Web Designer Bücher

Top Fernkurs:

Die Aufgabe des Webdesigners ist die Erstellung und Pflege von Websites. Der Webdesigner ist dabei in erster Linie für die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung (User Interface), das Interface Design und die Umsetzung des Corporate Designs verantwortlich. In größeren Agenturen wird der Webdesigner in der Regel für das Layout und Design der Webseiten eingesetzt. Tiefergehende technische Aufgaben werden dann von anderen Spezialisten wie Programmierern in Arbeitsteilung übernommen.

» Fernkurs "Webdesigner" staatlich geprüft mit Zertifikat - jetzt Infos kostenlos!

Ein wichtiger Teil der Aufgaben des Webdesigners ist es auch, den besten Kompromiss zwischen den Wünschen des Auftraggebers, den Ansprüchen der Besucher und den technischen Möglichkeiten zu finden. Ein guter Webdesigner informiert seinen Auftraggeber auch über das typische Kundenverhalten im Internet und erstellt die Seite danach.

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Web Designer Bücher Bücher.

Affinity Designer: Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign – für Mac und Windows

Affinity Designer: Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign – für Mac  und Windows Buch-Cover

Beschreibung Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign - für Mac und Windows
Gebundenes Buch
Affinity Designer verstehen - ohne viel Mühe.
Sie schlagen einfach einen der Workshops zu Ihrem Thema auf und arbeiten ihn nach - die Funktionsweise der Software wird intuitiv deutlich. Sie werden erstaunt sein, wie schnell Sie die Werkzeuge beherrschen und wirklich kreativ werden können: Sie erstellen Logos, Buttons und Screendesigns für Ihre Website, gestalten Flyer oder Broschüren oder zeichnen und illustrieren mit Pinsel und Pixel. Mit attraktiven Anwendungsbeispielen, zahlreichen Tricks und Hintergrundwissen.

Die Themen im Überblick:

Arbeitsbereich und Grundlagen
Vektor-Kunst, Form und Farbe
Ebenen und Auswahlen
Ebeneneffekte genießen
Objekte verarbeiten
Illustration mit Pinsel und Pixel
Design, Text und Layout
Webdesign mit Affinity Designer

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 27.03.2017 veröffentlichte Buch "Affinity Designer: Schritt für Schritt zu Vektorkunst, Illustration und Screendesign – für Mac und Windows" ist das Werk von Anke Goldbach. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Web Designer Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 285 Seiten. Mit 939 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.9x20x2.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorAnke Goldbach
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung27.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang285 Seiten
Gewicht939 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783836243162
PreisEUR 28,71 -


In eigener Sache: Online-Marketing und Social Media für Kreative: Präsentieren Sie sich und Ihre Arbeiten im Web

In eigener Sache: Online-Marketing und Social Media für Kreative: Präsentieren Sie sich und Ihre Arbeiten im Web Buch-Cover

Beschreibung Online-Marketing und Social Media für Kreative: Präsentieren Sie sich und Ihre Arbeiten im Web
Gebundenes Buch
Selbstmarketing - so funktioniert's!
Das Internet ist für Kreative die perfekte Plattform, um sich selbst und die eigenen Arbeiten zu präsentieren. Denn hier werden Kontakte geknüpft und interessante Aufträge gewonnen. Doch welcher Kanal eignet sich für das kreative Selbstmarketing am besten? Wie kombiniert man Facebook, Behance, Instagram, Twitter und Co. und wie erstellt man ein professionelles Online-Portfolio? Ist ein Blog ein Muss? Und überhaupt: Wie bringt man Social Media im durchgeplanten Arbeitsalltag unter? In diesem Buch lernen Sie konkrete Online-Marketing-Strategien und Kniffe kennen, damit Ihr kreativer Auftritt im Web kein Blindflug wird!

Aus dem Inhalt:

Selbstvermarktung für Kreative
Selbstpräsentation, Kundenakquise
Zielgruppenfindung
Aufträge gewinnen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Da sein, wo alle Kreativen sind: Facebook, Dribbble, Behance, Instagram, Twitter, Xing, Pinterest, YouTube, LinkedIn, Snapchat oder Tumblr uvm.

