Design Bücher

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Design Bücher Bücher.

Das Buch für Ideensucher: Tipps und Denkanstöße von einem Insider der Kreativbranche – für jeden, der auf gute Ideen kommen muss

Das Buch für Ideensucher: Tipps und Denkanstöße von einem Insider der Kreativbranche – für jeden, der auf gute Ideen kommen muss Buch-Cover

Beschreibung Tipps und Denkanstöße von einem Insider der Kreativbranche - für jeden, der auf gute Ideen kommen muss
Gebundenes Buch
Ideen gesucht? Schätze gefunden!

Wie schaffen Sie es, sich Ihre Kreativität im Alltag und zwischen engen Zeitplänen zu bewahren? Was Ihnen dabei helfen wird, sind neue Denkanstöße und Impulse für eine erfolgreiche Ideensuche! Nach 13 Jahren als Texter und Creative Director bei Jung von Matt verrät Philipp Barth nun die inspirierendsten
Methoden , mit denen es Ihnen gelingen wird, (wieder) leichter auf gute Ideen zu kommen . Ein Buch aus der Praxis für die Praxis!
Aus dem Inhalt:

Aller Anfang ist schwer: Keine Angst vor dem weißen Blatt
Ideenfindung über das Briefing
Der Blick über den Tellerrand
Ideen kommen aus Dir selbst
Auch der Zufall hat Ideen

Ideen-Techniken für den täglichen Einsatz
- Die Berater-Technik
- Die Abweichen-vom-Gewöhnlichen-Technik
- Die DNA-der-Marke-Technik
- Die Flow-Technik
- Die Chaos- und Ordnung-Technik
- Die Andere-Perspektive-Technik
- Die Schlagzeilen-Technik
- Die Zeitdruck-Technik
- Die Neues-entsteht-durch-Neues-Technik
- Die Design-Thinking-Technik
- Die Akkordeon-Technik
- Die Bullshit-Technik
- Die Ping-Pong-Technik
- Immer wieder wichtig: Die Brainstorming- und Brainwriting-Technik

10 Tipps für Ideensucher
- Halte die Augen offen
- Kompliziert verliert. Vereinfache
- Riskier was
- Sei hartnäckig
- Sei ehrgeizig
- Haushalte mit Deiner Kreativkraft
- Bring deinen Ideen Wertschätzung entgegen
- Sei ein Stehaufmännchen
- Geh Deinen eigenen Weg
- Glaube an Dich selbst

Ideen bewerten und präsentieren
Motivationsschub: Was tun, wenn man absolut keine Idee hat?
Kreativ bleiben: Wie man den Biss behält

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 26.09.2016 veröffentlichte Buch "Das Buch für Ideensucher: Tipps und Denkanstöße von einem Insider der Kreativbranche – für jeden, der auf gute Ideen kommen muss" stammt aus der Feder von Philipp Barth. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Design Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 285 Seiten. Mit 621 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.3x16.8x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPhilipp Barth
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung26.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang285 Seiten
Gewicht621 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836242826
EAN9783836242820
PreisEUR 28,41 -


Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)

Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design) Buch-Cover

Beschreibung Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken!
Broschiertes Buch
Die einzige Voraussetzung für dieses Buch ist: Spaß am Gestalten! Es richtet sich an alle, die gerne kreativ sind und Designs lieber selbst entwerfen, als einfach im Supermarkt eine Geburtstagskarte zu kaufen oder nur eine Word-Vorlage für den nächsten Aushang zu nutzen. Das Besondere an diesem Buch: Hier dreht sich alles ausschließlich um Beispiele. Postkarten, Einladungen, Vereinszeitungen, Aushänge, Visitenkarten und vieles andere mehr werden gestaltet und ganz genau analysiert. Warum wurde eine bestimmte Schrift verwendet? Wie kann man den Fokus auf ein bestimmtes Element setzen? Was mache ich, wenn ich nur schwarz-weiß drucken kann? Wie wird meine Gestaltung individuell und einprägsam? Vorher-nachher-Vergleiche, Detaildarstellungen und schematische Abbildungen helfen Ihnen dabei, zu verstehen, warum die eine Gestaltung funktioniert und die andere langweilig wirkt.
Schauen Sie sich einfach die zahlreichen Beispiele an und lassen Sie sich von der Vielfalt der Entwürfe für Ihreeigenen Projekte inspirieren. Sie finden garantiert etwas, das Ihnen gefällt. Egal, was Ihr nächstes Projekt ist - gutem Design steht nun nichts mehr im Wege!

