Produktdesign Bücher

Die besten Produktdesign Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher Bücher.

VW Käfer - Das Buch

VW Käfer - Das Buch Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Er war das meistverkaufte Auto der Welt, Familienliebling und Freiheitssymbol: der VW Käfer. Der auf einer bahnbrechenden Vision der Vorkriegszeit basierende Wagen erlebte einen unaufhaltsamen Siegeszug in den Wirtschaftswunderjahren. Konzipiert als bezahlbares, sparsames und zuverlässiges Gebrauchsauto, wurde der Käfer ein internationaler Verkaufsschlager, dessen Beliebtheit auch seit der Einstellung der Produktion 2003 weltweit nicht nachlässt. VW Käfer - Das Buch widmet sich der Kult-Karosse von den Anfängen bis zu den letzten Modellen aus südamerikanischer Herstellung in den 1990er-Jahren. Die über 400 Studiofotografien lassen das klassische Design der unterschiedlichen Käfer-Modelle hervorragend zur Geltung kommen. Sämtliche technische Informationen zu den Modellen sowie zahlreiche Detailaufnahmen ermöglichen eine vollständige Übersicht. Eine ausführliche und fundierte Geschichte des Käfers stellt neben technische Details auch Aspekte wie Nutzung, länderspezifische Vorlieben
und vor allem den kulturellen Einfluss des weltweit beliebten und geschätzten Autos.

Keith Seume ist der Buchautor des am 13.03.2017 veröffentlichen Buches "VW Käfer - Das Buch". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 1742 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29x25.4x2.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKeith Seume
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung13.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht1742 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791383264
EAN9783791383262
PreisEUR 29,90 -


Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung 2014 Ill., graph. Darst. Produktentwicklung; Verbraucher; Gewohnheit; Abhängigkeit; Manipulation; DDC-Notation 658.575019 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management [Neuwertig und ungelesen,als Geschenk geeignet vier 650 Management ]

Das am 12.09.2014 erschienene Buch "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen" ist das Werk von Nir Eyal. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 18,83 -


Konstruieren mit Faser-Kunststoff-Verbunden (VDI-Buch)

Konstruieren mit Faser-Kunststoff-Verbunden (VDI-Buch) Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Das Buch führt umfassend in das Fachgebiet ein. Es behandelt Werkstoffkunde, Elastostatik, Festigkeitslehre, Entwurfsmethoden und Verbindungstechniken. Im Vordergrund stehen die Verfahren zur Dimensionierung, die wichtigsten Konstruktionsprinzipien und die Berechnung hoch belastbarer Faserverbundstrukturen. Der Autor leitet wichtige Beziehungen her, die man eigenen Untersuchungen zugrunde legen kann. Die 2. Auflage bietet detaillierte Abbildungen und Übungen und ist ergänzt um Regeln zur Gestaltung von FKV-Strukturen und ein Kapitel zu besonderen konstruktiven Lösungen. Plus: aktuelle Festigkeitswerte, neue Hinweise auf optimale Laminate.

Das am 04.09.2007 veröffentlichte Buch "Konstruieren mit Faser-Kunststoff-Verbunden (VDI-Buch)" stammt aus der Feder von Helmut Schürmann. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign Bücher bei Amazon. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 10 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 672 Seiten. Mit 1320 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.4x15.6x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorHelmut Schürmann
VerlagSpringer
Erscheinung04.09.2007
SpracheDeutsch
Umfang672 Seiten
Gewicht1320 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3540721894
EAN9783540721895
PreisEUR 91,36 -


DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs

DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs Buch-Cover

Beschreibung Das kleine rote Buch des guten Designs
Broschiertes Buch
In diesem Buch geht es um gutes Design, das eine Bedeutung und einen bleibenden Wert hat. Doch wie erschafft man "gutes Design"?

Darüber haben sich schon viele Gestalter und Designtheoretiker Gedanken gemacht. David Carlson fasst in seinem leicht lesbaren roten Buch die sieben Grundregeln für relevante Gestaltung zusammen und schafft es auf verblüffend einfache Weise, die Gedanken des Lesers auf das Wesentliche zu lenken.

Dieses kleine aber sehr gehaltvolle Buch hat das Zeug zu einem Klassiker, denn es bietet einen leichten Zugang zu einem komplexen Thema, das uns alle betrifft. Carlson versteht Design und Kreativität als strategische und ganzheitliche Tools, die weit über das Dekorative und Verkaufsfördernde hinaus gehen und einen festen Platz im Alltag haben.

Ein wertvoller Leitfaden für Designer und Laien, Firmen und Institutionen, Lehrer und Studenten, die ihren

Designs mehr Sinn verleihen wollen.

Das am 15.03.2016 erschienene Buch "DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs" ist das Werk von David Carlson. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Midas Management" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 160 Seiten. Mit 281 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 18x12.6x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorDavid Carlson
VerlagMidas Management
Erscheinung15.03.2016
SpracheDeutsch
Umfang160 Seiten
Gewicht281 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3907100808
EAN9783907100806
PreisEUR 6,39 -


ARTCYCLING BOOK. Jedes Buch ein Unikat. ca. A6-Format: Die neue farbige Notizbuchgeneration aus 100 % Recycling Material

ARTCYCLING BOOK. Jedes Buch ein Unikat. ca. A6-Format: Die neue farbige Notizbuchgeneration aus 100 % Recycling Material Buch-Cover

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "MeterMorphosen" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Tageskalender mit 128 Seiten. Mit 100 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 13.9x11.1x1.2 cm.

