Hotel Design Bücher

Top Fernkurs:

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Hotel Design Bücher Bücher.

Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen

Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen Buch-Cover

Beschreibung Farben Formen Emotionen
Gebundenes Buch
In jeder Gastronomieform, ob Traditionswirtshaus, Sternerestaurant, Szenegastronomie oder Kneipe gibt es die extrem Erfolgreichen und die, die nicht verstehen, weshalb es ihnen nicht gelingt, Gäste in ihr Lokal zu locken. Und das, obwohl Küche und Service eventuell sogar vergleichbar sind. Es ist das Ambiente, das hier häufig eine entscheidende Rolle spielt.Autorin Hanna Raißle ist deutschlandweit als Ambiente-Coach in Gastronomie und Hotellerie tätig. Sie ist darauf spezialisiert, Räume - vom Eingang über den Gastraum bis hin zu den Waschräumen - zu gestalten und zu optimieren. Dabei sind es oft kleine Veränderungen, die einen Raum maßgeblich verändern und zum Wohlbefinden der Gäste beitragen.In ihrem Buch demonstriert sie ganz bildlich wie sich mit Ästhetik, Psychologie und Ergonomie Räume schaffen und verändern lassen. Sie zeigt, wie es gelingt, durch die Wahl der richtigen Formen, Farben und Proportionen eine Vision zu transportieren, die Wohlbefinden erzeugt.Das praxisorientierte, reich bebilderte Buch bietet unzählige Ideen und Anleitungen für Gastronomen, die ihren eigenen Stil finden und weiterentwickeln möchten. Viele Ideen sind leicht umsetzbar, für andere ist die Unterstützung von Handwerkern oder Innenarchitekten notwendig. Aber immer bietet das Buch ganz besondere Anregungen, die es schaffen, dass sich Gäste wohlfühlen und deshalb wiederkommen.

Hanna Raißle ist der Buchautor des am 11.03.2013 erschienenen Buches "Gastronomie- & Hoteldesign: Farben Formen Emotionen". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Hotel Design Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Matthaes Verlag" brachte das Werk vor 6 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 232 Seiten. Mit 1560 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.7x24.5x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorHanna Raißle
VerlagMatthaes Verlag
Erscheinung11.03.2013
SpracheDeutsch
Umfang232 Seiten
Gewicht1560 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783875150773
PreisEUR 53,24 -


Frédéric Chaubin. CCCP

Frédéric Chaubin. CCCP Buch-Cover

Das am 19.03.2019 erschienene Buch "Frédéric Chaubin. CCCP" ist das Werk von Frédéric Chaubin. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Hotel Design Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Mehrsprachig als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 448 Seiten. Mit 1080 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x14x5.7 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorFrédéric Chaubin
VerlagTASCHEN
Erscheinung19.03.2019
SpracheMehrsprachig
Umfang448 Seiten
Gewicht1080 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836565056
EAN9783836565059
Preis -


Eventdesign Jahrbuch 2018 / 2019 (Event Design Yearbook)

Eventdesign Jahrbuch 2018 / 2019 (Event Design Yearbook) Buch-Cover

Beschreibung Broschiertes Buch
The current edition of the "Event Design Yearbook" presents the best and most interesting events of the last year informatively, with a wealth of pictures.Katharina Stein is looking for small and large, private and public, cultural and corporate, exceptional and fascinating events, which all distinguish themselves through the idea behind it and its realization.

Katharina Stein ist der Buchautor des am 01.06.2018 erschienenen Buches "Eventdesign Jahrbuch 2018 / 2019 (Event Design Yearbook)". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Hotel Design Bücher bei Amazon. Der Verlag "avedition" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Englisch als Taschenbuch und es beinhaltet 256 Seiten. Mit 1438 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 30.8x23.3x2.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKatharina Stein
Verlagavedition
Erscheinung01.06.2018
SpracheEnglisch
Umfang256 Seiten
Gewicht1438 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783899862805
PreisEUR 50,03 -


100 Getaways around the World (2 Volume Slipcase)

100 Getaways around the World (2 Volume Slipcase) Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Ob London, Paris oder Schanghai: Auf Geschäftsreisen bevorzugt der moderne Mensch oft den immer gleichen Typus von Hotelzimmer, denn das hält den Kopf frei. Ganz anders sind die Prioritäten bei der Suche nach dem idealen Ort für ein Familienjubiläum, ein Wochenende mit der neuen Liebe oder ein paar Tage in splendid isolation mit guten Büchern. Plötzlich ist ein Balkon mit Aussicht wichtiger als die Anzahl der Fernsehkanäle, ein Bett mit himmlischer Matratze und handgebügelter Leinenwäsche relevanter als WLAN in jeder Ecke des Hotelgebäudes.