Arbeiten gekonnt präsentieren
Eine Social-Media-Strategie entwickeln
Die perfekte Profilseite: professionell, echt und individuell
Portfolio-Netzwerke richtig einsetzen
Planung, Gestaltung und Umsetzung professioneller Portfolios - auch ohne Programmierkenntnisse
Inhalte und Arbeiten aufeinander abstimmen
Die eigene Webseite, Arbeiten mit Wordpress
Warum sich ein eigener Blog lohnen kann

Organisation und Recht
Online-Marketing und Social Media im Arbeitsalltag unterbringen
Ihr Recht im Netz
Rechtliche Stolperfallen sicher umgehen

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Sébastien Bonset ist der Buchautor des am 29.09.2017 veröffentlichen Buches "In eigener Sache: Online-Marketing und Social Media für Kreative: Präsentieren Sie sich und Ihre Arbeiten im Web". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Web Designer Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 352 Seiten. Mit 862 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.6x17.6x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorSébastien Bonset
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung29.09.2017
SpracheDeutsch
Umfang352 Seiten
Gewicht862 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783836244213
PreisEUR 28,71 -


Affinity Designer: Praxiswissen für Einsteiger (mitp Anwendungen)

Affinity Designer: Praxiswissen für Einsteiger (mitp Anwendungen) Buch-Cover

Beschreibung Praxiswissen für Einsteiger
Broschiertes Buch
Die beliebte Zeichenprogramm-Alternative Schritt für Schritt erklärt
Von der Installation über die richtigen Einstellungen hin zur Arbeit mit Grafiken, Objekten, Texten und Pfaden
Praxisbeispiele wie Visitenkarte, Logo, Puzzle und Plakat

Mit dem Affinity Designer steht Ihnen ein professionelles vektororientiertes Zeichenprogramm zur Seite, das Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Allerdings erscheint der Einstieg in das Programm aufgrund zahlreicher Optionen zunächst schwierig.

Winfried Seimert zeigt Ihnen ausführlich, wie Sie die Abo-freie Alternative zu Adobe Illustrator bestmöglich nutzen und wie man mit ein wenig Übung zu ansehnlichen Ergebnissen kommt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf elementaren Arbeitsweisen, die im Alltag am häufigsten eingesetzt werden. Dabei geht der Autor schrittweise vor und erklärt alles anhand von leicht verständlichen Beispielen.
Sie lernen, wie Sie eigene digitale Zeichnungen erstellen sowie Grafiken, Bilder und Texte zu umfassenderen Objekten zusammenfügen können. Abschließend verfestigen und vertiefen Sie das Gelernte durch drei komplexere Praxisbeispiele.

Der Autor gibt Ihnen so viel grundlegendes, strukturelles Wissen an die Hand, dass Sie zukünftig viele Schwierigkeiten bewältigen und selbst hochwertige Illustrationen für Druck, Web und andere Medien angehen können.
Aus dem Inhalt:

Basiswissen
Arbeit mit Grafikdateien
Grafikobjekte gestalten
Objekte verändern
Pfade (Kurven) gestalten
Texte ver- und bearbeiten
Einstellungen optimieren
Publikationen erstellen

Winfried Seimert ist der Buchautor des am 30.04.2018 erschienenen Buches "Affinity Designer: Praxiswissen für Einsteiger (mitp Anwendungen)". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Web Designer Bücher bei Amazon. Der Verlag "mitp" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Broschiert mit 288 Seiten. Mit 381 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 20.9x14.9x1.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorWinfried Seimert
Verlagmitp
Erscheinung30.04.2018
SpracheDeutsch
Umfang288 Seiten
Gewicht381 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3958457428
EAN9783958457423
PreisEUR 24,99 -


Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.: Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer

Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.: Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer Buch-Cover

