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Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)

Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design) Buch-Cover

Das am 28.01.2013 veröffentlichte Buch "Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)" stammt aus der Feder von Claudia Korthaus. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Designer Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Galileo Design" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 330 Seiten. Mit 1061 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

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AutorClaudia Korthaus
VerlagGalileo Design
Erscheinung28.01.2013
SpracheDeutsch
Umfang330 Seiten
Gewicht1061 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836217791
EAN9783836217798
PreisEUR 13,79 -


Dior: Zeitlose Eleganz

Dior: Zeitlose Eleganz Buch-Cover

Beschreibung Zeitlose Eleganz
Gebundenes Buch
Im Olymp der Modewelt: Haute Couture à la française

Der unverwechselbare Dior-Stil inspirierte Generationen von Designern. Dieser Band erlaubt einen opulenten Blick auf acht Jahrzehnte zeitloses Modedesign aus dem Hause Dior. Ein Must-have für jede mode- und stilaffine Frau!

Ganz Paris war hingerissen, als im Jahr 1947 ein Couturier das Modeparkett betrat und gleich mit seiner ersten Kollektion Furore machte. Die opulenten und femininen Kreationen von Christian Dior ließen die Frauen träumen und die entbehrungsreichen Kriegsjahre vergessen. Der Modedesigner erschuf den "New Look" und machte das Modehaus Dior zum Inbegriff von Eleganz und Glamour. Auch in den folgenden Generationen prägte der Stil von Dior die Arbeit der für das Haus tätigen Designer: Große Namen wie Yves Saint Laurent, Marc Bohan, Gianfranco Ferré, John Galliano oder zuletzt Raf Simons reihten sich ein in die Erfolgsgeschichte des weltberühmten Modehauses. Dieser opulente Bildband lädt ein zum Entdecken und Genießen einer funkelnden Kreativität. Der Modeexperte Jérôme Gautier zeigt faszinierende Fotografien historischer Modekreationen aus der Zeit Christian Diors, ebenso wie hochklassige zeitgenössische Entwürfe von Dior-Chefdesigner Raf Simons. Kenntnisreiche Texte begleiten diesen fantastischen Bilderrausch von Fotogrößen wie Richard Avedon, Cecil Beaton, Patrick Demarchelier, Horst P. Horst, Sarah Moon, Jeanloup Sieff, Mario Testino, Ellen von Unwerth und Tim Walker.

Das am 26.10.2015 erschienene Buch "Dior: Zeitlose Eleganz" stammt aus der Feder von Jérôme Gautier. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Designer Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 2241 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 32.7x25x3.2 cm.

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AutorJérôme Gautier
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung26.10.2015
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht2241 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791381679
EAN9783791381671
PreisEUR 33,99 -


Mode: 3000 Jahre Kostüme, Trends, Stile, Designer

Mode: 3000 Jahre Kostüme, Trends, Stile, Designer Buch-Cover

Beschreibung 3000 Jahre Kostüme, Trends, Stile, Designer
Gebundenes Buch
Faszination Mode

Kaum ein Thema beherrscht Gespräche und Medien wie die Mode, die zu allen Zeiten das Schönheitsideal prägte. Kleidung ist Ausdruck der Persönlichkeit, sie kann gesellschaftlichen Status widerspiegeln, Ambitionen zeigen oder Skandale verursachen.

Mit diesem opulenten Band gehen Sie auf Zeitreise durch die Welt der Mode und verfolgen die Entwicklungen von der Antike bis zur Gegenwart. Vom griechischen Leinen-Chiton über barocke Taftkleider, lässige Anzüge der 1920er-Jahre bis zu den Laufstegsensationen des neuen Jahrtausends - über 1.500 Modelle aus allen Regionen werden detailliert gezeigt und beschrieben. Dazu gehören nicht nur Alltagsmode und elegante Repräsentations- und Abendkleider, sondern auch Arbeits- und Freizeitkleidung für Frauen wie Männer genauso wie Accessoires.

