Swarovski USB Stick

Swarovski USB Stick
Swarovski USB Stick

Meistens sind die USB-Sticks im besten Fall langweilig im Aussehen und im schlimmsten Fall so richtig hässlich. Wer aber damit angeben und etwas Humor beweisen möchte, ist bei dem Swarovski USB Stick genau richtig, besetzt mit Kristallen ist der besondere Gag, dass beim Aufmachen der Kops als der Deckel des Sticks funktioniert und das allerschönste: bei der Datenübertragung leuchten die Ohren in blau. Sehr nett!

Hier die Produktbeschreibung des USB Sticks:
„Der trendige Naughty Raymond ist der Must Have Roboter der Saison. Er hat ein integriertes USB-Speichermedium von 2 GB Datenmenge (ca. 500 Lieder und 2000 Fotos) mit einer highspeed USB 2.0 Schnittstelle. Der gewandte Naughty Raymond kann als Anhänger oder Charm getragen werden. Sein schwarzer Körper ist mit Kristallen von Swarovski in Pointiage gesetzt und seine LED Ohren leuchten bei der Datenübertragung!“

Gesehen für 150 Euro: Swarovski USB Stick

3 Gedanken zu „Swarovski USB Stick“

  1. Das ist was für meine Freundin! Wo bekommt man die her? Hier in Mülheim gibt es einen Swarowski-Shop. Gibt es die da oder sind das irgendwelche Lizenzgeschichten?

  2. Ohhhh, endlich mal ein nettes USB-Design von Swarovski.. obwohl er etwas böse kuckt.
    Wo ist der USB-Plug versteckt?? Zieht man ihm den Kopf ab?

    Viele Grüße
    Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.