Beschreibung Schritt für Schritt wird euch erklärt, wie ihr konkurrenzfähige und kostendeckende Angebote erstellt: Der kleine Leitfaden soll jungen wie gestandenen (Web-)Designern, Textern und Konzeptionern helfen, Aufträge richtig einzuschätzen und Leistungen gewinnbringend zu kalkulieren. 1.) Angebote erstellen: Aber wie? 2.) Design kostet Zeit: Berechnung des Arbeitsaufwandes 3.) Zeit kostet Geld: Berechnung des eigenen Stundensatzes 4.) Vorsicht Kunde: Das Briefing 5.) Jetzt geht es los: Kalkulation eines Angebotes 6.) Wem nützt es?: Nutzungslizenzen vereinbaren 7.) Sich vertragen: Wichtige Vertragsgrundlagen 8.) Sonderteil: Webdesign: Tipps und Tricks aus der Praxis. "Design kalkulieren ist jedem Kreativen zu empfehlen." (PAGE, Ausgabe 01.2011) "Wirklich kostendeckende Angebote erstellen." (AGD - Allianz Deutscher Designer) "Design kalkulieren in der Amazon-Bestseller-Liste" Karriere & Business (Top 9) » Weitere Infos & Pre-Sale-Fragen zu DESIGN KALKULIEREN

Das am 28.01.2014 veröffentlichte Buch "Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.: Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer" ist das Werk von Marco Wilhelm Linke. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 4 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Web Designer Bücher. Der Verlag "Books on Demand" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 108 Seiten. Mit 200 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 24.6x18.9x0.6 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMarco Wilhelm Linke
VerlagBooks on Demand
Erscheinung28.01.2014
SpracheDeutsch
Umfang108 Seiten
Gewicht200 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3839166462
EAN9783839166468
PreisEUR 8,87 -


Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)

Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business) Buch-Cover

Beschreibung Web & Mobile Usability: Das intuitive Web
Broschiertes Buch
Wie User tatsächlich mit Websites umgehen
Verblüffend einfache Website-Strategien
Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten
Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei
der Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertig
vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers,
wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einem
neuen Kapitel über Mobile Usability.
Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich
nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und
welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen.
Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor
erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept.
Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die
eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand
so optimieren, dass sie den
Usability-Kriterien entsprichtund sich intuitiv anwenden
lässt.
Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben,
werden Sie wieder entdecken, was DON'T
MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der
ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie
sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen.
Aus dem Inhalt:

Krugs erstes Gesetz der Usability
Wie wir das Web wirklich nutzen
Konventionen einsetzen
Effektive visuelle Hierarchien erzeugen
Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen
Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist
Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren
Das Design der Navigation
Konventionen der Webnavigation
Aussehen und Hierarchie der Startseite
Usability-Tests effektiv...

Das am 13.10.2014 veröffentlichte Buch "Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)" stammt aus der Feder von Steve Krug. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Web Designer Bücher. Der Verlag "mitp" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 216 Seiten. Mit 422 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.2x17.2x1.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorSteve Krug
Verlagmitp
Erscheinung13.10.2014
SpracheDeutsch
Umfang216 Seiten
Gewicht422 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
EAN9783826697050
PreisEUR 15,33 -


Floorplan Manager für Web Dynpro ABAP: Moderne SAP-Oberflächen entwickeln (SAP PRESS)

Floorplan Manager für Web Dynpro ABAP: Moderne SAP-Oberflächen entwickeln (SAP PRESS) Buch-Cover

Beschreibung Moderne SAP-Oberflächen entwickeln
Gebundenes Buch
Über dieses Buch
Entwickeln Sie SAP-Geschäftsanwendungen im einheitlichen Look & Feel ganz einfach nach dem Baukastenprinzip! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie ohne aufwendige Oberflächenprogrammierung mit dem Floorplan Manager Anwendungen auf Basis von Web Dynpro ABAP erstellen und erweitern. Aufbauend auf den technologischen Grundlagen und anhand vielfältiger Beispiele stellen die Autoren Ihnen alle Funktionen des Frameworks vor: Grundrisse und generische UI-Bausteine, Listen und Formulare, Navigation, Dialogkonfiguration u. v. m. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie den Floorplan Manager für eine Laufzeitanalyse Ihrer Programme nutzen, Anwendungen für SAP HANA entwickeln und das Anwendungslayout mit dem Theme Designer flexibel gestalten.

