Design Münzen in England

Als einen echten Statement gegenüber dem starken Euro darf man ruhig das neue Design der englischen Münzen bezeichnen. Als wahre Designer Stücke ist jede einzelne von ihnen nur ein Teil eines Ganzes. Ja, ja, Design Konzeption in ihrem höchsten Element.

design-muenzen-england

Auf jeder Münze ist ist nur ein Ausschnitt des großen englischen Wappens zu sehen. Legt man sie in einer bestimmten Anordnung, ergibt sich das Bild. Nur das Pfund ist ein Ganzes – von Gott und Queen so gewollt 🙂

3 Gedanken zu „Design Münzen in England“

  1. In der Vergangenheit war das Münzen Design auf der Insel eines der schrecklichsten weltweit – huete jedoch kann sich England durchaus mit seinen Münzen und Motiven weltweit sehen lassen….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.