Mit Photoshop Fotos retuschieren

Ich werde öfters gefragt, wie es denn genau mit dem Retuschieren der Model Fotos denn genau aussieht. Man hört ja, es ist alles machbar, aus Falten wird eine märchenhaft glatte Haut und ein paar Kilos verschwinden einfach wie der Schnee beim Föhn auch die Beine können spontan um einige Zentimeter wachsen. Stimmt. Alles. Und noch viel mehr.

Einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten jedes professionellen Grafikers erhält man in diesem Photoshop Retusche Video:

Ein Gedanke zu „Mit Photoshop Fotos retuschieren“

  1. Super Video! Denn…. es erinnert einen mal wieder daran das nicht alles so ist wie es scheint!!
    Im hängen zur Zeit wieder einmal an jeder Zweiten Ecke Plackate von H&M mit (natürlich) einem halb nacktem Model.
    Ist gar nicht zu bestreiten das es ein hingucker ist und auch 100 pro ein paar auffahrunfälle verursachen wird…. aber wenn man weiss das die hälfte der „hübschen“ Frau in Photoshop entstanden ist beachtet man vielleicht mehr die Farbzusammensetzung als die nackte haut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.