Aus dem Inhalt:

Erste Schritte
Erstellen und Konfigurieren einer FPM-Anwendung
Phasenmodell
Generische UI Building Blocks
Feeder-Klassen
Oberflächenkomponenten
Message Handling
Navigation
Dialoge
Dynamisches Verhalten von Anwendungen
Modellgetriebene Entwicklung
Laufzeitanalyse
Anwendungen für SAP HANA
Einbinden von HTLM5, JavaScript und CSS3

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 24.11.2014 erschienene Buch "Floorplan Manager für Web Dynpro ABAP: Moderne SAP-Oberflächen entwickeln (SAP PRESS)" stammt aus der Feder von Thomas Frambach. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 6 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Web Designer Bücher. Der Verlag "SAP PRESS" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 527 Seiten. Mit 998 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x17.4x3.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorThomas Frambach
VerlagSAP PRESS
Erscheinung24.11.2014
SpracheDeutsch
Umfang527 Seiten
Gewicht998 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN383622786X
EAN9783836227865
PreisEUR 56,06 -


Das offizielle Joomla!-Buch - Der Leitfaden Anwender, Designer und Entwickler: Der Leitfaden für Anwender, Designer und Entwickler (Sonstige Bücher AW)

Das offizielle Joomla!-Buch - Der Leitfaden Anwender, Designer und Entwickler: Der Leitfaden für Anwender, Designer und Entwickler (Sonstige Bücher AW) Buch-Cover

Das am 01.06.2011 veröffentlichte Buch "Das offizielle Joomla!-Buch - Der Leitfaden Anwender, Designer und Entwickler: Der Leitfaden für Anwender, Designer und Entwickler (Sonstige Bücher AW)" stammt aus der Feder von Jennifer Marriott. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 7 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Web Designer Bücher. Der Verlag "Addison-Wesley Verlag" brachte das Werk vor 8 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 432 Seiten. Mit 839 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.5x17.9x3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJennifer Marriott
VerlagAddison-Wesley Verlag
Erscheinung01.06.2011
SpracheDeutsch
Umfang432 Seiten
Gewicht839 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3827330483
EAN9783827330482
PreisEUR 0,95 -


Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen

Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen Buch-Cover

Beschreibung Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Die
Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus
Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen
und wie Sie durch Content-Optimierung nachhaltig Ihre Umsätze steigern.
Das
Buch bietet Ihnen eine Übersicht über die Voraussetzungen für
erfolgreiches Content Design sowie eine klar strukturierte Einführung in
die Gestaltung und Konzeption digitaler Inhalte insbesondere Text,
Bild und Video. Profitieren Sie nicht nur vom Expertenwissen der
Autoren, sondern auch von erfahrenen Marketingverantwortlichen bei
Facebook, Zalando, Pixum und LogMeIn. Mithilfe der Tipps zur Content-
und Conversion-Optimierung sowie passenden Tool-Empfehlungen haben Sie
alles was Sie brauchen, um Ihr eigenes Content Marketing auf den
nächsten Level zu heben.

Mit ihrem Buch richten sich Robert
Weller und Ben Harmanus sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene
Online-Marketer, die nicht nur einzelne Aufgaben schnell umsetzen,
sondern den Zusammenhang von Content und Design in Bezug auf das
Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen wollen.
Zahlreiche
visuelle Beispiele, bewährte Tipps aus der Marketingpraxis sowie
Erfahrungsberichte, Worksheets und Checklisten helfen Ihnen dabei.

Aus dem Inhalt:
Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design
Grundlagen der Gestaltung
Content Text, Bild & Video
Design Landing Pages, E-Mails & Conversion-Elemente
Conversion-Optimierung (inkl. Tool-Tipps)

Extra: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Inte

Das am 11.12.2017 veröffentlichte Buch "Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen" ist das Werk von Robert Weller. Es steht auf Platz 8 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema Web Designer Bücher. Der Verlag "Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 416 Seiten. Mit 880 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x18.1x2.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorRobert Weller
VerlagCarl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinung11.12.2017
SpracheDeutsch
Umfang416 Seiten
Gewicht880 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3446442952
EAN9783446442955
PreisEUR 32,40 -


