Cover Design

cover time magazine bill gates steve jobs

Schön die Beiden. Nicht wahr? Während Steve Jobs von Apple wie ein nicht besonders erfolgreicher Pornodarsteller aussieht, sieht Bill Gates… Nun ja, es gibt noch schlimmere Lichtbilder vom Microsoft Gründer. Aber sein Lächeln, oh mein Gott, sein fieses Lächeln verrät viel über die damals gewonnene Schlacht mit Apple. Und armer Steve, als er es damals schon geahnt hätte.

bill gates time magazine cover 90

Nun ja, eventuell keiner von beiden muss sich den Kopf zerbrechen, wie mein seine Altersvorsorge und die Versorgungslücke in der Rente schliessen muss. So sehen die Gewinner des digitalen Zeitalters aus. Obwohl Microsoft einige wichtige Entwicklungen verpennt hat, mein Gott, Internet ist doch nur ein Spielplatz für Spinner 🙂 Steht seine Marktdominanz unter keiner Gefahr. Und Steve, wohl eher als Stevie Wonder zu bezeichnen, rettete nicht nur sein angeschlagenes Apple Unternehmen, sondern richtete es komplett neu aus und machte es zu DER Lifestyle Marke schlechthin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.