Modedesigner Bücher

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Traumberuf Modedesigner: Der Leitfaden für Studium und Ausbildung

Traumberuf Modedesigner: Der Leitfaden für Studium und Ausbildung Buch-Cover

Beschreibung Der Leitfaden für Studium und Ausbildung
Broschiertes Buch
Das Image des Modedesigners ist verlockend: Sich mit kreativen Ideen austoben, Gründung eines eigenen Labels, Partys in der Modeszene, Models, Fotoshootings und immer schöne Kleider! Der Beruf beinhaltet jedoch viel Arbeit und wenig Party, ist aber ein spannender Beruf mit euphorischen Erfolgsmomenten.
Die Berufsanforderungen sind vielfältig, der Wettbewerb groß, die Standards hoch und die Zeiten nicht gerade rosig. Aber welches Studienangebot ist das richtige? Wie optimiere ich meine Chancen für den Beruf? Ein zielgerichtetes Studium bietet die größte Chance auf Erfolg. Ein Überblick über junges Modedesign zwischen Kunst und Industrie in Deutschland hilft, das Ziel zu definieren. Interviews mit der Modeindustrie und jungen Gründern ihres eigenen Labels skizzieren die Anforderungen der Branche. Die Schulen und Studiengänge von Kunsthochschule bis Berufsfachschule werden dargestellt und sind so miteinander vergleichbar. Dieses Buch richtet sich an junge Menschen, die mit dem Gedanken spielen, Modedesigner/in zu werden oder bereits studieren.

Yasmin Boeck ist der Verfasser des am 13.04.2011 veröffentlichen Buches "Traumberuf Modedesigner: Der Leitfaden für Studium und Ausbildung". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Modedesigner Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Stiebner" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 320 Seiten. Mit 839 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.8x16.7x2.7 cm.

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AutorYasmin Boeck
VerlagStiebner
Erscheinung13.04.2011
SpracheDeutsch
Umfang320 Seiten
Gewicht839 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783830708728
PreisEUR 10,62 -


Karl Lagerfeld: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Modeschöpfers

Karl Lagerfeld: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Modeschöpfers Buch-Cover

Christoph Spöcker ist der Verfasser des am 10.10.2016 veröffentlichen Buches "Karl Lagerfeld: Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Modeschöpfers". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Modedesigner Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Riva" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 96 Seiten. Mit 59 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 15.7x10.8x1.2 cm.

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AutorChristoph Spöcker
VerlagRiva
Erscheinung10.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang96 Seiten
Gewicht59 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3742300016
EAN9783742300010
PreisEUR 5,94 -


Das kleine Buch der Mode

Das kleine Buch der Mode Buch-Cover

Das am 10.06.2014 veröffentlichte Buch "Das kleine Buch der Mode" stammt aus der Feder von Christian Dior. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Modedesigner Bücher bei Amazon. Der Verlag "Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 128 Seiten. Mit 381 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 13.4x18.3x2 cm.

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AutorChristian Dior
VerlagEden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinung10.06.2014
SpracheDeutsch
Umfang128 Seiten
Gewicht381 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3944296575
EAN9783944296579
PreisEUR 10,76 -


Modedesigner: Ein Lexikon von Armani bis Yamamoto

Modedesigner: Ein Lexikon von Armani bis Yamamoto Buch-Cover

Ingrid Loschek ist der Verfasser des am 19.09.2007 veröffentlichen Buches "Modedesigner: Ein Lexikon von Armani bis Yamamoto". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Modedesigner Bücher. Der Verlag "C.H.Beck" brachte das Werk vor 11 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 237 Seiten. Mit 281 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 19.2x12.4x1.7 cm.

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AutorIngrid Loschek
VerlagC.H.Beck
Erscheinung19.09.2007
SpracheDeutsch
Umfang237 Seiten
Gewicht281 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783406564925
PreisEUR 1,24 -


Guido: Die Biografie über Guido Maria Kretschmer

Guido: Die Biografie über Guido Maria Kretschmer Buch-Cover

Beschreibung Wussten Sie, dass Guido Maria Kretschmer einen Talisman besitzt, in dem er je eine Wimper von seiner Großmutter und dem Papst aufbewahrt? Dass seine Windhunde nur aus Kristallschalen trinken? Und dass er bereits eine Morddrohung erhielt?

Diese Biografie zeigt die maßgeschneiderte Welt des Stardesigners - auch abseits der Fernsehkameras. Ein Einblick in das Leben des Mannes, dem die Frauen vertrauen, wenn es um ihr Äußeres geht. Denn Guido Maria Kretschmer weiß, was Ihnen wirklich steht. Mit Shows wie Shopping Queen hat er nicht nur einen Weg in die deutschen Kleiderschränke gefunden, sondern auch in die Herzen von Millionen Fans.