Einstieg in CSS: Webseiten gestalten mit HTML und CSS

Einstieg in CSS: Webseiten gestalten mit HTML und CSS Buch-Cover

Beschreibung Webseiten gestalten mit HTML und CSS
Broschiertes Buch
Sie suchen eine gute Einführung in die Gestaltung von Webseiten mit HTML und CSS? Dann liegen Sie mit diesem Buch genau richtig! Peter Müller erklärt Ihnen hervorragend, was Sie bei der modernen Webgestaltung wissen müssen: von den grundlegenden Prinzipien bis hin zu den neuesten Entwicklungen. Immer kompetent, klar und verständlich. Anschauliche Beispiele aus der Praxis können Sie leicht auf eigene Projekte anwenden. Inkl. HTML5 und CSS3.

Aus dem Inhalt:

HTML und CSS im Schnelldurchlauf
Das HTML-Grundgerüst
HTML-Elemente für Überschriften, Text und Listen
HTML-Elemente für Links, Bilder und mehr
CSS kennen lernen: Schriften, Farben und Hyperlinks
Selektoren, Einheiten und Farben
Das Box-Modell
Ordnung halten in den Stylesheets
Eine horizontale Navigation per "display:inline"
Ein Kontaktformular erstellen
Fließtext, Webfonts und Druckversion
Der Browser in Aktion: Kaskade, Vererbung oder Standardwert
HTML-Tabellen erstellen und gestalten
Kästchen verschieben mit "position"
Media Queries
Weitere mehrspaltige Layoutmethoden
Containing Floats: gefloatete Elemente umschließen
Gestaltung von Grafiken per CSS
Eine floatbasierte horizontale Navigation
Suchfunktion, Dropdown und Layouten per Flexbox

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 26.10.2015 erschienene Buch "Einstieg in CSS: Webseiten gestalten mit HTML und CSS" ist das Werk von Peter Müller. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 9 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Web Designer Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Computing" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 524 Seiten. Mit 880 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.3x17.7x3.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPeter Müller
VerlagRheinwerk Computing
Erscheinung26.10.2015
SpracheDeutsch
Umfang524 Seiten
Gewicht880 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
EAN9783836236836
PreisEUR 18,64 -


Apps machen: Der Kompaktkurs für Designer: Von der Idee bis zum klickbaren Prototyp

Apps machen: Der Kompaktkurs für Designer: Von der Idee bis zum klickbaren Prototyp Buch-Cover

Beschreibung Der Kompaktkurs für Designer: Von der Idee bis zum klickbaren Prototyp
Gebundenes Buch
Sie wollen eine App in die Welt bringen? Sie brauchen ein App-Konzept? Sie wollen eine App gestalten? Sie arbeiten mit App-Entwicklern an einem App-Projekt? Oder Sie kümmern sich um die App Ihres Kunden? Wunderbar! Sie brauchen Wissen, wie Sie von der Idee zu einem App-Prototyp kommen und wie Sie diesen testen, bevor die kostenintensive App-Entwicklung beginnt. Starten Sie mit dem geringsten Risiko, indem Sie lernen, wie Sie das MVP - das Minimalste Valide (App-)Produkt - konzipieren und in die Welt bringen. Erst wenn Ihre Idee gut ankommt, gehen Sie über zur App-Entwicklung. In "Apps machen" erhalten Sie Einblick, Wissen und praktische Tipps zum gesamten App-Entstehungsprozess. Mit Beispielen und Übungen verstehen Sie, wie Sie Ihr eigenes App-Projekt umsetzen, testen und der Welt draußen ein begehrenswertes App-Produkt anbieten. Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.

Das am 09.05.2016 veröffentlichte Buch "Apps machen: Der Kompaktkurs für Designer: Von der Idee bis zum klickbaren Prototyp" stammt aus der Feder von Karolina Schilling. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 10 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Web Designer Bücher. Der Verlag "Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 362 Seiten. Mit 962 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.5x19.8x2.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKarolina Schilling
VerlagCarl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinung09.05.2016
SpracheDeutsch
Umfang362 Seiten
Gewicht962 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3446445749
EAN9783446445741
PreisEUR 27,11 -