Auf Überblicksseiten werden die Moden jeder Epoche gezeigt und erklärt - mit spannenden Informationen zum kulturellen Hintergrund. Besonders sehenswerte, klassische Modelle werden großformatig und mit interessanten Detailaufnahmen präsentiert. Einflussreiche Modeschöpfer und Stilikonen, wie Chanel, Yves Saint Laurent, Marie Antoinette oder Twiggy, fehlen natürlich auch nicht.Der prachtvolle Geschenkband verführt zum Schmökern und Nachlesen. Über 2.500 brillante Fotografien und Illustrationen laden dazu ein, in die Welt der Mode einzutauchen und immer wieder Neues entdecken.

Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Designer Bücher bei Amazon. Der Verlag "Dorling Kindersley" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 480 Seiten. Mit 2699 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 31.1x26.3x3.7 cm.

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Autor
VerlagDorling Kindersley
Erscheinung01.09.2013
SpracheDeutsch
Umfang480 Seiten
Gewicht2699 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3831023891
EAN9783831023899
PreisEUR 49,95 -


Affinity Designer: Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign – für Mac und Windows

Affinity Designer: Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign – für Mac  und Windows Buch-Cover

Beschreibung Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign - für Mac und Windows
Gebundenes Buch
Affinity Designer verstehen - ohne viel Mühe.
Sie schlagen einfach einen der Workshops zu Ihrem Thema auf und arbeiten ihn nach - die Funktionsweise der Software wird intuitiv deutlich. Sie werden erstaunt sein, wie schnell Sie die Werkzeuge beherrschen und wirklich kreativ werden können: Sie erstellen Logos, Buttons und Screendesigns für Ihre Website, gestalten Flyer oder Broschüren oder zeichnen und illustrieren mit Pinsel und Pixel. Mit attraktiven Anwendungsbeispielen, zahlreichen Tricks und Hintergrundwissen.

Die Themen im Überblick:

Arbeitsbereich und Grundlagen
Vektor-Kunst, Form und Farbe
Ebenen und Auswahlen
Ebeneneffekte genießen
Objekte verarbeiten
Illustration mit Pinsel und Pixel
Design, Text und Layout
Webdesign mit Affinity Designer

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Anke Goldbach ist der Autor des am 27.03.2017 veröffentlichen Buches "Affinity Designer: Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign – für Mac und Windows". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Designer Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 285 Seiten. Mit 939 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.9x20x2.4 cm.

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AutorAnke Goldbach
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung27.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang285 Seiten
Gewicht939 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836243164
EAN9783836243162
PreisEUR 28,71 -


Das kleine Buch der Mode

Das kleine Buch der Mode Buch-Cover

Christian Dior ist der Verfasser des am 08.02.2018 erschienenen Buches "Das kleine Buch der Mode". Es steht auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke zum Thema Designer Bücher. Der Verlag "Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 128 Seiten. Mit 118 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 17.8x13.1x1.5 cm.

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AutorChristian Dior
VerlagEden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinung08.02.2018
SpracheDeutsch
Umfang128 Seiten
Gewicht118 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3959101619
EAN9783959101615
PreisEUR 10,00 -


Mode: 150 Jahre Couturiers, Designer, Marken

Mode: 150 Jahre Couturiers, Designer, Marken Buch-Cover

Beschreibung 150 Jahre Couturiers, Designer, Marken
Gebundenes Buch
Mode - das ist Glamour, Kreativität und immer auch Ausdruck eines bestimmten Lebensgefühls. Dieses Buch geht dem Mythos Mode von seinen Anfängen im 19. Jahrhundert bis in unsere Zeit nach. Welche gesellschaftlichen, historischen und kulturellen Entwicklungen waren es, die Mode zu dem werden ließen, was sie heute ist? Welche Designer prägten in besonderer Weise das Gesicht ihrer Modeepoche, und wie sahen ihre Kreationen aus? Informative Einleitungskapitel zu jeder Epoche und ausführliche Porträts der wegweisenden Modeschöpfer sowie zahlreiche aussagekräftige Fotografien zeichnen ein umfassendes Bild der Entwicklung, die die Mode von der Befreiung der Frau aus dem Korsett über den "New Look", Flower Power, provokante, glamouröse und minimalistische Ansätze bis hin zu den aktuellen Trends wie "Vintage" und "Öko" genommen hat.

