Graphic Design Bücher

Top Fernkurs:

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Graphic Design Bücher Bücher.

Logo Design

Logo Design Buch-Cover

Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Graphic Design Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 664 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x14.6x5.1 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung19.09.2017
SpracheEnglisch
Umfang664 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836556340
EAN9783836556347
PreisEUR 10,80 -


CorelDRAW Graphics Suite X8: Design, Layout und Bildbearbeitung für Einsteiger (mitp Anwendungen)

CorelDRAW Graphics Suite X8: Design, Layout und Bildbearbeitung für Einsteiger (mitp Anwendungen) Buch-Cover

Beschreibung Praxiswissen für Design, Layout und Bildbearbeitung
Broschiertes Buch
Strukturierter Einstieg in die Arbeit mit der beliebten Grafik-Software
Mit CorelDRAW und Corel PHOTO-PAINT zu tollen Grafiken, Fotos und Publikationen
Praxisnah mit vielen nachvollziehbaren Beispielen

Design, Layout und Bildbearbeitung - die CorelDRAW Graphics Suite X8 ist die Komplettlösung für alle gestalterischen Arbeiten am Computer.

In diesem Buch zeigt Ihnen der Autor Winfried Seimert ausführlich, wie Sie mit CorelDRAW X8 arbeiten und eigene Illustrationen und Vektorgrafiken anfertigen können. Dabei geht er Schritt für Schritt vor und erklärt alles anhand von leicht nachvollziehbaren Beispielen. Außerdem erläutert er den Umgang mit Corel PHOTO-PAINT und wie Sie Ihre Bilder bearbeiten, retuschieren oder mit zahlreichen Spezialeffekten versehen können. In einem abschließenden Kapitel lernen Sie, Ihre Grafiken und Bilder zu eindrucksvollen Publikationen wie Flyern, Grußkarten oder Postern zusammenzuführen.

So können Sie mit der CorelDRAW Graphics Suite Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Aus dem Inhalt:

Basiswissen
Grafiken und Bilder:

Vektorgrafiken mit CorelDRAW

Bitmaps mit Corel PHOTO-PAINT
Objekte erstellen:

Grafikobjekte

Textobjekte
Objekte bearbeiten:

Gestalten mit Farben, Verläufen & Co.

Auswählen, Vervielfältigen, Löschen

Skalieren, Transformieren, Arrangieren
Objekte verändern:

Knoten und Segmente

Spezialeffekte

Ebenen
Bildbearbeitung:

Aufbereiten von Bildern

Verbesserung der Bildqualität

Masken

Manipulation von Bildern
Publikationen erstellen:

Design

Layout

Bildbearbeitung

Winfried Seimert ist der Buchautor des am 30.09.2016 veröffentlichen Buches "CorelDRAW Graphics Suite X8: Design, Layout und Bildbearbeitung für Einsteiger (mitp Anwendungen)". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Graphic Design Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "mitp" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 416 Seiten. Mit 522 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.8x14.9x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorWinfried Seimert
Verlagmitp
Erscheinung30.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang416 Seiten
Gewicht522 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3958453252
EAN9783958453258
PreisEUR 17,10 -


The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959

The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959 Buch-Cover

Beschreibung Visual Spirit of the Ages How graphic design came about History is a complex business. Fortunes boom and bust, empires wax and wane, and change?whether social, political, or technological?has its winners, its losers, its advocates, and its enemies. Through all the turbulent passage of time, graphic design?with its vivid, neat synthesis of image and idea?has distilled the spirit of each age.This book offers a comprehensive history of graphic design from the end of the 19th century to the ruins of World War II. It traces the evolution of this creative field from its beginning as poster design to its further development into advertising, corporate identity, packaging, and editorial design. Organized chronologically, the volume features over 2,000 seminal designs from all over the world, 72 of which are profiled in detail besides 57 leaders in the field, including Alphonse Mucha (chocolate advertisements), Edward Johnston (London Underground logo and typeface), El Lissitzky (constructivist graphics), Herbert Matter (photomontage travel posters from Switzerland), Saul Bass (animated opening titles), and A. M. Cassandre (art deco posters).With his sweeping knowledge of the field, author Jens Müller curates the standout designs of each year alongside a sidebar of design milestones. Meanwhile, in his introductory essay, David Jury situates graphic design from its point of origin in 19th-century printing, engraving, and lithography, where striking creative differences were already to be seen in theater posters and newspaper advertisements. Each consecutive decade is then prefaced by a succinct overview as well as a stunning visual timeline, offering a vivid display of the variety of graphic production in each decade as well as the global landscape which it at once described and defined.As we move on from and reflect upon the 20th century, this staggering collection represents the foundations of what would influence some of the fastest changing creative fields, and a long-ov

Das am 24.11.2017 veröffentlichte Buch "The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959" stammt aus der Feder von Jens Müller. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Graphic Design Bücher bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Mehrsprachig als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 480 Seiten. Mit 3901 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 38.1x26x5.1 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJens Müller
VerlagTASCHEN
Erscheinung24.11.2017
SpracheMehrsprachig
Umfang480 Seiten
Gewicht3901 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN383656307X
EAN9783836563079
PreisEUR 48,01 -


Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Buch-Cover

Beschreibung Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.

Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

Herbert Hainer, adidas AG

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WIR-Gefühl" zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese...

Hermann H. Wala ist der Verfasser des am 12.09.2016 veröffentlichen Buches "Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht". Es befindet sich auf Platz 4 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 522 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.6x15.4x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorHermann H. Wala
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht522 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN386881518X
EAN9783868815184
PreisEUR 17,21 -


CorelDRAW Graphics Suite 2018: Praxiswissen für Illustrationen, Bildbearbeitung und Layout (mitp Anwendungen)

CorelDRAW Graphics Suite 2018: Praxiswissen für Illustrationen, Bildbearbeitung und Layout (mitp Anwendungen) Buch-Cover

Beschreibung Praxiswissen für Illustrationen, Bildbearbeitung und Layout
Broschiertes Buch
Strukturierter Einstieg in die Arbeit mit der beliebten Grafik-Software
Mit CorelDRAW und Corel PHOTO-PAINT zu tollen Grafiken, Fotos und Publikationen
Praxisnah mit vielen nachvollziehbaren Beispielen

Design, Layout und Bildbearbeitung - die CorelDRAW Graphics Suite ist die Komplettlösung für alle gestalterischen Arbeiten am Computer.

In diesem Buch zeigt Ihnen der Autor Winfried Seimert ausführlich, wie Sie mit CorelDRAW arbeiten und eigene Illustrationen und Vektorgrafiken anfertigen können. Dabei geht er Schritt für Schritt vor und erklärt alles anhand von leicht nachvollziehbaren Beispielen. Außerdem erläutert er den Umgang mit Corel PHOTO-PAINT und wie Sie Ihre Bilder bearbeiten, retuschieren oder mit zahlreichen Spezialeffekten versehen können. In einem abschließenden Kapitel lernen Sie, Ihre Grafiken und Bilder zu eindrucksvollen Publikationen wie Flyern, Grußkarten oder Postern zusammenzuführen.

So können Sie mit der CorelDRAW Graphics Suite Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Das am 31.07.2018 veröffentlichte Buch "CorelDRAW Graphics Suite 2018: Praxiswissen für Illustrationen, Bildbearbeitung und Layout (mitp Anwendungen)" ist das Werk von Winfried Seimert. Es steht auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "mitp" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 352 Seiten. Mit 458 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.8x14.9x2.2 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorWinfried Seimert
Verlagmitp
Erscheinung31.07.2018
SpracheDeutsch
Umfang352 Seiten
Gewicht458 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN395845884X
EAN9783958458840
Preis -


Design-Pioniere: Die Erfindung der grafischen Moderne

Design-Pioniere: Die Erfindung der grafischen Moderne Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Reduktion als ästhetisches Prinzip oder der Beginn der Ära des Minimalismus - Die Entwicklung des deutschen Grafikdesigns im frühen 20. Jahrhundert Pioniere des deutschen Grafikdesigns entwirft erstmalig ein umfassendes Bild der fesselnden Entwicklungsgeschichte des Grafikdesigns in Deutschland ab dem späten Kaiserreich bis hin zum Wirtschaftswunder der Fünfziger Jahre. Dabei schafft Jens Müller Verbindungslinien von den brisanten ökonomischen, sozialen und politischen Entwicklungen am Anfang des 20. Jahrhunderts zu den ästhetischen Innovationen, von denen die Branche bis heute profitiert. Der Autor zeigt anhand detaillierter Analysen ausgewählter Arbeiten auf, dass der Modernismus im deutschen Grafikdesign weit vor der Gründung des Bauhaus im Jahre 1919 neue Gestaltungsgrundsätze des Minimalismus und der Reduktion entwickelte. Bereits 1907 realisiert Peter Behrens für die AEG das aus heutiger Perspektive weltweit erste integrale Corporate Design, das Drucksachen, Firmengebäude und Produkte miteinbezieht. In rasantem Tempo folgen weitere Innovationen: Lucian Bernhard revolutioniert das Plakat, Wilhelm Deffke und Karl Schulpig erfinden das moderne Logo, Herbert Bayer strukturiert am Bauhaus die grafische Formensprache um, Jan Tschichold regt die Neue Typografie an, und John Heartfield entdeckt die Fotomontage als neues Mittel visueller Kommunikation. Sie alle sind getragen von einer Aufbruchsstimmung, die in Deutschland - und besonders in Berlin - am Anfang des Jahrhunderts aufkeimt und an Kreativität und Pioniergeist weltweit ihresgleichen sucht. Inmitten politischer Umwälzungen und Unsicherheiten werden allerorts wagemutig neue Unternehmen aufgebaut, Markenprodukte halten Einzug in den Alltag der Menschen, und erste moderne Designstudios und Werbeagenturen werden gegründet. Der aufwendig gestaltete Band enthält über 1000 hochwertig reproduzierte Abbildungen dieser ikonischen Meilensteine des Grafikdesigns. Mit großem Überblick gelingt es...

