Produktdesign Bücher

Top Fernkurs:

Die besten Produktdesign Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher Bücher.

Design Basics: Von der Idee zum Produkt

Design Basics: Von der Idee zum Produkt Buch-Cover

Beschreibung Von der Idee zum Produkt
Broschiertes Buch
Wie funktioniert Design? Was unterscheidet Design vom Styling? Gilt der Slogan 'Die Form folgt der Funktion' noch? Wie läuft Design in der Praxis ab? Bereits in der vierten Auflage erscheint Gerhard Heuflers Buch Design Basics - ein Standardwerk für industrielles Design. Das Buch spannt den inhaltlichen Bogen von den geschichtlichen Wurzeln bis zum Ausblick in die nächste Zukunft, von den umfassenden Produktfunktionen bis
zum komplexen Designprozess, von theoretischen Grundlagen zu anschaulichen Fallstudien. Zentrales Thema ist die Produktgestaltung im Spannungsfeld zwischen Konsument, Produzent und Designer. Design Basics ist eine kompakte Einführung in das Industriedesign, verfasst von einem Insider. Interessierte Anwender sind genauso angesprochen wie engagierte Unternehmer, neugierige Techniker ebenso wie angehende Gestalter.

Das am 01.03.2012 veröffentlichte Buch "Design Basics: Von der Idee zum Produkt" stammt aus der Feder von Gerhard Heufler. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "niggli Verlag" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 232 Seiten. Mit 499 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.3x12.1x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorGerhard Heufler
Verlagniggli Verlag
Erscheinung01.03.2012
SpracheDeutsch
Umfang232 Seiten
Gewicht499 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783721208290
PreisEUR 27,90 -


Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)

Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch) Buch-Cover

Sascha Peters ist der Verfasser des am 26.11.2011 veröffentlichen Buches "Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 8 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 634 Seiten. Mit 2041 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.8x21.6x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorSascha Peters
VerlagSpringer
Erscheinung26.11.2011
SpracheDeutsch
Umfang634 Seiten
Gewicht2041 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783642026416
PreisEUR 167,68 -


Human Centered Design: Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen

Human Centered Design: Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen Buch-Cover

Beschreibung Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen
Gebundenes Buch
Design als Innovationsgenerator: Die nächste industrielle Revolution beginnt ... genau jetzt. Warten Sie nicht länger auf den nächsten heißen Trend, dem Sie folgen können. Entwickeln Sie selbst Innovationen, die diesen Namen verdienen!Human Centered Design versteht sich als Verbindung aus kreativer Gestaltung, humanwissenschaftlicher Fundierung und experimentellem Arbeiten - und öffnet sich dabei bewusst einem interdisziplinären Blickwinkel. Martin Ludwig Hofmann führt in die Methodik des Human Centered Design ein und erläutert die Haltung, die diesem erweiterten Designverständnis zugrunde liegt. Eine intellektuelle Tour de Force von Apple über Adorno, von Naoto Fukasawa über Michel Foucault, von Paul Virilio bis zum kalifornischen Designbüro IDEO. Was Gestalter tun, ist in einem hohen Maße gesellschaftlich relevant. Es wird Zeit, dass wir uns dessen bewusst werden.

Das am 17.07.2017 erschienene Buch "Human Centered Design: Innovationen entwickeln, statt Trends zu folgen" stammt aus der Feder von Martin Ludwig Hofmann. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign Bücher bei Amazon. Der Verlag "Verlag Wilhelm Fink" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 187 Seiten. Mit 340 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.8x13.9x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMartin Ludwig Hofmann
VerlagVerlag Wilhelm Fink
Erscheinung17.07.2017
SpracheDeutsch
Umfang187 Seiten
Gewicht340 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3770562860
EAN9783770562862
PreisEUR 20,93 -


1000 Lights (Bibliotheca Universalis)

1000 Lights (Bibliotheca Universalis) Buch-Cover

Beschreibung Luminary design of the 20th century.Designed to be a companion to our classic title 1000 Chairs, this edition contains an awesome selection of over 1,000 lights. Presented chronologically by decade are the 20th centurys most interesting electric lights, from Tiffanys beautiful leaded-glass shades to completely outrageous designs from the late 1960s and 1970s to the latest high-tech LED lamps. All major styles are represented here-Arts Crafts, Art Nouveau, Art Deco, Modern Movement, De Stijl, Postwar, Pop, Radical, Post-Modern, and Contemporary-in 640 pages of truly illuminated works.