Max Wellinghaus ist der Verfasser des am 11.05.2015 erschienenen Buches "Guido: Die Biografie über Guido Maria Kretschmer". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Modedesigner Bücher. Der Verlag "mvg Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf als Kindle Edition mit 200 Seiten. Mit 0 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

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AutorMax Wellinghaus
Verlagmvg Verlag
Erscheinung11.05.2015
Sprache
Umfang200 Seiten
Gewicht0 gr
CoverKindle Edition
ASINB00VV82RKQ
Preis -


Die Modebibel - Alles, was Modedesigner wissen müssen

Die Modebibel - Alles, was Modedesigner wissen müssen Buch-Cover

Beschreibung Buch mit Kunststoff-Einband
Dieses umfassende Nachschlagewerk ist unbestritten ein Must-Have-Titel für alle, die in der Modewelt ihre Profession gefunden haben: Der spannende, informative Streifzug durch sämtliche Arbeitsphasen eines Modedesigners beginnt bei der Recherche und Marktanalyse, führt über den eigentlichen Entwurf und dessen theoretischen Grundlagen bis hin zur Kommunikation und Weiterentwicklung Kollektionstheorie, Prognostizierung, Budgetplanung, Spezialisierung, Farben, Stoffe, Qualitätskontrolle und Portfolioerstellung sind Stationen dieser Modebibel.

Das am 23.09.2010 erschienene Buch "Die Modebibel - Alles, was Modedesigner wissen müssen" ist das Werk von Jay Calderin. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 6 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Modedesigner Bücher. Der Verlag "Stiebner" brachte das Werk vor 8 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 288 Seiten. Mit 1379 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.4x14.9x2.3 cm.

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AutorJay Calderin
VerlagStiebner
Erscheinung23.09.2010
SpracheDeutsch
Umfang288 Seiten
Gewicht1379 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783830708674
PreisEUR 14,49 -


Chanel. Ein Name - Ein Stil: (Sonderausgabe)

Chanel. Ein Name - Ein Stil: (Sonderausgabe) Buch-Cover

Beschreibung (Sonderausgabe)
Gebundenes Buch
"Das kleine Schwarze" unter den Modebüchern: Man muss es haben!

Coco Chanel erfand die Damenmode neu: Sie schuf einen zeitlosen Stil, der bis heute nichts an Einzigartigkeit verloren hat, und zählt ohne Zweifel zu den einflussreichsten Modedesignerinnen des 20. Jahrhunderts.

Dieser Band ist eine Reminiszenz an ihr Schaffen: Glamouröses Fotomaterial aus Coco Chanels Zeit wird zeitgenössischen Fashionshoots gegenübergestellt und macht eindrucksvoll erkennbar, dass Chanels Linie auch nach Jahrzehnten nichts von ihrer Stringenz verloren hat. Die typischen Materialien Jersey und Tweed, strenge Schnitte und Klassiker wie das "Kleine Schwarze" bestechen bis heute mit zeitloser Eleganz und dem gewissen Etwas. Die zahlreichen und opulenten Aufnahmen so hochkarätiger Fotografen wie Horst P. Horst, Cecil Beaton, Richard Avedon, Karl Lagerfeld, Mario Testino und Annie Leibovitz sind ein Fest für das Auge jeder modebewussten Frau!

Jérôme Gautier ist der Buchautor des am 23.03.2015 erschienenen Buches "Chanel. Ein Name - Ein Stil: (Sonderausgabe)". Es steht auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke über Modedesigner Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 2259 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 33.1x25.1x3.3 cm.

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AutorJérôme Gautier
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung23.03.2015
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht2259 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783791381398
PreisEUR 29,95 -


50 Years of Marc O'Polo, Deutsche Ausgabe

50 Years of Marc O'Polo, Deutsche Ausgabe Buch-Cover

Beschreibung The Story
Gebundenes Buch
Eine wunderbare Reise durch fünf Jahrzehnte Unternehmensgeschichte einer der bedeutendsten Modefirmen

So macht Mode Spaß - eine Fundgrube an Ideen und Impulsen für Designer und Fans von Modern Casual Fashion

