Fotoleinwand

Riesige Fotografien auf den Wänden eingerahmt oder ohne Rahmen können jeden Raum aufwerten und in bestimmte Stimmungen versetzen. Eine weitere sehr ansprechende Variante ist mehrere, gleich große Bilder aufzuhängen, die alle zusammen wie eine Art Mosaik ein Gesamtbild darstellen. Ideal auch als Geschenk für Design-Bewusste Freunde geiegnet.

Das Foto kann auf vier Leinwände gedruckt – so entsteht ein interessantes Kunstwerk aus vier Teilmotiven. Die vier kleinen Quadrate angebracht nebeneinander an der Wand, ergeben das Gesamtbild in einer sehr ästhetischen Form.

Fotoleinwand

Fotokasten.de bietet eine bequeme und einfache Art, eigene Fotoaufnahmen in so eine künstlerische Darstellung zu bringen.

  • Das Motiv wird quadratisch in 4 Teile geschnitten
  • Leinwandgröße je 20x20cm oder 30x30cm
  • Aufgespannter Fineart-Canvas auf Echtholz-Rahmen

Bewertungen der Kunden:

„Sehr gute verarbeitung, präzises Aufziehen der Leinwand auf den Rahmen.“ John Beneke – 30.01.2007

„ich bin begeistert von der Qualität und der schnellen Lieferung“ Paul Meyer – 11.02.2008

„bin von der fotoleinwand begeistert, dass das foto so toll wird, hätte ich nie gedacht.“ Patrick Kipfmüller – 15.10.2006


fotokasten - Erlebe Deine Bilder!

Preis: ab 99 Euro
Kaufen: www.fotokasten.de

Ein Gedanke zu „Fotoleinwand“

  1. Keine Quadrate, dafür mehrteilige, nebeneinander oder übereinander positionierte Fotoleinwände, die zusammen ein Gesamtmotiv ergeben, werden von Fineartprint angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.