Badezimmer Design

Badezimmer müssen nicht nur lieblos gekachelt, kalte und ungemütlich sein. Vom Gegenteil kann man sich bei www.hudson-reed.de überzeugen. Die Firma bietet eine 10-jährige Garantie auf alle Designer Produkte im Bad. Was wieder mal bestätigt, dass ein gutes Design und gute Qualität sich gegenseitig erzwingen müssen. Das Unternehmen scheint sich auf bezahlbare Designer Badausstattung spezialisiert zu sein und gibt auf der Website an, seit über 20 Jahren Luxusprodukte für das Badezimmer zu fertigen.
Badezimmer Design Armaturen

Es gibt grob zwei Richtungen im Badezimmer Design: eine klassische und natürlich die moderne. Während der klassische Stil die romantische Vorstellung der vergangenen Zeiten in High-Tech Materialien auferstehen lässt, ist der moderne Stil und die neuesten Materialien unzertrennlich und beeindrucken als ein ganzheitliches Design Erlebniss.

Badezimmer Design Duschen
Hudson Reeds Konzept scheint ganz einfach zu sein: Luxus Design Produkte für das Badezimmer zu attraktiven Preisen, die Komfort und Zuverlässigkeit mit praktischer Handhabung verbinden.

Badezimmer Design Dusche

Wenn Sie nach dem Designer Look im Bad ohne Designer Preise suchen, ist Hudson Reed eine sehr interessante Adresse.

3 Gedanken zu „Badezimmer Design“

  1. Design Badzubehör ist zwar teuer, aber für mich jeden Cent wert. Schließlich beginnt im Badezimmer mein Tag und da will ich mich dann auch 100%ig wohl fühlen.

  2. Schöner Beitrag und wirklich schöne Badideen. Sehr elegant und trotzdem einfallsreich. Wichtig finde ich auch, wie die Dusche am Boden aussieht. Der Duschablauf sollte rutschfest und leicht zu reinigen sein, sich elegant und hochwertig in das Design einfügen und dabei nicht rosten oder nach jeder Dusche anlaufen. Im Trend liegen zurecht Duschrinnen. So staut sich einfach nie das Wasser.

    @Sten: ja, das sehe ich auch so. Und dabei kommt es auf die Details an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.