Produktdesign Bücher

Top Fernkurs:

Die besten Produktdesign Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher Bücher.

Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)

Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek) Buch-Cover

Das am 01.10.2014 erschienene Buch "Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)" ist das Werk von Petra Eisele. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 405 Seiten. Mit 181 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 14.7x9.3x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPetra Eisele
VerlagReclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Erscheinung01.10.2014
SpracheDeutsch
Umfang405 Seiten
Gewicht181 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783150191705
PreisEUR 9,99 -


Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)

Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch) Buch-Cover

Beschreibung Material und Fertigung. Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure
Gebundenes Buch
Dieses Buch schließt die Lücke an der Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Design, Engineering und Produktion, es erleichtert die Kommunikation und Kooperation und soll die Effizienz und Qualität von Entwicklungs- und Innovationsprozessen verbessern. Technische Grundlagen und Zusammenhänge werden für die gestaltenden Berufe und kreative Dienstleister aufbereitet und übergreifend vermittelt. In Entwicklungsprozessen häufig genutztes Wissen über Eigenschaften von Materialien und mögliche Verarbeitungsverfahren werden fundiert aufbereitet und so präsentiert, dass Designer, Architekten, Ingenieure oder das kreative Handwerk sich schnell und umfassend über die wichtigsten Rahmenbedingungen für einen Entwurf informieren können. Visuell und intuitiv zu erfassende Lesehilfen unterstützen das Verständnis und verknüpfen die Wissenskomponenten innerhalb des überwiegend vierfarbig gestalteten Buches miteinander.

Das am 26.11.2011 erschienene Buch "Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)" ist das Werk von Sascha Peters. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 8 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 634 Seiten. Mit 2041 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.8x21.6x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorSascha Peters
VerlagSpringer
Erscheinung26.11.2011
SpracheDeutsch
Umfang634 Seiten
Gewicht2041 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783642026416
PreisEUR 169,80 -


1000 Lights (Bibliotheca Universalis)

1000 Lights (Bibliotheca Universalis) Buch-Cover

Beschreibung Luminary design of the 20th century.Designed to be a companion to our classic title 1000 Chairs, this edition contains an awesome selection of over 1,000 lights. Presented chronologically by decade are the 20th centurys most interesting electric lights, from Tiffanys beautiful leaded-glass shades to completely outrageous designs from the late 1960s and 1970s to the latest high-tech LED lamps. All major styles are represented here-Arts Crafts, Art Nouveau, Art Deco, Modern Movement, De Stijl, Postwar, Pop, Radical, Post-Modern, and Contemporary-in 640 pages of truly illuminated works.

Das am 19.03.2019 veröffentlichte Buch "1000 Lights (Bibliotheca Universalis)" stammt aus der Feder von Charlotte & Peter Fiell. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign Bücher bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 640 Seiten. Mit 1302 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x15.9x5.1 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCharlotte & Peter Fiell
VerlagTASCHEN
Erscheinung19.03.2019
SpracheEnglisch
Umfang640 Seiten
Gewicht1302 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836546760
EAN9783836546768
Preis -


Design-Atlas: Von 1850 bis heute

Design-Atlas: Von 1850 bis heute Buch-Cover

Beschreibung Von 1850 bis heute
Broschiertes Buch
Eine Geschichte des Designs ist immer auch eine Geschichte der begehrenswerten Dinge. Zugleich ist sie auch eine Kulturgeschichte, in der jeder Gegenstand des täglichen Lebens im Zusammenhang einer vielschichtigen und nicht immer linearen Entwicklung des Geschmacks, der Konsumgewohnheiten, der industriellen Entwicklung verstanden werden kann. Enrico Morteo entwirft mit diesem Design-Atlas ein breites Panorama der Designwelt von 1850 bis heute und gibt mit seinem Verständnis Perspektiven auf das Design von morgen. Über 200 Doppelseiten hinweg versammeln sich hier die schönsten Dinge des täglichen Lebens, über deren Entstehung, Wirkung und Hintergründe berichtet wird. Design wird nicht nur in einer zeitlichen Abfolge erläutert, sondern ebenso innerhalb seiner geografischen Situationen betrachtet. So ergibt sich ein konstanter Dialog zwischen Europa, den USA und dem aufstrebenden Fernen Osten. Die Auswahl der etwa 600 vorgestellten Objekte - darunter universelle Ikonen - reicht vom Produktdesign für Gebrauchsgegenstände und Möbel über Autodesign und Elektrogeräte bis hin zu Lebensmitteln, Verpackung und Kleidung.