Hier setzt dieser TASCHEN-Zweibänder an. Mit 100 Hotels in Ländern von Argentinien bis Vietnam, macht er bereits die Suche nach dem nächsten Ferienort zum Vergnügen. Das Spektrum reicht von Klassikern wie der Villa Feltrinelli am Gardasee bis zum Hipster-Chic des Juvet Hotel in Norwegen; von Mittelmeer-Pensionen mit günstigen Preisen bis zum Wüstenglamour des Amangiri-Resorts im US-Bundesstaat Utah. Optik wie Informationsfülle dieser Neuerscheinung werden selbst versierte Internetbucher dazu animieren, es sich zum Blätterfest im Lesesessel bequem zu machen. Und überdies kann man dieses Buch auch als globale Kollektion der schönsten Sofas, Betten, Leuchten und Bad-Ausstattungen sehen! 100 einzigartige Hotels und Gästehäuser in aller Welt

Vom smarten Bed & Breakfast bis zum Luxushotel mit Flair

Nach Kriterien wie Stilharmonie, Lage, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis von TASCHENs Style-&-Reise-Team ausgewählt

Zu jedem Hotel gibt es eine Übersicht mit Zimmeranzahl, Preisen, Spezialitäten der Küche, Sport- und Entspannungsangeboten sowie dem "X-Faktor", um dessentwillen man wiederkommt

Reiseziele für jeden Geschmack, in zwei kompakten Bänden im Coffeetable-Format und voller großartiger Fotos

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Hotel Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 720 Seiten. Mit 5661 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 33x25.4x8.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung30.07.2018
SpracheEnglisch
Umfang720 Seiten
Gewicht5661 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783836543972
PreisEUR 32,30 -


Best Designed Beach Hotels

Best Designed Beach Hotels Buch-Cover

Martin N. Kunz ist der Autor des am 25.10.2006 veröffentlichen Buches "Best Designed Beach Hotels". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Hotel Design Bücher. Der Verlag "avedition" brachte das Werk vor 13 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 168 Seiten. Mit 839 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.4x23x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMartin N. Kunz
Verlagavedition
Erscheinung25.10.2006
SpracheEnglisch
Umfang168 Seiten
Gewicht839 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783899860788
PreisEUR 0,90 -


Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Die Zeiten, in denen sich Konsum und Bedarfsdeckung proportional zueinander verhalten haben, sind vorbei: Gäste fragen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ausschließlich ihres Nutzens wegen nach, sie suchen vielmehr den dazugehörigen Lifestyle. Konsumenten tendieren zunehmend zu Authentizität und Individualisierung: Sie wollen nicht länger nur konsumieren, sie wollen erleben, den Alltag hinter sich lassen! Die Erlebnisgesellschaft ist der Grund dafür, dass sich zahlreiche Hotel- und Gastronomiekonzepte sowie Freizeitparks und Markenwelten, kontinuierlich weiterentwickeln und nach neuesten Trends Ausschau halten, um auf dem hart umkämpften Markt zu den Gewinnern zu gehören. Aber bedeutet Erlebnisinszenierung stets hohe Investitionen? Wie inszeniert man authentische Erlebnisse? Wo fängt Inszenierung an und wo hört sie auf? Erfolgreiche Branchenexperten antworten in dem Ratgeber auf diese und weitere Fragen. Sie gebenHandlungsempfehlungen, wie auch kleinere Konzepte mit wenig Aufwand erfolgreich Erlebnisse für ihre Gäste inszenieren können.Den Autoren ist es gelungen, ein praxisorientiertes Handbuch zu schaffen, das wissenschaftliche Erkenntnisse genauso berücksichtigt wie die langjährige praktische Erfahrung erfolgreicher Experten. Sie analysierten zahlreiche Erlebniskonzepte, gewannen kompetente Interviewpartner und entwickelten ein praxisorientiertes Erfolgsmodell für jede Art von Gastgeber - egal ob klein oder groß.

