Produktdesign Bücher

Top Fernkurs:

Die besten Produktdesign Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher Bücher.

Industriedesign A–Z

Industriedesign A–Z Buch-Cover

Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 616 Seiten. Mit 1179 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x15.2x4.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung25.08.2017
SpracheDeutsch
Umfang616 Seiten
Gewicht1179 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836522136
EAN9783836522137
PreisEUR 7,50 -


Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Nir Eyal ist der Autor des am 12.09.2014 veröffentlichen Buches "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 19,95 -


Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)

Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch) Buch-Cover

Beschreibung Material und Fertigung. Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure
Gebundenes Buch
Dieses Buch schließt die Lücke an der Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Design, Engineering und Produktion, es erleichtert die Kommunikation und Kooperation und soll die Effizienz und Qualität von Entwicklungs- und Innovationsprozessen verbessern. Technische Grundlagen und Zusammenhänge werden für die gestaltenden Berufe und kreative Dienstleister aufbereitet und übergreifend vermittelt. In Entwicklungsprozessen häufig genutztes Wissen über Eigenschaften von Materialien und mögliche Verarbeitungsverfahren werden fundiert aufbereitet und so präsentiert, dass Designer, Architekten, Ingenieure oder das kreative Handwerk sich schnell und umfassend über die wichtigsten Rahmenbedingungen für einen Entwurf informieren können. Visuell und intuitiv zu erfassende Lesehilfen unterstützen das Verständnis und verknüpfen die Wissenskomponenten innerhalb des überwiegend vierfarbig gestalteten Buches miteinander.

Sascha Peters ist der Autor des am 26.11.2011 veröffentlichen Buches "Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign Bücher bei Amazon. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 634 Seiten. Mit 2041 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.8x21.6x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorSascha Peters
VerlagSpringer
Erscheinung26.11.2011
SpracheDeutsch
Umfang634 Seiten
Gewicht2041 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3642026419
EAN9783642026416
PreisEUR 123,49 -


COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben

COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Unsere Welt ist nicht nur Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo oder Violett - die sieben Farben des Regenbogens zeigen nur einen Bruchteil unseres Farbspektrums. 133 Farbtöne aus der Natur und der menschlichen Zivilisation bilden das Spektrum dieses Buches: Jede Farbe ist auf der rechten Buchseite ganzflächig gedruckt. Auf der linken Seite steht eine farblich und inhaltlich korrespondierende Illustration mit einer Pflanze, einem Tier oder einem Gegenstand aus unserem Lebensalltag. Wir alle kennen Kardinalrot, Karminrot oder Safrangelb, aber wer weiß schon, warum Flamingos pink sind oder der Mond weiß? Warum die Farben so heißen bzw. was sie mit den Bildern verbindet, das erklärt der Text unter der Illustration auf sehr eingängige und poetische Weise.

Cruschiform ist der Verfasser des am 02.10.2017 erschienenen Buches "COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 4 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 280 Seiten. Mit 939 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.8x16.9x3.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCruschiform
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung02.10.2017
SpracheDeutsch
Umfang280 Seiten
Gewicht939 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791373277
EAN9783791373270
PreisEUR 11,07 -


Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen Buch-Cover

Beschreibung Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
Gebundenes Buch
Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung!

Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie als Grafiker wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen der Wirkung
Die Welt der Bilder
Wirkung gezielt erzeugen
Psychologie der Wahrnehmung
Psychologie der Farben
Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil
Kreativität

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 31.10.2016 veröffentlichte Buch "Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen" stammt aus der Feder von Monika Heimann. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 632 Seiten. Mit 1819 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x20.2x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMonika Heimann
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang632 Seiten
Gewicht1819 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836238586
EAN9783836238588
PreisEUR 34,00 -


VW Käfer - Das Buch

VW Käfer - Das Buch Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Er war das meistverkaufte Auto der Welt, Familienliebling und Freiheitssymbol: der VW Käfer. Der auf einer bahnbrechenden Vision der Vorkriegszeit basierende Wagen erlebte einen unaufhaltsamen Siegeszug in den Wirtschaftswunderjahren. Konzipiert als bezahlbares, sparsames und zuverlässiges Gebrauchsauto, wurde der Käfer ein internationaler Verkaufsschlager, dessen Beliebtheit auch seit der Einstellung der Produktion 2003 weltweit nicht nachlässt. VW Käfer - Das Buch widmet sich der Kult-Karosse von den Anfängen bis zu den letzten Modellen aus südamerikanischer Herstellung in den 1990er-Jahren. Die über 400 Studiofotografien lassen das klassische Design der unterschiedlichen Käfer-Modelle hervorragend zur Geltung kommen. Sämtliche technische Informationen zu den Modellen sowie zahlreiche Detailaufnahmen ermöglichen eine vollständige Übersicht. Eine ausführliche und fundierte Geschichte des Käfers stellt neben technische Details auch Aspekte wie Nutzung, länderspezifische Vorlieben
und vor allem den kulturellen Einfluss des weltweit beliebten und geschätzten Autos.

