buches "Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 6 Hitliste bestverkauften Produkte über Design. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 632 Seiten. Mit 1819 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x20.2x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMonika Heimann
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang632 Seiten
Gewicht1819 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836238586
EAN9783836238588
PreisEUR 39,90 -


Design Thinking: Das Handbuch

Design Thinking: Das Handbuch Buch-Cover

Das am 13.08.2015 veröffentlichte Buch "Design Thinking: Das Handbuch" stammt aus der Feder von Falk Uebernickel. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 7 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Design. Der Verlag "Frankfurter Allgemeine Buch" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 240 Seiten. Mit 1021 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.1x18.9x2.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorFalk Uebernickel
VerlagFrankfurter Allgemeine Buch
Erscheinung13.08.2015
SpracheDeutsch
Umfang240 Seiten
Gewicht1021 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3956010655
EAN9783956010651
PreisEUR 23,13 -


Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager

Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager Buch-Cover

Das am 02.09.2016 erschienene Buch "Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager" ist das Werk von Dark Horse Innovation. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 8 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Design. Der Verlag "Murmann Publishers GmbH" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 312 Seiten. Mit 1261 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 26.4x21.9x3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorDark Horse Innovation
VerlagMurmann Publishers GmbH
Erscheinung02.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang312 Seiten
Gewicht1261 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3867745560
EAN9783867745567
PreisEUR 32,90 -


Grafik und Gestaltung: Mediengestaltung von A bis Z verständlich erklärt

Grafik und Gestaltung: Mediengestaltung von A bis Z verständlich erklärt Buch-Cover

Markus Wäger ist der Verfasser des am 28.07.2016 veröffentlichen Buches "Grafik und Gestaltung: Mediengestaltung von A bis Z verständlich erklärt". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 9 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Design. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 728 Seiten. Mit 2259 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.7x18.9x4.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMarkus Wäger
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung28.07.2016
SpracheDeutsch
Umfang728 Seiten
Gewicht2259 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836241862
EAN9783836241861
PreisEUR 39,90 -


Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren Buch-Cover

Der Verlag "Vahlen" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 621 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.8x18.9x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagVahlen
Erscheinung01.02.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht621 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3800653842
EAN9783800653843
PreisEUR 29,80 -