Logo Wettbewerb bei Mister Wong

Mister Wong ist eine Plattform für das Abspeichern der persönlichen Bookmarks online. Die Webseite hatte ein wunderbares Logo mit einem dicken und deswegen sehr sympathischen Chinesen. Nun ja, manche Menschen fanden es schrecklich, rassistisch und sehr gemein einen dicken Chinesen als ein Logo zu haben. Mann oh Mann. Und weil die Chinesen auf die Demokratie einfach scheissen und sie am liebsten mit Panzern einfach plattfahren haben sich die Betreiber der Mr. Wong Plattform erstaunlicherweise auf eine hochdemokratische Form der Bestimmung zurückgegriffen und ein Logo Wettbewerb ins Leben gerufen, um die empfindlichen asiatischen Freunde der freien Meinung nicht zu verletzen. Nun ist es vorbei und keiner wundert sich mehr warum es gemein ist, dicke und sympathische Chinesen als ein Logo oder Symbol zu benutzen. Nun soll ein kleiner roter Stern als ein neuer Signet für alle Fehler dieser Welt hell leuchten. Schöne neue kranke Welt. Meine persönlichen Favoriten aus dem Logo Wettbewerb, die es leider nicht geschafft haben:

mister wong logo wettbewerb 1

mister wong logo wettbewerb 2

mister wong logo wettbewerb 3

Ein Gedanke zu „Logo Wettbewerb bei Mister Wong“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.