3 kostenlose Fotos pro Woche

Fotoarchiv und Fotocommunity Photocase verschenkt 3 Fotos pro Woche.

Das deutsche kanadische Pendant zu flickr (böse Zungen sagen, es ist eine kleine Kopie von flickr) photocase, gibt sich großzügig und belohnt alle Mitglieder für das einfache einloggen montags mit drei kostenlosen Credits. Diese können beispielsweise zum Download von 3 Fotos, die teilweise in einer sehr guten Qualität zur Verfügung stehen. Die Fotos bei Flickr sind alle von User hochgeladen und zeichnen sich durch Originalität aus. Es gibt so gut wie keinerlei glatt geleckten klassiger Agentur und Katalog Fotoaufnahmen. Ein eindeutiges Nachteil: es gibt sehr wenige Fotos mit den Menschen, deren Gesichter nicht abgeschnitten oder künstlerisch verdeckt sind, was auf die natürliche Schüchternheit der Künstlergemeinde hindeutet. Bei manchen wenigen Aufnahmen wünscht man sich allerdings vergeblich, deren Visagen hinter einem Milchglas oder eingefrorenen Fensterscheibe zu verbannen 🙂
Da die Mitgliedschaft in dieser Fotocommunity kostenlos ist, lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen.

www.photocase.de

Montags einloggen – 3 Credits geschenkt!

Anzahl der Fotos im Archiv: ca. 99000

Stand: 03.12.2007

2 Gedanken zu „3 kostenlose Fotos pro Woche“

  1. Kopie? Also Photocase ist ja nun schon Uralt.. Und wenn du nur ein bisschen aufmerksamer gewesen wärst hättest du sicher auch gesehen das Flickr 2004 gegründet wurde und Photocase bereits 2001.

    Böse Zungen? Ich denke verbreitetes Halbwissen ist viel schlimmer..

    Muss also heißen.. Das Kanadische Pentant zu Photocase…

    Und die 3 freien Credits in der Woche sind nichts was man groß an die Glocke hängen braucht. Ist eher eine Verschlechterung. Früher waren es 5 in 24h.. Die Ärsche..

    In dem Sinne..

  2. Danke für den Hinweis, auch wenn man auch dem geschenkten Gaul nicht in das Maul schauen sollte (auch wenn es von Ä….. geschenkt wird)
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.