Produktdesign Bücher

Top Fernkurs:

Die besten Produktdesign Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher Bücher.

Design-Atlas: Von 1850 bis heute

Design-Atlas: Von 1850 bis heute Buch-Cover

Beschreibung Von 1850 bis heute
Broschiertes Buch
Eine Geschichte des Designs ist immer auch eine Geschichte der begehrenswerten Dinge. Zugleich ist sie auch eine Kulturgeschichte, in der jeder Gegenstand des täglichen Lebens im Zusammenhang einer vielschichtigen und nicht immer linearen Entwicklung des Geschmacks, der Konsumgewohnheiten, der industriellen Entwicklung verstanden werden kann. Enrico Morteo entwirft mit diesem Design-Atlas ein breites Panorama der Designwelt von 1850 bis heute und gibt mit seinem Verständnis Perspektiven auf das Design von morgen. Über 200 Doppelseiten hinweg versammeln sich hier die schönsten Dinge des täglichen Lebens, über deren Entstehung, Wirkung und Hintergründe berichtet wird. Design wird nicht nur in einer zeitlichen Abfolge erläutert, sondern ebenso innerhalb seiner geografischen Situationen betrachtet. So ergibt sich ein konstanter Dialog zwischen Europa, den USA und dem aufstrebenden Fernen Osten. Die Auswahl der etwa 600 vorgestellten Objekte - darunter universelle Ikonen - reicht vom Produktdesign für Gebrauchsgegenstände und Möbel über Autodesign und Elektrogeräte bis hin zu Lebensmitteln, Verpackung und Kleidung.

Das am 29.01.2015 veröffentlichte Buch "Design-Atlas: Von 1850 bis heute" ist das Werk von Enrico Morteo. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 424 Seiten. Mit 1479 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x20.1x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorEnrico Morteo
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung29.01.2015
SpracheDeutsch
Umfang424 Seiten
Gewicht1479 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832192395
EAN9783832192396
PreisEUR 16,98 -


Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)

Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch) Buch-Cover

Das am 26.11.2011 veröffentlichte Buch "Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)" stammt aus der Feder von Sascha Peters. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 634 Seiten. Mit 2041 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.8x21.6x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorSascha Peters
VerlagSpringer
Erscheinung26.11.2011
SpracheDeutsch
Umfang634 Seiten
Gewicht2041 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3642026419
EAN9783642026416
PreisEUR 95,00 -


Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Nir Eyal ist der Buchautor des am 12.09.2014 erschienenen Buches "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign Bücher bei Amazon. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 18,88 -


Produktdesign in der chemischen Industrie: Schnelle Umsetzung kundenspezifischer Lösungen: Schnelle Umsetzung Kundenspezifischer Losungen (VDI-Buch)

Produktdesign in der chemischen Industrie: Schnelle Umsetzung kundenspezifischer Lösungen: Schnelle Umsetzung Kundenspezifischer Losungen (VDI-Buch) Buch-Cover

Wilfried Rähse ist der Buchautor des am 05.01.2007 veröffentlichen Buches "Produktdesign in der chemischen Industrie: Schnelle Umsetzung kundenspezifischer Lösungen: Schnelle Umsetzung Kundenspezifischer Losungen (VDI-Buch)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 4 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 11 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 345 Seiten. Mit 739 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.5x16.4x1.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorWilfried Rähse
VerlagSpringer
Erscheinung05.01.2007
SpracheDeutsch
Umfang345 Seiten
Gewicht739 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3540251626
EAN9783540251620
PreisEUR 50,00 -


COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben

COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Unsere Welt ist nicht nur Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo oder Violett - die sieben Farben des Regenbogens zeigen nur einen Bruchteil unseres Farbspektrums. 133 Farbtöne aus der Natur und der menschlichen Zivilisation bilden das Spektrum dieses Buches: Jede Farbe ist auf der rechten Buchseite ganzflächig gedruckt. Auf der linken Seite steht eine farblich und inhaltlich korrespondierende Illustration mit einer Pflanze, einem Tier oder einem Gegenstand aus unserem Lebensalltag. Wir alle kennen Kardinalrot, Karminrot oder Safrangelb, aber wer weiß schon, warum Flamingos pink sind oder der Mond weiß? Warum die Farben so heißen bzw. was sie mit den Bildern verbindet, das erklärt der Text unter der Illustration auf sehr eingängige und poetische Weise.

