Designer Dreitagebart-Schneider

Dreitagebärte sind nicht nur sexy, sondern können auch jede Zicke gnadenlos ankratzen. Damit dieser wundersamer Zustand möglichst lange anhält, gibt es einen Dreitagebart-Schneider, der sogar von einem Designer für Remington entworfen wurde. So hinterlassen Sie auch einen perfekten Eindruck beim weiblichen Geschlecht, sogar beim Bart trimmen. Die Linienführung ist sehr klar und endlich gibt es einen Rasieren für den Mann, der nicht in bescheurten blauen, pseudo sportlichen Plastikfarben daherkommt, sondern einen ruhigen Stil ausstrahlt. Die Farben erinnern zwar etwas an die Siebziger Jahre, aber trotzdem bleibt er eine tolle Ausnahme im Rasierermarkt. Preis: 59,95 Euro.

Designer Dreitagebart-Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.