Das am 29.01.2015 veröffentlichte Buch "Design-Atlas: Von 1850 bis heute" ist das Werk von Enrico Morteo. Es ist auf Platz 4 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher über Produktdesign Bücher. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 424 Seiten. Mit 1479 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x20.1x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorEnrico Morteo
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung29.01.2015
SpracheDeutsch
Umfang424 Seiten
Gewicht1479 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832192395
EAN9783832192396
PreisEUR 14,49 -


Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Das am 12.09.2014 veröffentlichte Buch "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen" stammt aus der Feder von Nir Eyal. Es ist auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 18,88 -


Industriedesign A–Z

Industriedesign A–Z Buch-Cover

Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 616 Seiten. Mit 1179 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x15.2x4.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung25.08.2017
SpracheDeutsch
Umfang616 Seiten
Gewicht1179 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836522136
EAN9783836522137
PreisEUR 15,00 -


COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben

COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Unsere Welt ist nicht nur Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo oder Violett - die sieben Farben des Regenbogens zeigen nur einen Bruchteil unseres Farbspektrums. 133 Farbtöne aus der Natur und der menschlichen Zivilisation bilden das Spektrum dieses Buches: Jede Farbe ist auf der rechten Buchseite ganzflächig gedruckt. Auf der linken Seite steht eine farblich und inhaltlich korrespondierende Illustration mit einer Pflanze, einem Tier oder einem Gegenstand aus unserem Lebensalltag. Wir alle kennen Kardinalrot, Karminrot oder Safrangelb, aber wer weiß schon, warum Flamingos pink sind oder der Mond weiß? Warum die Farben so heißen bzw. was sie mit den Bildern verbindet, das erklärt der Text unter der Illustration auf sehr eingängige und poetische Weise.

Cruschiform ist der Verfasser des am 02.10.2017 veröffentlichen Buches "COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben". Es ist auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 280 Seiten. Mit 939 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.8x16.9x3.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCruschiform
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung02.10.2017
SpracheDeutsch
Umfang280 Seiten
Gewicht939 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791373277
EAN9783791373270
PreisEUR 14,99 -


Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern (Diplomica)

Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern (Diplomica) Buch-Cover

Jeanette Frieberg ist der Autor des am 01.05.2007 erschienenen Buches "Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern (Diplomica)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 8 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Diplomica Verlag" brachte das Werk vor 12 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 103 Seiten. Mit 299 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 26.4x18.6x0.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJeanette Frieberg
VerlagDiplomica Verlag
Erscheinung01.05.2007
SpracheDeutsch
Umfang103 Seiten
Gewicht299 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836652218
EAN9783836652216
PreisEUR 48,00 -


For The Love of Bags: Das Handtaschen-Buch - von berühmten Klassikern und Stilikonen zu neuen Streetstyle-Stars und den spannenden Geschichten ... Französisch) - 25 x 32 cm, 220 Seiten

For The Love of Bags: Das Handtaschen-Buch - von berühmten Klassikern und Stilikonen zu neuen Streetstyle-Stars und den spannenden Geschichten ... Französisch) - 25 x 32 cm, 220 Seiten Buch-Cover

Julia Werner ist der Buchautor des am 21.08.2015 erschienenen Buches "For The Love of Bags: Das Handtaschen-Buch - von berühmten Klassikern und Stilikonen zu neuen Streetstyle-Stars und den spannenden Geschichten ... Französisch) - 25 x 32 cm, 220 Seiten". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 9 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "teNeues Media" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 220 Seiten. Mit 2000 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 32.4x25.4x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJulia Werner
VerlagteNeues Media
Erscheinung21.08.2015
SpracheEnglisch
Umfang220 Seiten
Gewicht2000 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN383273273X
EAN9783832732738
PreisEUR 19,71 -


Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren Buch-Cover

Beschreibung Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren. Neu mit Business Ökosystem Design
Broschiertes Buch
"... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017
"This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen." Kee Dorst, author of 'Frame Innovation'
"The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility." Nigel Cross, author of 'Design Thinking: Understanding how designers think and work'
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.

Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer Nähe des neuen Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

Das am 11.04.2018 veröffentlichte Buch "Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren" stammt aus der Feder von Michael Lewrick. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 10 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Versus" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 342 Seiten. Mit 721 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 2.8x23.8x18.8 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMichael Lewrick
VerlagVersus
Erscheinung11.04.2018
SpracheDeutsch
Umfang342 Seiten
Gewicht721 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783039092772
Preis -