Produktdesign Bücher

Top Fernkurs:

Die besten Produktdesign Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher Bücher.

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Das am 12.09.2014 veröffentlichte Buch "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen" stammt aus der Feder von Nir Eyal. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 17,99 -


Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)

Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch) Buch-Cover

Beschreibung Material und Fertigung. Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure
Gebundenes Buch
Dieses Buch schließt die Lücke an der Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Design, Engineering und Produktion, es erleichtert die Kommunikation und Kooperation und soll die Effizienz und Qualität von Entwicklungs- und Innovationsprozessen verbessern. Technische Grundlagen und Zusammenhänge werden für die gestaltenden Berufe und kreative Dienstleister aufbereitet und übergreifend vermittelt. In Entwicklungsprozessen häufig genutztes Wissen über Eigenschaften von Materialien und mögliche Verarbeitungsverfahren werden fundiert aufbereitet und so präsentiert, dass Designer, Architekten, Ingenieure oder das kreative Handwerk sich schnell und umfassend über die wichtigsten Rahmenbedingungen für einen Entwurf informieren können. Visuell und intuitiv zu erfassende Lesehilfen unterstützen das Verständnis und verknüpfen die Wissenskomponenten innerhalb des überwiegend vierfarbig gestalteten Buches miteinander.

Das am 26.11.2011 veröffentlichte Buch "Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)" ist das Werk von Sascha Peters. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 634 Seiten. Mit 2041 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.8x21.6x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorSascha Peters
VerlagSpringer
Erscheinung26.11.2011
SpracheDeutsch
Umfang634 Seiten
Gewicht2041 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783642026416
PreisEUR 190,43 -


Marianne Brandt: Wegbereiterin des Produktdesigns (Kleine Personenreihe Bauhaus)

Marianne Brandt: Wegbereiterin des Produktdesigns (Kleine Personenreihe Bauhaus) Buch-Cover

Anne-Kathrin Weise ist der Buchautor des am 25.09.2018 erschienenen Buches "Marianne Brandt: Wegbereiterin des Produktdesigns (Kleine Personenreihe Bauhaus)". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign Bücher bei Amazon. Der Verlag "Weimarer Verlagsgesellschaft ein Imprint von Verlagshaus Römerweg" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuch mit 128 Seiten. Mit 281 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 20.8x13.4x1.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorAnne-Kathrin Weise
VerlagWeimarer Verlagsgesellschaft ein Imprint von Verlagshaus Römerweg
Erscheinung25.09.2018
SpracheDeutsch
Umfang128 Seiten
Gewicht281 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783737402705
PreisEUR 16,90 -


Überall Design und wir mittendrin: Museum für Angewandte Kunst Köln

Überall Design und wir mittendrin: Museum für Angewandte Kunst Köln Buch-Cover

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "König, Walther" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 88 Seiten. Mit 789 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagKönig, Walther
Erscheinung11.06.2018
SpracheDeutsch
Umfang88 Seiten
Gewicht789 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3960983115
EAN9783960983118
Preis -


Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)

Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek) Buch-Cover

Petra Eisele ist der Buchautor des am 01.10.2014 erschienenen Buches "Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 405 Seiten. Mit 181 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 14.7x9.3x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPetra Eisele
VerlagReclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Erscheinung01.10.2014
SpracheDeutsch
Umfang405 Seiten
Gewicht181 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783150191705
PreisEUR 9,99 -


Emil Pirchan: Universalkünstler

Emil Pirchan: Universalkünstler Buch-Cover

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 6 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "NIMBUS. Kunst und Bücher AG" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 440 Seiten. Mit 789 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagNIMBUS. Kunst und Bücher AG
Erscheinung01.12.2018
SpracheDeutsch
Umfang440 Seiten
Gewicht789 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3038500429
EAN9783038500421
Preis -


VW Käfer - Das Buch

VW Käfer - Das Buch Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Er war das meistverkaufte Auto der Welt, Familienliebling und Freiheitssymbol: der VW Käfer. Der auf einer bahnbrechenden Vision der Vorkriegszeit basierende Wagen erlebte einen unaufhaltsamen Siegeszug in den Wirtschaftswunderjahren. Konzipiert als bezahlbares, sparsames und zuverlässiges Gebrauchsauto, wurde der Käfer ein internationaler Verkaufsschlager, dessen Beliebtheit auch seit der Einstellung der Produktion 2003 weltweit nicht nachlässt. VW Käfer - Das Buch widmet sich der Kult-Karosse von den Anfängen bis zu den letzten Modellen aus südamerikanischer Herstellung in den 1990er-Jahren. Die über 400 Studiofotografien lassen das klassische Design der unterschiedlichen Käfer-Modelle hervorragend zur Geltung kommen. Sämtliche technische Informationen zu den Modellen sowie zahlreiche Detailaufnahmen ermöglichen eine vollständige Übersicht. Eine ausführliche und fundierte Geschichte des Käfers stellt neben technische Details auch Aspekte wie Nutzung, länderspezifische Vorlieben
und vor allem den kulturellen Einfluss des weltweit beliebten und geschätzten Autos.

