MySpace Designs

Viele fragen sich, wie alle anderen auf myspace die tollen und ausgefallenen Designs der eigenen Profilseite hinzaubern. Auch beim näheren betrachten sieht es so aus, als ob man richtig html & css beherrschen müsste und ein halber Programmierer sein sollte. Doch es ist alles viel einfacher. Es gibt natürlich schon unzählige und teilweise richtig interessante fertige Design für das myspace. So ein Portal für die Layouts ist www.myspacemaster.net. Hier erhält man die Design-Layouts kostenlos zum Download, thematisch sortiert und mit einer kleinen Vorschau. Findet man das passende und repräsentative Design, reicht es den Code zu kopieren und den Einstellungen des eigenen Profils bei myspace einzufügen. Für alle Fortgeschrittenen sind die fertigen Layouts auch eine tolle Ausgangsbasis, um diese zu „friesieren“ oder auf Neudeutsch zu pimpen. Hier ist eine kleine Auswahl an interessanten Design-Layouts:

MySpace Design Layout

Webdesign Myspace Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.