Das am 15.09.2017 erschienene Buch "Design-Pioniere: Die Erfindung der grafischen Moderne" stammt aus der Feder von Jens Müller. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 6 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Callisto Publishers" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 400 Seiten. Mit 2282 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 30.7x23x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJens Müller
VerlagCallisto Publishers
Erscheinung15.09.2017
SpracheDeutsch
Umfang400 Seiten
Gewicht2282 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3981753933
EAN9783981753936
PreisEUR 85,00 -


DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs

DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs Buch-Cover

Das am 15.03.2016 erschienene Buch "DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs" ist das Werk von David Carlson. Es ist auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Midas Management" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 160 Seiten. Mit 281 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 18x12.6x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorDavid Carlson
VerlagMidas Management
Erscheinung15.03.2016
SpracheDeutsch
Umfang160 Seiten
Gewicht281 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3907100808
EAN9783907100806
PreisEUR 6,75 -


Gestaltet im Auftrag von ... / Designed in commission of ...: Gespräche über Graphik Design / Conversations on Graphic Design (Edition Angewandte)

Gestaltet im Auftrag von ... / Designed in commission of ...: Gespräche über Graphik Design / Conversations on Graphic Design (Edition Angewandte) Buch-Cover

Der Verlag "Birkhäuser" brachte das Werk vor 3 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 332 Seiten. Mit 499 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 19x13x0 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagBirkhäuser
Erscheinung13.11.2015
SpracheDeutsch
Umfang332 Seiten
Gewicht499 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3035606080
EAN9783035606089
PreisEUR 24,61 -


Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers

Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers Buch-Cover

Beschreibung This book is suitable for those who work with automated text and image design. It shows examples of working correctly on a conceptual level. Exact directions for using all of the grid systems presented (8 to 32 grid fields) are given to the user. These can be used for the most varied of projects. The three-dimensional grid is treated as well. Put simply: a guidebook from the profession for the profession. The development of organisational systems in visual communication was the service and the accomplishment of the representatives of simple and functional typography and graphic design. In the 1920s in Europe, works already arose in the areas of typography, graphic design and photography with objectified conception and rigid composition. In 1961 a brief presentation of the grid with text and illustrations appeared for the first time in an earlier book by the author. Articles published mainly in trade journals then followed. This book now attempts to close a gap by giving examples and exact directions to the professional concerning all grid problems that can occur. The author, a world-renowned professional, thus offers his colleagues the tools to solve problems more easily.

Josef Müller-Brockmann ist der Verfasser des am 01.01.1999 veröffentlichen Buches "Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 9 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Niggli AG Verlag" brachte das Werk vor 19 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 176 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.2x21x1.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJosef Müller-Brockmann
VerlagNiggli AG Verlag
Erscheinung01.01.1999
SpracheDeutsch
Umfang176 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3721201450
EAN9783721201451
PreisEUR 32,00 -


Eventdesign Jahrbuch 2018 / 2019 (Event Design Yearbook)

Eventdesign Jahrbuch 2018 / 2019 (Event Design Yearbook) Buch-Cover

Das am 01.06.2018 veröffentlichte Buch "Eventdesign Jahrbuch 2018 / 2019 (Event Design Yearbook)" stammt aus der Feder von Katharina Stein. Es ist auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher über Graphic Design Bücher. Der Verlag "avedition" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Taschenbuch mit 256 Seiten. Mit 1438 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 31.1x22.9x0 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKatharina Stein
Verlagavedition
Erscheinung01.06.2018
SpracheEnglisch
Umfang256 Seiten
Gewicht1438 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3899862805
EAN9783899862805
PreisEUR 50,05 -