Keith Seume ist der Verfasser des am 13.03.2017 veröffentlichen Buches "VW Käfer - Das Buch". Es ist auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 1742 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29x25.4x2.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKeith Seume
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung13.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht1742 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783791383262
PreisEUR 30,73 -


Passion Rennrad: Marken, Macher und Maschinen

Passion Rennrad: Marken, Macher und Maschinen Buch-Cover

Beschreibung Marken, Macher und Maschinen
Gebundenes Buch
High-end-Rennräder und ihre Macher

In der Welt der Rennräder gibt es einen Grundsatz, der Design und Fertigung beherrscht: So leicht wie möglich, so stabil wie nötig.

Es benötigt Wissen, viel Erfahrung und große Kunstfertigkeit, diesen Anspruch einzulösen und gleichzeitig Ergonomie und Fahrverhalten sowie ein ansprechendes Erscheinungsbild zu berücksichtigen. Das gilt für alle Beteiligten: vom Rohrproduzenten über den Rahmenbauer, vom Laufradspezialisten bis zum Komponentenhersteller. Nicht ohne Grund sind es meist Namen mit langer Tradition, die den besten Ruf in der Szene genießen. Vor allem im Bereich des Rahmenbaus gibt es aber auch echte Individualisten, deren Kleinserien und Einzelstücke die Rennradfans zum Träumen bringen.

Fahrradspezialist Graeme Fife und Fotograf Gerard Brown legen mit diesem Buch ein intensives, emotionales Porträt wichtiger Marken und Macher vor, die sich dem Thema Rennrad verschrieben haben. Außergewöhnliche Fotos zeigen die immer wieder stark handwerklich geprägte Produktion - und die intensive Konzentration, die für herausragende Qualität notwendig ist.

Gerard Brown ist der Verfasser des am 10.10.2016 veröffentlichen Buches "Passion Rennrad: Marken, Macher und Maschinen". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 8 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Delius Klasing" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 224 Seiten. Mit 1619 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.1x28.7x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorGerard Brown
VerlagDelius Klasing
Erscheinung10.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang224 Seiten
Gewicht1619 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783667107244
PreisEUR 27,60 -


Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern (Diplomica)

Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern (Diplomica) Buch-Cover

Jeanette Frieberg ist der Verfasser des am 01.05.2007 veröffentlichen Buches "Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern (Diplomica)". Es befindet sich auf Platz 9 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Diplomica Verlag" brachte das Werk vor 11 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 103 Seiten. Mit 299 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 26.4x18.6x0.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJeanette Frieberg
VerlagDiplomica Verlag
Erscheinung01.05.2007
SpracheDeutsch
Umfang103 Seiten
Gewicht299 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836652218
EAN9783836652216
PreisEUR 48,00 -


BMW - 100 Meisterstücke

BMW - 100 Meisterstücke Buch-Cover

Beschreibung Deutsche Coverausgabe
Buch mit Leinen-Einband
Alles begann mit der Entwicklung von Flugmotoren, doch sollte sich die Marke mit dem blau-weißen Propeller schon bald als einer der führenden Hersteller der Automobilbranche etablieren. Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Klassiker, wie den legendären BMW 328 oder den Supersportwagen BMW M1? Und auch die Motorradwelt ist ohne die Maschinen mit dem charakteristischen Zweizylinder-Boxermotor nicht denkbar. Hundert Meisterstücke erzählen von der packenden Geschichte hinter den Erfolgen: Technische Innovationen, Weltrekorde und Siege im Rennsport, unternehmerische Entscheidungen und vor allem die individuellen Leistungen der Mitarbeiter fügen sich zu einem facettenreichen Porträt von BMW.

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 10 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Hirmer" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 236 Seiten. Mit 2200 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 32.7x27.7x2.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagHirmer
Erscheinung01.09.2016
SpracheEnglisch
Umfang236 Seiten
Gewicht2200 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3777425249
EAN9783777425245
PreisEUR 18,06 -