EVE Designer Jonathan Ive

Eine sehr interessante Geschichte über das Entstehen des niedlichen Charakters im nächsten Streifen des sehr erfolgreichen Filmstudios Pixar. Der Regisseur des bald ins Kino kommenden Films wollte einen absoluten High Tech Roboter Charakter mit weiblichem Touch, bei dem jedoch die ganze Technik „verdeckt“ sein sollte. Wer könnte da nicht besser für die Aufgabe passen, als der Haus und Hof Designer von Apple Jonathan Ive. Er wurde für einen Brainstorming in dem Hauptquartier von Pixar für einen ganzen Tag eingeladen, welches jedoch laut Berichten erfolglos verlief. Geschadet hat das ganze anscheinend auch nicht, denn die Mannschaft des erfolgreichen Filmproduzenten kam mit diesem wunderbaren Geschöpf, das schon sehr deutlich den weißen Touch des Apple Designs trägt.

Charakter Design Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.