Charlotte Seeling ist der Verfasser des am 15.10.2016 erschienenen Buches "Mode: 150 Jahre Couturiers, Designer, Marken". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 6 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Designer Bücher. Der Verlag "h.f.ullmann publishing" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 512 Seiten. Mit 2282 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 26.4x20.2x4.8 cm.

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AutorCharlotte Seeling
Verlagh.f.ullmann publishing
Erscheinung15.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang512 Seiten
Gewicht2282 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3848011034
EAN9783848011032
PreisEUR 14,95 -


50 Designer, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 2)

50 Designer, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 2) Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Form follows Function: 50 Designer und ihre Ikonen

Designer gestalten die Welt, in der wir leben: Der Stuhl, auf dem wir sitzen, die Lampe, die uns beim Lesen leuchtet, und der Computer, mit dem wir arbeiten, sind wohl durchdachte und ästhetisch optimierte Produkte, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch dem Zeitgeist entsprechen und unserer Individualität Ausdruck verleihen. "50 Designer, die man kennen sollte" stellt die wichtigsten Designer der Moderne vor: angefangen bei Michael Thonet, dem Entwickler der Bugholzstühle, über die Gestalter des Bauhauses, stilprägende Künstler wie Alvar Aalto und Le Corbusier bis hin zu Marken wie Apple, die das Formempfinden ganzer Generationen beeinflusst haben. In kurzen und prägnanten Texten werden die Designer mit ihren wichtigsten Arbeiten vorgestellt. Eine Zeitleiste bietet einen übergreifenden historischen Kontext.

Das am 24.09.2012 erschienene Buch "50 Designer, die man kennen sollte (50, die man kennen sollte..., Band 2)" stammt aus der Feder von Claudia Hellmann. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 7 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Designer Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 6 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 160 Seiten. Mit 599 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 25.2x20.2x1.8 cm.

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AutorClaudia Hellmann
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung24.09.2012
SpracheDeutsch
Umfang160 Seiten
Gewicht599 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791347195
EAN9783791347196
PreisEUR 11,95 -


Design: Die ganze Geschichte

Design: Die ganze Geschichte Buch-Cover

Beschreibung Die ganze Geschichte
Gebundenes Buch
Bewusst oder unbewusst - wir treffen ständig auf Design: angefangen beim Produktdesign für alltägliche Gebrauchsgegenstände, Möbel und Verpackungen über Auto-, Textil- und Grafikdesign hin zum gestaltlosen, aber omnipräsenten Internet. Oftmals beinhaltet Design die Lösung eines Problems, es kann aber auch nie gekannte Bedürfnisse vorwegnehmen.

'Design. Die ganze Geschichte' liefert einen umfassenden Überblick über die weltweit wichtigsten Ereignisse, Bewegungen und Designer, die unser Leben und unser ästhetisches Empfinden von den Anfängen der industriellen Fertigung bis heute geprägt haben. Ausgewählte Arbeiten, die wegweisend für bestimmte Entwicklungen oder Ansätze waren, werden detailliert besprochen und in ihrem historischen, technischen, wirtschaftlichen und theoretischen Kontext verortet - darunter das 1886 von Frank M. Robinson entworfene rot-weiße Coca-Cola-Markenlogo, Marcel Breuers Armstuhl 'Wassily' von 1925, der erste VW Golf von 1974 und das von Jonathan Ive designte und 2007 eingeführte iPhone.

- Die ganze Geschichte des Designs - vom Thonetstuhl über den Mini Cooper hin zum Legostein

- Nachfolger des Erfolgsbandes 'KUNST - Die ganze Geschichte"

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 8 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Designer Bücher. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 576 Seiten. Mit 1878 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 25.4x18.5x4.5 cm.