Das am 17.12.2013 veröffentlichte Buch "Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie" stammt aus der Feder von Axel Gruner. Es befindet sich auf Platz 6 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Hotel Design Bücher. Der Verlag "Matthaes Verlag" brachte das Werk vor 6 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 232 Seiten. Mit 1102 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 28.2x20.7x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorAxel Gruner
VerlagMatthaes Verlag
Erscheinung17.12.2013
SpracheDeutsch
Umfang232 Seiten
Gewicht1102 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783875150841
PreisEUR 40,97 -


MARCO POLO Reiseführer New York: Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App und Event&News

MARCO POLO Reiseführer New York: Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App und Event&News Buch-Cover

Doris Chevron ist der Verfasser des am 14.08.2017 erschienenen Buches "MARCO POLO Reiseführer New York: Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App und Event&News". Es ist auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke zum Thema Hotel Design Bücher. Der Verlag "MAIRDUMONT" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 172 Seiten. Mit 299 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 19.1x10.9x1.6 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorDoris Chevron
VerlagMAIRDUMONT
Erscheinung14.08.2017
SpracheDeutsch
Umfang172 Seiten
Gewicht299 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783829728478
PreisEUR 3,98 -


New York Reiseführer: Entdecke New York wie ein Local! Inkl. Insider-Tipps 2019, Events & Touren und kostenloser App

New York Reiseführer: Entdecke New York wie ein Local! Inkl. Insider-Tipps 2019, Events & Touren und kostenloser App Buch-Cover

Beschreibung 🇺🇸🗽Das ist unser New York Reiseführer für die aufregendste Metropole der Welt: New York! ❤️
Auf über 300 Seiten erwarten euch unsere absoluten Lieblinge in jedem Stadtteil von New York! Es ist der Reiseführer von Deutschlands größter Reiseseite zu New York City und zeigt euch in liebevoll gestalteten Insider-Guides die besten Spots in Manhattan, Brooklyn, Queens, der Bronx und auf Staten Island.

Zu jedem Stadtteil bekommt ihr unsere persönlichen New York Insider-Tipps zu Restaurants und Cafés, Bars und Rooftop-Bars, Hotels sowie Shoppingmöglichkeiten und Infos zur nächstgelegener Subway-Station. Auch unsere Bestenlisten, Budget-Tipps, Tipps zur Reiseplanung sowie die Highlight-Touren und Attraktionen verraten wir euch auf den mit viel Liebe zum Detail gestalteten Seiten. Den Loving New York-Reiseführer bekommt ihr mit der zugehörigen App. Mit Hilfe der App iOS und Android können die Codes gescannt werden und euch werden augenblicklich unzählige weitere Inhalte zur jeweiligen Rubrik zur Verfügung gestellt. Reiseplanung war noch nie so spannend und gleichzeitig so einfach! Dank euch ist er sogar ein Reiseführer New York 2018 Bestseller!

Das erwartet euch in dem Reiseführer für New York

  • Insider-Guides mit Karten für Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island (Karten nur im Taschenbuch)
  • Reiseplanungs- & Budget-Tipps
  • unsere Bestenlisten (DAS war schwierig!!)
  • liebevoll gestaltet
  • inkl. kostenloser App (für iOS und Android)

Der Verlag "Loving Travel" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 308 Seiten. Mit 399 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 19.4x12.1x2.6 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagLoving Travel
Erscheinung11.04.2018
SpracheDeutsch
Umfang308 Seiten
Gewicht399 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3000565906
EAN9783000565908
PreisEUR 19,70 -


Cool Hotels Ecological (Designpockets) (Designpockets) (Designpockets) (Designpockets S.)

Cool Hotels Ecological (Designpockets) (Designpockets) (Designpockets) (Designpockets S.) Buch-Cover

Beschreibung Cool Hotels
Ecological

Klappentext/Covertext:
More and more hotels are offering their guests the true experience of nature in resorts that blend into the natural landscape and respect the environment. Each of the 60 hotels presented here on 400 pages with over 350 color photos, proves that ecological awareness and contemporary design are not a contradiction in terms, whether you are on an Alpine summit, in the South African bush, the Australian Outback, or a South American rain forest.

Immer mehr Hotels bieten ihren Gästen unverfälschte Naturerlebnisse in Resorts, die sich organisch in die Landschaft einfügen und schonend mit der Umwelt umgehen. Dass ökologisches Bewusstsein und zeitgemäßes Design dabei keine Gegensätze sind, beweist jedes der auf 400 Seiten mit mehr als 350 Farbfotos vorgestellten 60 Hotels, ob sie sich auf Alpengipfeln, im südafrikanischen Busch, im Australischen Outback oder im südamerikanischen Regenwald befinden.

De plus en plus d'hôtels offrent une expérience unique avec la nature dans des sites parfaitement intégrés au paysage et respectueux de l'environnement. Conscience écologique et design moderne ne sont pas antinomiques : cet ouvrage de 400 pages et de plus de 350 photos couleur le prouve, avec ses 60 hôtels situés tour à tour sur un sommet alpin, au cœur du bush sud-africain, de l'outback australien ou de la forêt tropicale humide sud-américaine.

