ENA Style-Wettbewerb

ENA Style-Wettbewerb geht in die finale Runde
Gestaltungs-Entwürfe für sieben Tour-Städte

Endspurt für kreative Köpfe: Der im März gestartete Style-Wettbewerb für die ENA wird wegen der hohen Anfrage bis zum 17. April 2009 verlängert. Bis dahin konnte jeder, der gerne gestaltet, seinen individuellen Entwurf für den weltweit schmalsten Espresso- und Kaffee-Vollautomaten auf www.ena-styling-tour.de einreichen. Die Inspiration hat freie Bahn. Einzige Vorgabe ist ein Bezug zu einer der Tour-Städte Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München oder Nürnberg. Nach dem Online Voting vom 20. bis zum 26. April, sind die Siegermodelle im Mai live auf der ENA STYLING TOUR 2009 zu erleben.

„Wie würden Sie Ihre ganz persönliche ENA gestalten?“, das ist die Kernfrage der ENA STYLING TOUR. Auf www.ena-styling-tour.de suchte JURA Deutschland die schönste ENA des Landes.
Bis 17. April können die Seitenteile des schmalsten Espresso- und Kaffee-Vollautomaten der Welt grafisch gestaltet werden. Die besten Entwürfe stehen anschließend vom 20. bis zum 26. April auf dem Webspecial zur Abstimmung bereit.

Der Style-Wettbewerb:
Der kreativen Vielfalt sind kein Grenzen gesetzt. Denn teilnehmen kann jeder, der Freude an Gestaltung hat und dessen Entwurf einen thematischen Bezug zu einer der sieben ENA STYLING TOUR Städte aufweist. Zur Wahl stehen: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München und Nürnberg. Bis zum 17. April konnten die eigenen Kreationen über die Homepage hochgeladen werden. Danach entscheiden die User auf der gleichen Plattform in einem Online Voting über die Sieger der jeweiligen Stadt. Mitmachen lohnt sich doppelt, denn die Gewinner-Modelle gehen im Mai mit JURA auf große Deutschland-Tournee, bevor die Sieger  die ENAs mit ihrem eigenen Motiv mit nach Hause nehmen können. Am Ende der vierwöchigen Roadshow wird die JURA Jury zusätzlich die schönste ENA Deutschlands aus den sieben Gewinner-Maschinen küren und mit einem Extra-Preis honorieren.

ENA Style-Wettbewerb im Überblick:
1) Einreichungsphase
5. März bis 17. April 2009 – Die eigene Kreation hochladen.
2) Online-Voting
20. bis 26. April 2009 – Abstimmung über die kreativsten Entwürfe.
3) ENA Styling Tour 2009
5. bis 29. Mai 2009 – Deutschland-Tour mit den besten ENA Styles.

Stationen der „ENA Styling Tour 2009“
5. & 6. Mai 2009        Hamburg
8. & 9. Mai 2009        Berlin
11. & 12. Mai 2009      Köln
15. & 16. Mai 2009      Frankfurt
18. & 19. Mai 2009      Stuttgart
22. & 23. Mai 2009      München
29. & 30. Mai 2009      Nürnberg

Ein Gedanke zu „ENA Style-Wettbewerb“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.