Adobe Photoshop CS3

Seit einigen Tagen steht die Beta-Version von Adobe Photoshop CS3 kostenlos zum Download bereit: labs.adobe.com Die einzige Bedingung: Nur jeder Besitzer von von Creative Suite CS2 kann nach der Eingabe der Seriennummer eine neue für die Installation der Beta Version notwendige Nummer generieren lassen.

Photoshop CS3 PalettenPhotoshop CS3 WerkzeugleisteDie Datei für den Mac ist mit 684 MB ziemlich groß. Doch die Möglichkeit endlich die volle Power von Intel Core Duo ausnutzen zu können wird wahrscheinlich viele Apple Besitzer zum Download bewegen. Die Installation verlief auf meinem Macbook der ersten Generation ohne Probleme, ich musste nur den Twain-Treiber vom Scanner deaktivieren. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Die Performance „fühlt“ sich gut an, nach dem Start gab es keine Fehlermeldungen. Adobe hat die Paletten gründlich überarbeitet – sie sind jetzt kompakt in einer Art Kontrollkasten zusammengefasst und lassen sich bei Bedarf ausklappen (siehe Screenshot).

Auch die Werkzeugleiste ist auf eine schlanke Reihe reduziert worden (man kann aber schnelle auf die gewohnte, zweispaltige Darstellung umschalten.

Ein Gedanke zu „Adobe Photoshop CS3“

  1. Adobe Photoshop is the best photo editing tool in my opinion.Photoshop has been my bread and butter software on my current job which involves a lot of photo editing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.