Ein exklusives Coffee Table Book in hochwertigem Design

Die Erfolgsgeschichte von Marc O'Polo startete 1967 mit zwei Schweden, einem Amerikaner, einer Erdbeere auf einem Werbeplakat - und einem O'. Als vor 50 Jahren Rolf Lind, Göte Huss und Jerry O. Sheets die Firma Marc O'Polo gründeten, wollten sie die Modewelt mit natürlichen Stoffen und Produkten, die aus Asien nach Europa kamen, erobern. Während man in den 60er-Jahren in der Modebranche vor allem noch auf synthetische Stoffe setzte, legten die drei Gründer mit ihrer Idee den Grundstein für eine Natürlichkeit, die die Marke noch heute prägt, und ließen sich von nichts entmutigen. Ihre bis heute anhaltende Erfolgsgeschichte gibt ihnen recht, insbesondere unter der Führung des aktuellen Inhabers Werner Böck, der mit den Gründern seit den Anfängen als Freund, Geschäftspartner und Ratgeber loyal verbunden ist. Was sich in den letzten 50 Jahren seit der Gründung entwickelt hat - die Mode, Kreativität und der Lifestyle - und wie Marc O'Polo in dieser Zeit zu einer der erfolgreichsten und bekanntesten Modefirmen in Deutschland wurde, das alles wird in 50 Years of Marc O'Polo - The Book spannend aufbereitet. Die beispiel-lose Firmengeschichte wird anhand von einzigartigen Modefotografien, smarten Produkten und mutigen Werbekampagnen erzählt. Eine emotionale und persönliche Seite erhält diese Erzählung durch inspirierende Zitate und charmante Anekdoten der engagierten Gründer, Mitarbeiter und Mitstreiter, die mit Herzblut ein Label geformt und gestärkt haben, das international als Inbegriff von Casual Fashion angesehen ist. Eine Geschichte geprägt von einer bedingungslosen Leidenschaft für Materialien, Stoffe und Details, die diese Marke...

Marc O'Polo ist der Verfasser des am 20.07.2017 veröffentlichen Buches "50 Years of Marc O'Polo, Deutsche Ausgabe". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 8 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Modedesigner Bücher. Der Verlag "teNeues Media" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 2599 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 32.7x26.3x4 cm.

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AutorMarc O'Polo
VerlagteNeues Media
Erscheinung20.07.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht2599 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783961710669
PreisEUR 7,24 -


Karl: Erweiterte und überarbeitete Neuauflage

Karl: Erweiterte und überarbeitete Neuauflage Buch-Cover

Das am 13.11.2017 veröffentlichte Buch "Karl: Erweiterte und überarbeitete Neuauflage" stammt aus der Feder von Paul Sahner. Es ist auf Platz 9 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Modedesigner Bücher. Der Verlag "mvg Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 500 Seiten. Mit 640 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.8x14.6x4 cm.

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AutorPaul Sahner
Verlagmvg Verlag
Erscheinung13.11.2017
SpracheDeutsch
Umfang500 Seiten
Gewicht640 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868828702
EAN9783868828702
PreisEUR 7,94 -


Mode: 3000 Jahre Kostüme, Trends, Stile, Designer

Mode: 3000 Jahre Kostüme, Trends, Stile, Designer Buch-Cover

Beschreibung 3000 Jahre Kostüme, Trends, Stile, Designer
Gebundenes Buch
Faszination Mode

Kaum ein Thema beherrscht Gespräche und Medien wie die Mode, die zu allen Zeiten das Schönheitsideal prägte. Kleidung ist Ausdruck der Persönlichkeit, sie kann gesellschaftlichen Status widerspiegeln, Ambitionen zeigen oder Skandale verursachen.

Mit diesem opulenten Band gehen Sie auf Zeitreise durch die Welt der Mode und verfolgen die Entwicklungen von der Antike bis zur Gegenwart. Vom griechischen Leinen-Chiton über barocke Taftkleider, lässige Anzüge der 1920er-Jahre bis zu den Laufstegsensationen des neuen Jahrtausends - über 1.500 Modelle aus allen Regionen werden detailliert gezeigt und beschrieben. Dazu gehören nicht nur Alltagsmode und elegante Repräsentations- und Abendkleider, sondern auch Arbeits- und Freizeitkleidung für Frauen wie Männer genauso wie Accessoires.

Auf Überblicksseiten werden die Moden jeder Epoche gezeigt und erklärt - mit spannenden Informationen zum kulturellen Hintergrund. Besonders sehenswerte, klassische Modelle werden großformatig und mit interessanten Detailaufnahmen präsentiert. Einflussreiche Modeschöpfer und Stilikonen, wie Chanel, Yves Saint Laurent, Marie Antoinette oder Twiggy, fehlen natürlich auch nicht.Der prachtvolle Geschenkband verführt zum Schmökern und Nachlesen. Über 2.500 brillante Fotografien und Illustrationen laden dazu ein, in die Welt der Mode einzutauchen und immer wieder Neues entdecken.

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 10 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Modedesigner Bücher. Der Verlag "Dorling Kindersley" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 480 Seiten. Mit 2699 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 31.1x26.3x3.7 cm.

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Autor
VerlagDorling Kindersley
Erscheinung01.09.2013
SpracheDeutsch
Umfang480 Seiten
Gewicht2699 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783831023899
PreisEUR 49,95 -