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Autor
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung12.10.2017
SpracheDeutsch
Umfang576 Seiten
Gewicht1878 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832199292
EAN9783832199296
PreisEUR 28,80 -


Das große Buch vom DIY: Über 110 Do it yourself-Projekte

Das große Buch vom DIY: Über 110 Do it yourself-Projekte Buch-Cover

Beschreibung Über 110 Do it yourself-Projekte
Gebundenes Buch
Das neue Buch der französischen Bastel- und Styling-Queen Émilie Guelpa ist eine riesige Ideenfundgrube für handgemachte Dinge, die das Leben schöner machen. Es ist erstaunlich, was man alles aus Baumaterial, Beton, Holz, Papier, Stoff, Pflanzen, alten Glühbirnen und vielem mehr machen kann, wenn man weiß, wie es geht. Übersichtlich und leicht verständlich gestaltet, zeigt die Pariser Designerin und erfolgreiche Bloggerin nicht nur kreative Bastelarbeiten, sondern eine einzigartige Fülle an DIY-Projekten mit unterschiedlichem Aufwand und sortiert nach Materialien und Techniken für ambitionierte Bastler und Selbermacher.

Das am 12.10.2016 veröffentlichte Buch "Das große Buch vom DIY: Über 110 Do it yourself-Projekte" ist das Werk von Émilie Guelpa. Es befindet sich auf Platz 9 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke zum Thema Designer Bücher. Der Verlag "Neuer Umschau Buchverlag" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 320 Seiten. Mit 1361 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 25.6x20.2x3.5 cm.

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AutorÉmilie Guelpa
VerlagNeuer Umschau Buchverlag
Erscheinung12.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang320 Seiten
Gewicht1361 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3865288235
EAN9783865288233
PreisEUR 21,00 -


Selbstständig als Designer: Existenzgründung, Kalkulation, Karriereplanung, Businessplan - Agentur gründen, Start-up, Jungunternehmer, Akquise, Kunden akquirieren und Design kalkulieren

Selbstständig als Designer: Existenzgründung, Kalkulation, Karriereplanung, Businessplan - Agentur gründen, Start-up, Jungunternehmer, Akquise, Kunden akquirieren und Design kalkulieren Buch-Cover

Beschreibung Existenzgründung, Kalkulation, Karriereplanung, Businessplan - Agentur gründen, Start-up, Jungunternehmer, Akquise, Kunden akquirieren und Design kalkulieren
Broschiertes Buch
Sie wollen sich in der Designbranche alleine oder im Team selbstständig machen?

Dieses Buch hilft Ihnen bei allen wichtigen wirtschaftlichen Fragen zu Existenzgründung, Businessplan, Versicherungen, Steuern & Co. Aber auch organisatorisch kommt viel auf Sie zu: Wie komme ich an Aufträge, wie hoch kann mein Honorar sein, wie organisiere ich meinen Arbeitsalltag? Hier erfahren Sie, wie Sie die Klippen der Selbstständigkeit sicher umschiffen!
Besonders hilfreich: das Kapitel "Social Media für Freelancer und Agenturen". Checklisten und Vorlagen zum Download helfen Ihnen kostenlos und konkret. Viel Erfolg!

Aus dem Inhalt:

Existenzgründung
Recht, Steuern, Versicherungen
Verträge
Businessplan erstellen
Design kalkulieren
Kundenakquise
Designprojekte managen
Arbeitsalltag organisieren
Social Media für Designer

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Thorsten Harms ist der Autor des am 28.12.2015 erschienenen Buches "Selbstständig als Designer: Existenzgründung, Kalkulation, Karriereplanung, Businessplan - Agentur gründen, Start-up, Jungunternehmer, Akquise, Kunden akquirieren und Design kalkulieren". Es ist auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Designer Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 400 Seiten. Mit 345 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 23.1x17.2x2.5 cm.

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AutorThorsten Harms
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung28.12.2015
SpracheDeutsch
Umfang400 Seiten
Gewicht345 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN383622559X
EAN9783836225595
PreisEUR 24,92 -