Keith Seume ist der Verfasser des am 13.03.2017 erschienenen Buches "VW Käfer - Das Buch". Es befindet sich auf Platz 6 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 1742 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29x25.4x2.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKeith Seume
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung13.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht1742 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791383264
EAN9783791383262
PreisEUR 22,49 -


Nähen für Dummies

Nähen für Dummies Buch-Cover

Jan Saunders Maresh ist der Autor des am 13.06.2012 erschienenen Buches "Nähen für Dummies". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 7 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Wiley-VCH" brachte das Werk vor 6 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 351 Seiten. Mit 621 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.8x17.7x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJan Saunders Maresh
VerlagWiley-VCH
Erscheinung13.06.2012
SpracheDeutsch
Umfang351 Seiten
Gewicht621 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3527707417
EAN9783527707416
PreisEUR 7,85 -


Skandinavisches Design

Skandinavisches Design Buch-Cover

Das am 28.03.2017 veröffentlichte Buch "Skandinavisches Design" stammt aus der Feder von Charlotte & Peter Fiell. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 8 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 704 Seiten. Mit 1320 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.5x16.4x4.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCharlotte & Peter Fiell
VerlagTASCHEN
Erscheinung28.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang704 Seiten
Gewicht1320 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836544512
EAN9783836544511
PreisEUR 10,78 -


Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch)

Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch) Buch-Cover

Beschreibung Von der Aufgabe über die Idee zum Patent
Gebundenes Buch
Sie sind Konstrukteur, Entwicklungsingenieur oder Erfinder? Sie beherrschen die Technik, haben aber keine Zeit, sich mühsam wichtige, aktuelle Informationen zu erarbeiten? Dann lesen Sie in dieser "ballastfreien" Anleitung nach: ganzheitlich und systematisch - von der Aufgabenstellung bis hin zur Patentverwertung. Mit wertvollen Tipps und Tricks aus der Praxis. Plus: Fachtexte; die Nutzung elektronischer Informationssysteme mit konkretem Anwendungsbeispiel. Neu in der 3. aktualisierten, erweiterten Auflage: Innovationsstrategien und -beratung, Patentverwertung. Im deutlich erweiterten Anhang: nützliche Adressen, Links, Literaturverzeichnis.

Michael H. Wagner ist der Autor des am 29.06.2007 erschienenen Buches "Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 9 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 11 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 707 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.5x15.5x0 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMichael H. Wagner
VerlagSpringer
Erscheinung29.06.2007
SpracheDeutsch
Umfang707 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3540720421
EAN9783540720423
PreisEUR 60,80 -


1000 Lights (Bibliotheca Universalis)

1000 Lights (Bibliotheca Universalis) Buch-Cover

Beschreibung Luminary design of the 20th century.Designed to be a companion to our classic title 1000 Chairs, this edition contains an awesome selection of over 1,000 lights. Presented chronologically by decade are the 20th centurys most interesting electric lights, from Tiffanys beautiful leaded-glass shades to completely outrageous designs from the late 1960s and 1970s to the latest high-tech LED lamps. All major styles are represented here-Arts Crafts, Art Nouveau, Art Deco, Modern Movement, De Stijl, Postwar, Pop, Radical, Post-Modern, and Contemporary-in 640 pages of truly illuminated works.

Das am 22.05.2017 erschienene Buch "1000 Lights (Bibliotheca Universalis)" stammt aus der Feder von Charlotte & Peter Fiell. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 10 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 640 Seiten. Mit 1302 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.1x15.5x4.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCharlotte & Peter Fiell
VerlagTASCHEN
Erscheinung22.05.2017
SpracheEnglisch
Umfang640 Seiten
Gewicht1302 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836546760
EAN9783836546768
PreisEUR 10,80 -