Schulhefte Design

Als ich zur Schule ging waren die Schulhefte aus dem schrecklichen, grauen und damals unglaublich neuem umweltfreundlichen Papier. Sehr gerne erinnere ich mich an meine Schulhefte ehrlich gesagt nicht. Die Farbdrucke auf den Umschlägen waren sehr blass und ich kann mich gerade an kein einziges Motiv erinnern…

Ein ganz nettes Design der Schulhefte kann vieles bewirken, da bin ich mir ziemlich sicher. Schule kann Spass machen und Lernen auch. Zumindest sollte man nicht in den hässlichen Heften schreiben müssen.

Designer Schulhefte

„Himbeerheftchen“ ist nicht nur ein schöner Name, sondern auch die Adresse der neuen Art Schulfhefte zu gestalten. Designs sind einfach abstrahiert, Tiermotive in einer Farbe mit mehreren Farbabstufungen.

Aussage des Herstellers zum Design:

„Die Himbeerheftchen-Titeltiere sind gemäß der kindlichen Wahrnehmungsfähigkeit gestaltet: nämlich einfach und abstrahiert. Und die schöne Bedruckung hört nicht beim Außenumschlag auf: auch auf den Umschlaginnenseiten gibt es für die Kinder etwas zu Entdecken. Genau hinschauen – die Muster setzen sich aus den kleinen Tieren und Elementen von der Titelseite zusammen!Endlich müssen Sie nicht mehr Hefte mit Merchandising-Aufdrucken, beliebigen Tierfotografien oder vermeintlich „kreativen“ Grafikmustern kaufen! Unsere Himbeerheftchen wurden unter enger Einbeziehung von Kindern entwickelt, so dass wir ganz überzeugt sagen können: Die gefallen Grundschülern richtig gut. Nicht zuletzt wegen der tollen Tiermotive, die sowohl Vorder- als auch die Rückseite schmücken: Affe + Papagei, Seelöwe + Pinguin, Löwe + Giraffe, Koalabär + Kolibri, Fuchs + Eule oder Ameisenbär + Pelikan. “

Diese neuen Design Schulhefte sind bei www.himbeerheftchen.de erhältlich.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. super hefte! auch die innenseiten sind super schön mit richtigem rand drumherum und nicht nur endloskaropapier wie sonst.. und die bestellung/lieferung ging ruck-zuck!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.