Das am 02.10.2017 erschienene Buch "COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben" stammt aus der Feder von Cruschiform. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 5 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 280 Seiten. Mit 939 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.8x16.9x3.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCruschiform
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung02.10.2017
SpracheDeutsch
Umfang280 Seiten
Gewicht939 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791373277
EAN9783791373270
PreisEUR 14,82 -


Sketching: Basics

Sketching: Basics Buch-Cover

Beschreibung Basics
Gebundenes Buch
Nach dem Erfolgstitel "Sketching" begeistert der nun neu vorliegende Band "Sketching Basics" aufgrund seines praxisnahen und lehrreichen Inhalts und richtet sich besonders an Einsteiger: Im Mittelpunkt stehen
die Grundlagen des Skizzieren vom schnellen Skribbeln bis hin zu ausgearbeiteten Zeichnungen. Hierfür ziehen die beiden Dozenten erneut Beispiele aus der Praxis heran und verdeutlichen damit das Zeichnen gängiger Formen, die perspektivische Darstellung, die schrittweise Entstehung einer formvollendeten Skizze sowie den Einsatz von Farbe und Materialien.

Koos Eissen ist der Verfasser des am 14.05.2012 erschienenen Buches "Sketching: Basics". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 6 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Stiebner" brachte das Werk vor 6 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 204 Seiten. Mit 1202 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 28.4x22x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKoos Eissen
VerlagStiebner
Erscheinung14.05.2012
SpracheDeutsch
Umfang204 Seiten
Gewicht1202 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3830714106
EAN9783830714101
PreisEUR 33,21 -


ADC Jahrbuch 2016: Art Directors Club für Deutschland e.V.

ADC Jahrbuch 2016: Art Directors Club für Deutschland e.V. Buch-Cover

Beschreibung Art Directors Club für Deutschland e.V.
Broschiertes Buch
Hungrig nach außergewöhnlichen Ideen? Im neuen ADC Jahrbuch 2016 gibt es die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen mit einem Seitenaufschlag.

Ein MUSS für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind!

Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche vereint die erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur.

Analog trifft Digital: QR-Codes führen zu Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland e. V. (ADC) sowie des ADC Nachwuchswettbewerbs cross-medial erlebbar.

Auf 528 Seiten bietet das ADC Jahrbuch die geballte Ladung Kreativität und Inspiration in kompakter Tablet-Größe.

Das am 11.10.2016 erschienene Buch "ADC Jahrbuch 2016: Art Directors Club für Deutschland e.V." ist das Werk von Art Directors Club Verlag GmbH. Es steht auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 528 Seiten. Mit 898 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 2.8x24.4x17.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorArt Directors Club Verlag GmbH
VerlagEdel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinung11.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang528 Seiten
Gewicht898 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3841904300
EAN9783841904300
PreisEUR 17,94 -


Homeoffice: 120 kreative Lösungen für das Arbeiten zuhause

Homeoffice: 120 kreative Lösungen für das Arbeiten zuhause Buch-Cover

Das am 26.03.2018 veröffentlichte Buch "Homeoffice: 120 kreative Lösungen für das Arbeiten zuhause" ist das Werk von Anna Yudina. Es steht auf Platz 8 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Deutsche Verlags-Anstalt" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 272 Seiten. Mit 780 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 19.3x18.8x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorAnna Yudina
VerlagDeutsche Verlags-Anstalt
Erscheinung26.03.2018
SpracheDeutsch
Umfang272 Seiten
Gewicht780 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN342104094X
EAN9783421040947
PreisEUR 19,80 -


Wien um 1900

Wien um 1900 Buch-Cover

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 9 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 96 Seiten. Mit 789 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung01.05.2018
SpracheDeutsch
Umfang96 Seiten
Gewicht789 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836567032
EAN9783836567039
Preis -


Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)

Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek) Buch-Cover

Das am 01.10.2014 erschienene Buch "Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek)" stammt aus der Feder von Petra Eisele. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 10 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 405 Seiten. Mit 181 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 14.7x9.3x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPetra Eisele
VerlagReclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Erscheinung01.10.2014
SpracheDeutsch
Umfang405 Seiten
Gewicht181 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN315019170X
EAN9783150191705
PreisEUR 9,99 -