Designer Kontaktlinsenbehälter

Sehr lustige Designer Kontaktlinsenbehälter könnten den Spaß in den Morgen nicht nur für Kinder mit sich bringen. Sondern auch die meisten Erwachsenen werden beim Anblick dieser in Form von Tieren gestalteten Behältern für Kontaktlinsen sich kaum ein Schmunzeln verkneifen können. Besonders gelungen ist das Frosch Design und die zeitlose rosa Schweinchen Version. Gesehen wurde das ganze bei einem Optiker in München nahe Gasteig und Deutschem Museum. Der Straßenpreis ist mit 4 Euro äußerst passabel.

Designer Kontatklinsenbehälter

Ein Gedanke zu „Designer Kontaktlinsenbehälter“

  1. Diese Kontaktlinsenbehälter sind in der Tat eine lustige Erfindung und sicher schöner als die „drögen“ normalen Behälter. Dass dieses Design aber nicht nur lustig und schön, sondern ein echter Mehrwert für die Produktpositionierung sein kann, ist vielen vielleicht nicht bewusst.

    Und auch bei diesen Behältern würde sich die Sicherung der Schutzrechte schon lohnen. Man weiß ja nie. Es wurde jedenfalls schon für weniger und weitaus Unschöneres das zuständige Markenamt bemüht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.