Graphic Design Bücher

Top Fernkurs:

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Graphic Design Bücher Bücher.

The History of Graphic Design. Vol. 2, 1960–Today

The History of Graphic Design. Vol. 2, 1960–Today Buch-Cover

Jens Müller ist der Buchautor des am 20.03.2019 erschienenen Buches "The History of Graphic Design. Vol. 2, 1960–Today". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Graphic Design Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 480 Seiten. Mit 3801 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 38.1x25.4x5.1 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJens Müller
VerlagTASCHEN
Erscheinung20.03.2019
SpracheEnglisch
Umfang480 Seiten
Gewicht3801 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836570378
EAN9783836570374
Preis -


The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959

The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959 Buch-Cover

Beschreibung Visual Spirit of the Ages How graphic design came about History is a complex business. Fortunes boom and bust, empires wax and wane, and change?whether social, political, or technological?has its winners, its losers, its advocates, and its enemies. Through all the turbulent passage of time, graphic design?with its vivid, neat synthesis of image and idea?has distilled the spirit of each age.This book offers a comprehensive history of graphic design from the end of the 19th century to the ruins of World War II. It traces the evolution of this creative field from its beginning as poster design to its further development into advertising, corporate identity, packaging, and editorial design. Organized chronologically, the volume features over 2,000 seminal designs from all over the world, 72 of which are profiled in detail besides 57 leaders in the field, including Alphonse Mucha (chocolate advertisements), Edward Johnston (London Underground logo and typeface), El Lissitzky (constructivist graphics), Herbert Matter (photomontage travel posters from Switzerland), Saul Bass (animated opening titles), and A. M. Cassandre (art deco posters).With his sweeping knowledge of the field, author Jens Müller curates the standout designs of each year alongside a sidebar of design milestones. Meanwhile, in his introductory essay, David Jury situates graphic design from its point of origin in 19th-century printing, engraving, and lithography, where striking creative differences were already to be seen in theater posters and newspaper advertisements. Each consecutive decade is then prefaced by a succinct overview as well as a stunning visual timeline, offering a vivid display of the variety of graphic production in each decade as well as the global landscape which it at once described and defined.As we move on from and reflect upon the 20th century, this staggering collection represents the foundations of what would influence some of the fastest changing creative fields, and a long-ov

Das am 24.11.2017 erschienene Buch "The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959" stammt aus der Feder von Jens Müller. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Graphic Design Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Mehrsprachig als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 480 Seiten. Mit 3901 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 37.6x25.4x4.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorJens Müller
VerlagTASCHEN
Erscheinung24.11.2017
SpracheMehrsprachig
Umfang480 Seiten
Gewicht3901 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN383656307X
EAN9783836563079
PreisEUR 42,00 -


Logo Modernism (Design)

Logo Modernism (Design) Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Die Ästhetik der Moderne in Kunst, Architektur und Produktdesign ist vielen von uns vertraut. In kühnen Glaskonstruktionen oder minimalistischen Gemälden erkennen wir eine Ära, die von enormem technischen Fortschritt geprägt war und dem Anspruch des Menschen, seine Umwelt selbst zu gestalten und radikal mit den Konventionen der Vergangenheit zu brechen. Weit weniger bekannt, aber nicht weniger faszinierend ist der Einfluss der Moderne auf das Grafikdesign.

Autor Jens Müller hat für diese einzigartige TASCHEN-Publikation ca. 6000 Markenzeichen aus der Zeit zwischen 1940 und 1980 zusammengetragen, um zu untersuchen, wie modernistische Ideen und Regeln zur Geburt der Corporate Identity führten. Von kleinen Medienunternehmen bis zu Einzelhandelsgiganten, von Fluggesellschaften bis hin zu Galerien: Dieser umfangreiche Überblick geht auf die unterschiedlichsten Branchen ein. Gegliedert ist er in drei Design-Rubriken: Geometrisch, Effekt und Typografisch. Jedes der drei Kapitel ist in gestalterische Unterpunkte wie Alphabet, Überlagerung, Punkte und Quadrate unterteilt.