Das am 19.03.2019 veröffentlichte Buch "1000 Lights (Bibliotheca Universalis)" stammt aus der Feder von Charlotte & Peter Fiell. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 640 Seiten. Mit 1302 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.1x15.5x4.4 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCharlotte & Peter Fiell
VerlagTASCHEN
Erscheinung19.03.2019
SpracheEnglisch
Umfang640 Seiten
Gewicht1302 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836546760
EAN9783836546768
Preis -


Industriedesign A–Z

Industriedesign A–Z Buch-Cover

Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 616 Seiten. Mit 1179 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x15.2x4.5 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung25.08.2017
SpracheDeutsch
Umfang616 Seiten
Gewicht1179 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836522136
EAN9783836522137
Preis -


Design-Atlas: Von 1850 bis heute

Design-Atlas: Von 1850 bis heute Buch-Cover

Das am 29.01.2015 erschienene Buch "Design-Atlas: Von 1850 bis heute" stammt aus der Feder von Enrico Morteo. Es befindet sich auf Platz 6 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 424 Seiten. Mit 1479 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x20.1x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorEnrico Morteo
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung29.01.2015
SpracheDeutsch
Umfang424 Seiten
Gewicht1479 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832192395
EAN9783832192396
PreisEUR 15,98 -


Design Basics: Von der Idee zum Produkt

Design Basics: Von der Idee zum Produkt Buch-Cover

Beschreibung Von der Idee zum Produkt
Broschiertes Buch
_Erweiterte und aktualisierte Neuauflage
_Umfassende Einführung in das Industriedesign
_Verfasst von Spezialisten der Branche
_Präzise Erläuterungen von Designprozessen und Produkteigenschaften

"Design Basics" spannt den inhaltlichen Bogen von den geschichtlichen Wurzeln bis zum Ausblick in die nächste Zukunft, von den umfassenden Produktfunktionen bis zum komplexen Designprozess, von theoretischen Grundlagen zu anschaulichen Fallstudien.

Zentrales Thema ist die Produktgestaltung im Spannungsfeld zwischen Konsument, Produzent und Designer. Das Buch spricht interessierte Anwender genauso an wie engagierte Unternehmer, neugierige Techniker ebenso wie angehende Gestalter aus verschiedensten Bereichen: eine kompakte Einführung in das Industriedesign, verfasst von Designern mit langjähriger Erfahrung als Produktgestalter, Designmanager, Ergonomen und Designpädagogen an verschiedenen Universitäten.

Das am 01.10.2018 veröffentlichte Buch "Design Basics: Von der Idee zum Produkt" ist das Werk von Gerhard Heufler. Es ist auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "niggli Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 244 Seiten. Mit 608 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.1x16.2x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorGerhard Heufler
Verlagniggli Verlag
Erscheinung01.10.2018
SpracheDeutsch
Umfang244 Seiten
Gewicht608 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783721209891
PreisEUR 34,00 -


Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Das am 12.09.2014 erschienene Buch "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen" stammt aus der Feder von Nir Eyal. Es steht auf Platz 8 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 17,99 -


Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen Buch-Cover

Beschreibung Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
Gebundenes Buch
Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung!

Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie als Grafiker wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen der Wirkung
Die Welt der Bilder
Wirkung gezielt erzeugen
Psychologie der Wahrnehmung
Psychologie der Farben
Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil
Kreativität

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Monika Heimann ist der Buchautor des am 31.10.2016 veröffentlichen Buches "Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 9 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 632 Seiten. Mit 1819 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x20.2x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMonika Heimann
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang632 Seiten
Gewicht1819 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783836238588
PreisEUR 39,90 -


Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)

Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek) Buch-Cover

Petra Eisele ist der Autor des am 01.10.2014 veröffentlichen Buches "Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 10 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 405 Seiten. Mit 181 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 14.7x9.3x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPetra Eisele
VerlagReclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Erscheinung01.10.2014
SpracheDeutsch
Umfang405 Seiten
Gewicht181 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783150191705
PreisEUR 9,99 -