Grafikdesign-Was ist das?

„Eine kleine Erklärung für Laien, was Grafikdesigner alles so leisten.“ – Ein wirklich lustiges Video zur Begriffserklärung „Grafikdesign“.
Video Bewertung: 4 / 5

10 Gedanken zu „Grafikdesign-Was ist das?“

  1. Ok die Idee mit der „Diskussionsrunde“ ist zwar net schlecht, aber stellenweise ziemlich nervig. 4/5 STerne

    gruß Basti/Konsolero82

  2. Ah ich sehe ihr wisst bescheid über Euer Wunsch-Tätigkeitsfeld?

    Dann merkt Euch eines: NICHT Wissen ist Macht! MACHEN ist Macht!!!!

  3. hm ja ist es auch .. die konkurenz wird immer jünger .. naja bin selbst erst 15 😀

    wills auch nur als hobby machen 🙂

  4. @Shaintdesign

    Okay, sich vom Rest abzusetzen und was besonderes liefern zu können ist leicht gesagt. Konkurrenz heutzutage ist unglaublich krass…

  5. Grafikdesigner istn Traumberuf von mir, leider wird der nie erfüllt… Heutzutage ist der Markt voll und man kriegt kaum noch aufträge =(

  6. lol^^
    ist gut gelungen, wenn man wirklich keine ahnung davon hat… möchte auch gerne grafikdesignerin werden und hab mich schon mehr oder weniger informiert und fand das video eher lustig =)

  7. Pingback: Webdesign: Grafikdesign-Was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.