Apple und VW überlegen das Design vom „iCar“

Der Autobauer Volkswagen und der US-Computerhersteller Apple sprechen über eine mögliche Kooperation beim Bau von Fahrzeugen. Denkbar sei laut der Zeitschrift „Capital“ ein „iCar“ in Anlehnung an die Apple-Produktreihen iPod und iPhone. VW hatte auch als erster Autohersteller der Welt iPod-kompatible Fahrzeuge auf den Markt gebracht.

2 Gedanken zu „Apple und VW überlegen das Design vom „iCar““

  1. Nun, wenn Apple immer bei seinen Leisten geblieben wäre, dann gäbe es heute keinen iPod und auch kein iPhone. Ich denke mit VW hat Apple ein starken Partner für dieses Projekt. Ich bin mal sehr gespannt, wie dieses Auto iCar aussehen wird. Vielleicht kann uns der Homepagebetreiber ein paar Bilder von Prototypen auf diese Seite stellen. Designtechnisch wird es bestimmt sehr interessant, da Apple für sein hervorragendes Design schließlich bekannt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.