Neben dem umfassenden Katalog enthält der Band eine Einführung von Jens Müller zur Geschichte des Logos und einen Essay von R. Roger Remington über Grafikdesign und die Moderne. Acht Designer-Profile und acht aufschlussreiche Fallstudien beleuchten im Detail Leben und Werk von Branchengrößen wie Paul Rand, Yusaku Kamekura und Anton Stankowski und so bahnbrechende Projekte wie Fiat, The Daiei Inc. und die Olympischen Spiele von 1968 in Mexiko. Logo Modernism ist nicht nur eine einmalige Inspirationsquelle für Grafikdesigner, Werbefachleute und Branding-Spezialisten, sondern begeistert auch jeden, der sich für Sozial-, Kultur- und Firmengeschichte und die unglaubliche Kraft von Bild und Form interessiert.

Das am 03.10.2018 erschienene Buch "Logo Modernism (Design)" stammt aus der Feder von Jens Müller. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Graphic Design Bücher bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 432 Seiten. Mit 3579 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 38.1x25.4x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJens Müller
VerlagTASCHEN
Erscheinung03.10.2018
SpracheEnglisch
Umfang432 Seiten
Gewicht3579 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836545306
EAN9783836545303
PreisEUR 49,99 -


Logo Design (Bibliotheca Universalis)

Logo Design (Bibliotheca Universalis) Buch-Cover

Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 664 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x14.6x5.1 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung16.02.2019
SpracheEnglisch
Umfang664 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836556340
EAN9783836556347
Preis -


Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co.: Werbemittel und Printprodukte selbst gestalten – inkl. Plakat, Postkarte und Geschäftsausstattung

Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co.: Werbemittel und Printprodukte selbst gestalten – inkl. Plakat, Postkarte und Geschäftsausstattung Buch-Cover

Das am 22.02.2019 erschienene Buch "Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co.: Werbemittel und Printprodukte selbst gestalten – inkl. Plakat, Postkarte und Geschäftsausstattung" ist das Werk von Claudia Korthaus. Es steht auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 320 Seiten. Mit 789 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorClaudia Korthaus
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung22.02.2019
SpracheDeutsch
Umfang320 Seiten
Gewicht789 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836267314
EAN9783836267311
Preis -


Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers

Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers Buch-Cover

Beschreibung This book is suitable for those who work with automated text and image design. It shows examples of working correctly on a conceptual level. Exact directions for using all of the grid systems presented (8 to 32 grid fields) are given to the user. These can be used for the most varied of projects. The three-dimensional grid is treated as well. Put simply: a guidebook from the profession for the profession. The development of organisational systems in visual communication was the service and the accomplishment of the representatives of simple and functional typography and graphic design. In the 1920s in Europe, works already arose in the areas of typography, graphic design and photography with objectified conception and rigid composition. In 1961 a brief presentation of the grid with text and illustrations appeared for the first time in an earlier book by the author. Articles published mainly in trade journals then followed. This book now attempts to close a gap by giving examples and exact directions to the professional concerning all grid problems that can occur. The author, a world-renowned professional, thus offers his colleagues the tools to solve problems more easily.

Das am 01.01.1999 veröffentlichte Buch "Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers" ist das Werk von Josef Müller-Brockmann. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 6 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Niggli AG Verlag" brachte das Werk vor 20 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 176 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 30.2x21.3x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJosef Müller-Brockmann
VerlagNiggli AG Verlag
Erscheinung01.01.1999
SpracheDeutsch
Umfang176 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783721201451
PreisEUR 41,98 -


Jazz Covers (Bibliotheca Universalis)

Jazz Covers (Bibliotheca Universalis) Buch-Cover

Beschreibung Jazz Covers - "Jeder, der Jazz liebt und sich für Design interessiert, sollte dieses Buch besitzen. Am besten jetzt kaufen!"- Complex.com, New York