Claudia Korthaus ist der Autor des am 28.01.2013 erschienenen Buches "Das Design-Buch für Nicht-Designer: Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken! (Galileo Design)". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Design Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Galileo Design" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 330 Seiten. Mit 1061 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.4x19.5x2.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorClaudia Korthaus
VerlagGalileo Design
Erscheinung28.01.2013
SpracheDeutsch
Umfang330 Seiten
Gewicht1061 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836217791
EAN9783836217798
PreisEUR 15,40 -


Design Thinking: Das Handbuch

Design Thinking: Das Handbuch Buch-Cover

Beschreibung 2015 Ill., graph. Darst. Produktentwicklung; Innovationsmanagement; ProjektmanagementIndustriedesign; Produktgestaltung; Produktplanung; DDC-Notation 658.575 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management; 740 Grafik, angewandte Kunst [Neuwertig und ungelesen

Falk Uebernickel ist der Buchautor des am 13.08.2015 erschienenen Buches "Design Thinking: Das Handbuch". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Design Bücher bei Amazon. Der Verlag "Frankfurter Allgemeine Buch" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 240 Seiten. Mit 1021 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.1x18.9x2.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorFalk Uebernickel
VerlagFrankfurter Allgemeine Buch
Erscheinung13.08.2015
SpracheDeutsch
Umfang240 Seiten
Gewicht1021 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3956010655
EAN9783956010651
PreisEUR 25,86 -


Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design

Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design Buch-Cover

Beschreibung Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
Gebundenes Buch
Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung!

Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen.

Um Wirkung gezielt zu erzeugen , müssen Sie wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten , die Psychologie der Farben, Formen und Flächen , über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft .
Aus dem Inhalt:

Kapitel 1: Grundlagen der Wirkung

Kapitel 2: Die Welt der Bilder

Kapitel 3: Wirkung gezielt erzeugen

Kapitel 4: Psychologie der Wahrnehmung

Kapitel 5: Psychologie der Farben

Kapitel 6: Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil

Kapitel 7: Kreativität

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 31.10.2016 veröffentlichte Buch "Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design" stammt aus der Feder von Monika Heimann. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 4 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Design Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 632 Seiten. Mit 1819 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x20.2x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMonika Heimann
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang632 Seiten
Gewicht1819 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836238586
EAN9783836238588
PreisEUR 34,99 -


Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Das Design Thinking Playbook: Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren Buch-Cover

Beschreibung Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Broschiertes Buch
Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking. Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden. Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Design Bücher. Der Verlag "Vahlen" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 621 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.8x18.9x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagVahlen
Erscheinung01.02.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht621 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3800653842
EAN9783800653843
PreisEUR 28,30 -


Design des 20. Jahrhunderts

Design des 20. Jahrhunderts Buch-Cover

Beschreibung Broschiertes Buch
Design von Jugendstil bis Minimalismus ... und alles dazwischen "Ein wichtiges und preiswertes Nachschlagewerk." -The New York Times, New York

Das am 04.07.2016 erschienene Buch "Design des 20. Jahrhunderts" stammt aus der Feder von Charlotte & Peter Fiell. Es ist auf Platz 6 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher über Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 768 Seiten. Mit 1420 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x14.8x4.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCharlotte & Peter Fiell
VerlagTASCHEN
Erscheinung04.07.2016
SpracheDeutsch
Umfang768 Seiten
Gewicht1420 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836541076
EAN9783836541077
PreisEUR 10,99 -