Format: Taschenbuch/Paperback
Verlag: 2006 teNeues
Printed in Italy
Seiten/Pages: 399
Sprache/Language: Deutsch, English, Français, Español, Italiano
EAN: 9783832791353
ISBN-10: 3832791353
ISBN-13: 978-3832791353

(Hagewitt)

Das am 01.11.2006 veröffentlichte Buch "Cool Hotels Ecological (Designpockets) (Designpockets) (Designpockets) (Designpockets S.)" ist das Werk von Patricia Masso. Es steht auf Platz 9 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher zum Thema Hotel Design Bücher. Der Verlag "teNeues Verlag" brachte das Werk vor 13 Jahren auf Englisch als Taschenbuch und es beinhaltet 399 Seiten. Mit 862 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 18.4x12.7x3.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPatricia Masso
VerlagteNeues Verlag
Erscheinung01.11.2006
SpracheEnglisch
Umfang399 Seiten
Gewicht862 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832791353
EAN9783832791353
PreisEUR 0,89 -


Barefoot Hotel: Der Bildband über das von Til Schweiger inspirierte und gestaltete Hotel am Timmendorfer Strand - von der ersten Idee bis zur Eröffnungsfeier - 25x32 cm, 208 Seiten

Barefoot Hotel: Der Bildband über das von Til Schweiger inspirierte und gestaltete Hotel am Timmendorfer Strand - von der ersten Idee bis zur Eröffnungsfeier - 25x32 cm, 208 Seiten Buch-Cover

Beschreibung Hier lernt man ein Hotel kennen, wie man es sich schon immer gewünscht, aber nicht an der Ostsee erwartet hätte

Das Buch zum Hotel - aufschlagen und wohlfühlen!



Was haben der Timmendorfer Strand und die Hamptons gemein? Sehr viel sogar, wenn man sich näher mit dem Barefoot Hotel beschäftigt. Auf der Basis eines Baus aus dem 19. Jahrhundert entsteht derzeit in der Lübecker Bucht ein "Hotel mit Seele". Hier soll der Gast nicht nur zu Hause sein, sondern auch das Lebensgefühl der amerikanischen Ostküste und anderer, geografisch weit entfernter Erholungsziele, kennenlernen. Der der Natur verschriebene Rückzugsort wird sich dennoch voll und ganz in den Charakter der Küstenlandschaft einfügen und seinen eigenen ganzheitlichen Stil leben. Hinter dem Projekt steht der Begründer des Labels Barefoot, der Schauspieler Til Schweiger. Schon längst widmet dieser sich neben seinen Rollen auch mit viel Leidenschaft lebensnahen Konzepten, die Interior und Lifestyle betreffen: Somit ist im Namen seines Unternehmens bereits das unbeschreibliche Gefühl zu spüren, das das Spazieren mit bloßen Fußsohlen auf Sand hervorruft. Neben der Verwendung von natürlichen Materialien, dem schlichten, hellen Design wie auch jedem mit viel Liebe ausgesuchten Detail, spielt das Essen aus bevorzugt regionalen Zutaten eine bedeutende Rolle im Gesamtkonzept. So ehrlich, wie die teils natürliche, teils dazu entworfene Umgebung sollen ebenfalls die angebotenen Gerichte sein.

Das Buch beschreibt die Vision und Umsetzung des Traumes, ein Hotel zu schaffen, bei dem sich Authentizität und Fernweh nicht ausschließen, wo helle Farben, Naturnähe und Leichtigkeit das Gesamtbild prägen. Alle Beteiligten, vom Geschäftsführer bis zum Personal, haben dazu ihren individuellen Teil beigetragen und kommen auch hier zu Wort. Sie erzählen, was das Hotel aus ihrer Sicht zu etwas absolut Besonderem macht. In wunderschönen, vereinnahmenden Bildern werden Umgebung und Haus...

Collectif ist der Autor des am 15.01.2018 veröffentlichen Buches "Barefoot Hotel: Der Bildband über das von Til Schweiger inspirierte und gestaltete Hotel am Timmendorfer Strand - von der ersten Idee bis zur Eröffnungsfeier - 25x32 cm, 208 Seiten". Es steht auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher über Hotel Design Bücher. Der Verlag "teNeues Media" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 224 Seiten. Mit 1601 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 32.7x26.1x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCollectif
VerlagteNeues Media
Erscheinung15.01.2018
SpracheDeutsch
Umfang224 Seiten
Gewicht1601 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3961710449
EAN9783961710447
PreisEUR 43,62 -