Designer USB Sticks

Der Online Shop und Community mimoco hat mit überwältigendem Erfolg eine Serie der Design USB Sticks auf den Markt gebracht. Die meisten Modelle waren nach kürzester Zeit vergriffen. Die Kernserie heißt vimobot und wurde in 4 Zoll Höhe und aus Vinyll vom Designer Yahid „Serial Killer“ Rodríguez gestaltet. Anscheinend wurde der richtige Trend zur richtigen Zeit erkannt, viele nutzen die praktischen Massenspeicher „to go“ und es gibt kaum Möglichkeiten ein individuelles Design irgendwo zu finden.

designer usb sticks

Es gibt auch regelmäßige Wettbewerbe in der Community, hier ist ein Findling einer besonderen Art:

designer usb stick custom individual

Indivduelle und Designer USB Sticks gibt es hier: www.mimoco.com/vimobots/

Ein Gedanke zu „Designer USB Sticks“

  1. Die Sticks sehen ja richtig niedlich aus. Weiß zufällig jemand, ob man diese USB Stick auch irgendwo in Deutschland kaufen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.