Coca Cola Light Design by Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld zeigt seine Liebe zu Frankreich und macht das elegante Design für eine limited edition von Coca Cola Flaschen.

Es ist wirklich erstaunlich wie Wenig eine große Wirkung erzeugen kann. „Nur“ in eine weiße Farbe getaucht und mit einem Profil des Designers markiert, wird eine völlig neue Wirkung der bekannten Flaschenform erzeugt. Tre chic.

Gesehen in Straßburg.

6 Gedanken zu „Coca Cola Light Design by Karl Lagerfeld“

  1. Die Flasche gewinnt, ganz eindeutig (auch wenn ich Coca Cola Light als Getränk nicht mag)! Diese „Krawatte“ hingegen versagt auf ganzer Linie – sie war zumindest fürchterlich genug (und dabei auffallend, soviel muss ich ihr zugestehen), um meinen Blick von dem eigentlichen Objekt des Interesses abzulenken.

  2. Die Flasche alleine ist echt nen absoluter Hingucker. Das komplette Foto erinnert mich an die 80er Jahre. Geht gar nicht.

  3. Ich finde die Kampagne und das Konzept ausgesprochen gelungen.
    Da macht Werbung doch wieder Spaß. Und dazu ist nur halbwegs gute Werbung in der Lage…. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.