Bewerbungsfrist für Designstudiengänge verlängert – FH Aachen

Pressemitteilung vom 9. Februar 2011 der FH Aachen (Studiengang Kommunikationsdesign)
Bewerbungsfrist für Designstudiengänge verlängert

Am letzten Wochenende erfreuten sich sowohl der Hochschul-Informationstag der FH Aachen in der Eupener Straße als auch die Diplomausstellung der Designstudiengänge am Boxgraben 100 großer Nachfrage. Deshalb hat sich der Fachbereich Gestaltung der FH Aachen entschlossen, die Bewerbungsfrist zur Eignungsprüfung in den Bachelorstudiengängen Kommunikations- und Produktdesign um eine gute Woche zu verlängern.

Zwar bleibt den Nachzüglern dadurch weniger Bearbeitungszeit für die gestellten Aufgaben, aber viele Schulabgänger wollen die Chance dieses Jahr noch nutzen, um an der Eignungsprüfung vom 21. bis 23. März teilzunehmen. Die Anmeldung muss nun bis nächsten Donnerstag, 17. Februar, 12 Uhr im Fachbereichssekretariat, Boxgraben 100, vorliegen. Die Bewerbungsformulare stehen im Internet zum Download zur Verfügung.

fh-achen-kommunikationsdesign-fristenverlängerung (PDF-Pressemitteilung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.