Der Preis für das neue Buch beträgt 11,90 Euro. Sie würden leider beim gebrauchten Buch so gut wie nichts sparen!

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagMeterMorphosen
Erscheinung01.02.2016
SpracheDeutsch
Umfang128 Seiten
Gewicht100 gr
CoverTageskalender
ProduktBuch
ASIN/ISBN3934657737
EAN9783934657731
PreisEUR 8,48 - EUR 11,90


Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO)

Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO) Buch-Cover

Beschreibung Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren
Broschiertes Buch
Matthias Schrader, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, stellt in seinem neuen Buch die Digitale Transformation vom Kopf auf die Füße. Wer die Digitale Transformation beim Unternehmen beginnt, hat schon verloren. In der Zwischenzeit erobern digitale Produkte von Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon den Alltag der Nutzer. Sie dringen erfolgreich in Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Handel und Automobil ein. Vielen Unternehmen droht die Beziehung zu ihren Kunden zu entgleiten. Sie werden austauschbar. Matthias Schrader entschlüsselt in seinem Buch den Code hinter den Transformationalen Produkten, mit denen es Google & Co. gelingt, ganze Märkte neu zu formen. Das Buch liefert zudem ein Playbook für die erfolgreiche Entwicklung von Transformationalen Produkten im Unternehmenskontext. Am Ende schlägt es die Brücke zwischen Produktentwicklung und der Digitalen Transformation von Unternehmen. Das klassische Marketing wird durch Transformationale Produkte zu einer Altlast und damit von einer Lösung zum Problem. Die Waffen der Werbung (Promotion), Distribution (Place) und Preispolitik (Price) sind stumpf geworden. Die Digitalisierung ist eine gewaltige Herausforderung an das Produkt, das vierte P im Marketingmix. Der Fokus auf den Erfolgsfaktor Produkt zwingt die Unternehmen, sich auf den konkreten Wertschöpfungsbeitrag für ihre Kunden zu fokussieren.

Matthias Schrader ist der Verfasser des am 01.05.2017 veröffentlichen Buches "Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 6 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Next Factory Ottensen" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuch mit 212 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 23.1x16.1x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMatthias Schrader
VerlagNext Factory Ottensen
Erscheinung01.05.2017
SpracheDeutsch
Umfang212 Seiten
Gewicht358 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3981871103
EAN9783981871104
PreisEUR 26,88 -


Berliner Type 2016: Das Buch zum 48. Internationalen Druckschriften-Award

Berliner Type 2016: Das Buch zum 48. Internationalen Druckschriften-Award Buch-Cover

Der Verlag "Edel Germany" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 262 Seiten. Mit 1302 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 26.6x21.3x3.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagEdel Germany
Erscheinung09.06.2017
SpracheDeutsch
Umfang262 Seiten
Gewicht1302 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3841905722
EAN9783841905727
PreisEUR 23,82 -


Digitales Zeichnen

Digitales Zeichnen Buch-Cover

Matthias Schönherr ist der Verfasser des am 01.07.2015 erschienenen Buches "Digitales Zeichnen". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 8 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "avedition" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 256 Seiten. Mit 717 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 28.5x22x2.6 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMatthias Schönherr
Verlagavedition
Erscheinung01.07.2015
SpracheDeutsch
Umfang256 Seiten
Gewicht717 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3899861914
EAN9783899861914
PreisEUR 35,98 -


Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)

Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch) Buch-Cover

Beschreibung Material und Fertigung. Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure
Gebundenes Buch
Dieses Buch schließt die Lücke an der Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Design, Engineering und Produktion, es erleichtert die Kommunikation und Kooperation und soll die Effizienz und Qualität von Entwicklungs- und Innovationsprozessen verbessern. Technische Grundlagen und Zusammenhänge werden für die gestaltenden Berufe und kreative Dienstleister aufbereitet und übergreifend vermittelt. In Entwicklungsprozessen häufig genutztes Wissen über Eigenschaften von Materialien und mögliche Verarbeitungsverfahren werden fundiert aufbereitet und so präsentiert, dass Designer, Architekten, Ingenieure oder das kreative Handwerk sich schnell und umfassend über die wichtigsten Rahmenbedingungen für einen Entwurf informieren können. Visuell und intuitiv zu erfassende Lesehilfen unterstützen das Verständnis und verknüpfen die Wissenskomponenten innerhalb des überwiegend vierfarbig gestalteten Buches miteinander.

Sascha Peters ist der Buchautor des am 26.11.2011 veröffentlichen Buches "Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 9 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 6 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 634 Seiten. Mit 2041 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 30x21.8x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorSascha Peters
VerlagSpringer
Erscheinung26.11.2011
SpracheDeutsch
Umfang634 Seiten
Gewicht2041 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3642026419
EAN9783642026416
PreisEUR 137,98 -


Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch)

Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch) Buch-Cover

Das am 29.06.2007 veröffentlichte Buch "Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch)" ist das Werk von Michael H. Wagner. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 10 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 10 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 707 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24x16.8x3.1 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMichael H. Wagner
VerlagSpringer
Erscheinung29.06.2007
SpracheDeutsch
Umfang707 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3540720421
EAN9783540720423
PreisEUR 80,00 -