Design Tagebuch

Design Tagebuch Umschlag

Ein Tagebuch enthält normalerweise zum Teil sehr intime Informationen. Nach einem Informationsträger einer anderen Art sieht wohl dieses persönlich und mit großer Hingabe gestaltetes Tagebuch. Ohne viel lesen zu müssen, kann man schon in etwa den Besitzer (oder eher Besitzerin) einschätzen. Auf dem nächsten Bild sieht man auch den wunderbaren, riesigen Türknopf auf dem Umschlag dieses Buches. Es könnte ja auch die Tür zum Birdcage sein 😉

Design Tagebuch Umschlag

Gesehen bei flickr.

15 Gedanken zu „Design Tagebuch“

  1. Es sieht echt toll aus,wirklich kreativ aber ich finde beim tagebuch schreiben geht es nicht ums „äußerliche“ es geht um den Inhalt. Ich stelle es mir zwar wunderschön vor wenn jemand später zum Beispiel meine Kinder mein reichveriertes Tagebuch lesen, und sich bestimmt an seinem Anblich erfreuen werden, denn es ist immer eine neue Überraschung auf jeder neuen Seite, etwas was sie neugierig macht, was sie neu entdecken können, jecoh finde ich es ein bisschen zu übertriebn, ich führe selbst tagebuch mein Tagebuch quilt schön vor lauter Fotos Konzertkarten und veriehrungen über, aber ich verpasse jeder Seite einen individuellen touch.. etwas was zu meinen passt.
    Das hier ist to much , wenn auch wunderschön (;
    Respekt, war bestimmt eine menge arbeit.

  2. es ist schon schön, aber ein bisschen überfüllt. Ich suche auch nach einem schönem tagebuch aber die meisten sind so wie alle.

  3. Ich find das Tagebuch echt total schön. Vor allen Dingen den Türgriff vorne dran. Bin gerad dabei mir selbst eins zu basteln. Hoffentlich wird es auch was schönes ;P

  4. Hey. 🙂
    Das ist wirklich originell! Vor allem mit dem Türgriff. Aber der Griff lohnt sich wohl eher bei einem größeren Album, was man allerdings auch als Tagebuch nutzen kann, man muss nur kreativ sein. Nach meinem Umzug werde ich ein Fotoalbum als Tagebuch umgestalten. Bin mal gespannt wie das am Ende ausschaut.
    Liebe Grüße!

  5. Ich finde es gut das Tagebuch wurde mit sehr viel hingabe gestaltet und sagt etwas ixtet die Person aus und es gibt keine regeln wie man ein Tagebuch schreiben soll

  6. woah des is mal super kreativ! Aber wo kann man sowas bitte kaufen? Des wär halt echt genial!
    Weiß jemand wo es des zu kaufen gibt???

  7. Ich finde es seeeehr übertrieben!!!!!! Und häääääsliiiich!!!! Mal ehrlich: Welcher Idiot würde sich das schon basteln wollen?? Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber für meinen Geschmack ist es, wie Lisa es schon sagte, too much!!
    Eure Jana Leitner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.