Mach, was Du willst: Design Thinking fürs Leben

Mach, was Du willst: Design Thinking fürs Leben Buch-Cover

Beschreibung Design Thinking fürs Leben
Broschiertes Buch
Design Thinking hilft, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Die Autoren übertragen dieses Prinzip auf das Leben und die Berufswahl. Denke wie ein Designer: Stelle Fragen, suche Verbündete, mache Fehler, baue Prototypen, denke interdisziplinär - und werde zum Designer deines eigenen Lebens! Diese Ideen präsentieren die beiden Professoren seit sieben Jahren an der Stanford University,was zu chronisch überbuchten Kursen führt.

http://designingyour.life/

Das am 22.09.2016 veröffentlichte Buch "Mach, was Du willst: Design Thinking fürs Leben" stammt aus der Feder von Bill Burnett. Es befindet sich auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke über Design Bücher. Der Verlag "Econ" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 288 Seiten. Mit 440 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.5x13.6x2.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorBill Burnett
VerlagEcon
Erscheinung22.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang288 Seiten
Gewicht440 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3430201926
EAN9783430201926
PreisEUR 12,97 -


Design-Atlas: Von 1850 bis heute

Design-Atlas: Von 1850 bis heute Buch-Cover

Das am 29.01.2015 veröffentlichte Buch "Design-Atlas: Von 1850 bis heute" ist das Werk von Enrico Morteo. Es ist auf Platz 8 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke zum Thema Design Bücher. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 424 Seiten. Mit 1479 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x20.1x3.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorEnrico Morteo
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung29.01.2015
SpracheDeutsch
Umfang424 Seiten
Gewicht1479 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832192395
EAN9783832192396
PreisEUR 16,49 -


Sigel JN300 Notizbuch Jolie, ca. A6, Design Red Romance

Sigel JN300 Notizbuch Jolie, ca. A6, Design Red Romance Buch-Cover

Beschreibung Hardcover-Einband, mit Pr‰gung und Glanzlack, 87 Blatt, wei es Papier, 80 g/qm, Ma e: 95 x 150 mm, farblich abgestimmter Gummibandverschluss, Stiftschlaufe und Leseband inkl. 16 heraustrennbaren Bl‰

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 9 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Design Bücher. Der Verlag "Sigel GmbH" brachte das Werk vor 47 Jahren auf als Zubehör und es beinhaltet 0 Seiten. Mit 159 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 9.5x15x1.6 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagSigel GmbH
Erscheinung01.01.1970
Sprache
Umfang0 Seiten
Gewicht159 gr
CoverZubehör
ASINB01C95TU2C
EAN4004360840203
Preis - EUR 9,99


Best Friends Forever: Das Buch für dich und deine beste Freundin

Best Friends Forever: Das Buch für dich und deine beste Freundin Buch-Cover

Beschreibung Das Buch für dich und deine beste Freundin
Broschiertes Buch
Dieses Buch erzählt keine Story: Es lässt Platz für eure beste Freundschaft!

Ihr geht durch dick und dünn. Niemand kann euch trennen. Dieses Buch ist nur für euch. Es ist deshalb kein gewöhnliches Buch. Ihr könnt es gemeinsam gestalten und damit eure schönsten Momente festhalten. Ihr könnt Fotos einkleben, Aufgaben lösen und kreativ sein. Ihr könnt die Langeweile besiegen und den Stress vergesssen.

Diana zur Löwen und Kisu begleiten euch durch dieses Buch. Es geht um alle Themen einer guten Freundschaft: Vertrauen, Treue, Lästereien, Liebe, die Schule, Eltern. Die beiden sind ebenfalls beste Freundinnen und sehr erfolgreiche YouTuberinnen.

Best Friends Forever ist das Poesiealbum 2.0 ! Eine Sammlung emotionsgeladener Erinnerungen an die wichtigste Person: die beste Freundin.

Das am 10.03.2017 erschienene Buch "Best Friends Forever: Das Buch für dich und deine beste Freundin" ist das Werk von Diana zur Löwen. Es ist auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema Design Bücher. Der Verlag "Plötz & Betzholz" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuch mit 176 Seiten. Mit 299 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 19.2x12.8x2.1 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorDiana zur Löwen
VerlagPlötz & Betzholz
Erscheinung10.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang176 Seiten
Gewicht299 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3960170041
EAN9783960170044
PreisEUR 4,84 -