Das am 16.04.2019 erschienene Buch "Jazz Covers (Bibliotheca Universalis)" stammt aus der Feder von Joaquim Paulo. Es befindet sich auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 672 Seiten. Mit 1279 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x15.2x5.1 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJoaquim Paulo
VerlagTASCHEN
Erscheinung16.04.2019
SpracheEnglisch
Umfang672 Seiten
Gewicht1279 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836556367
EAN9783836556361
Preis -


Information Graphics

Information Graphics Buch-Cover

Beschreibung Seeing is understanding. How complex ideas can be communicated via graphics. Einstein once said: "If you can't explain it simply, you don't understand it well enough." The amount of data we deal with today is overwhelming for everyone, from newspaper readers to laboratory scientists. The good news is that there are professionals that dedicate their time and lives to helping people understand complex situations, data sets, or even simple schemes that can be communicated much easier via a drawing than with words. The book presents a historical perspective to the subject, highlighting the work of the masters of the profession who have created a number of breakthroughs that were eventually adopted as new visual ways to communicate. Advice from leading professionals such as Nigel Holmes, Paolo Ciuccarelli, Richard Saul Wurman, and Simon Rodgers is also included. Following an in-depth introduction are over 400 examples of works, each with a fact sheet and an explanation of methods and objectives.

Sandra Rendgen ist der Buchautor des am 28.03.2018 erschienenen Buches "Information Graphics". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 8 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 480 Seiten. Mit 4001 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 37.7x25.6x4.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorSandra Rendgen
VerlagTASCHEN
Erscheinung28.03.2018
SpracheEnglisch
Umfang480 Seiten
Gewicht4001 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836528797
EAN9783836528795
PreisEUR 42,30 -


1000 Record Covers (Bibliotheca Universalis)

1000 Record Covers (Bibliotheca Universalis) Buch-Cover

Beschreibung Schallplattencover sind mehr als nur profane Schutzhüllen, sie sind immer auch Spiegel und Ausdruck ihrer Zeit. Wie die Musik auf einer Schallplatte, sprechen auch sie unsere Gefühle an - Liebe, Leben, Tod, Mode oder Rebellion. Viele Menschen verbinden mit einem bestimmten Cover auch eine ganz spezielle Situation oder Stimmung in ihrem Leben. Einige sind mindestens so legendär geworden wie die Musik, für die sie stehen, wie zum Beispiel Andy Warhols Arbeiten für die Stones und Velvet Underground. TASCHENs 1000 Record Covers versammelt eine Auswahl der besten Plattencover der Rockgeschichte von den sechziger bis in die neunziger Jahre. Der Vinylsammler, Discjockey und Journalist Michael Ochs öffnet seine Privatsammlung und lädt uns ein zu einer Reise in die Welt der Erinnerung. Ganz nebenbei erleben wir das Albumcover als eigenständige grafische Kunstform.Der Autor Michael Ochs war in den sechziger und siebziger Jahren bei Columbia, Shelter und ABC Records tätig, arbeitete als Discjockey, unterrichtete Rock-Geschichte und schrieb für Magazine wie Rock, Melody Maker, Cashbox und Crawdaddy. Er gründete Mitte der siebziger Jahre die Michael Ochs Archives mit Millionen von Fotografien und mehr als hunderttausend Schallplattenalben und Singles.

Michael Ochs ist der Verfasser des am 11.02.2019 erschienenen Buches "1000 Record Covers (Bibliotheca Universalis)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 9 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 576 Seiten. Mit 1134 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x15.9x4.4 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMichael Ochs
VerlagTASCHEN
Erscheinung11.02.2019
SpracheEnglisch
Umfang576 Seiten
Gewicht1134 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN383655058X
EAN9783836550581
Preis -


Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer

Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer Buch-Cover

Das am 06.02.2017 veröffentlichte Buch "Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer" stammt aus der Feder von Mareike Roth. Es steht auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Birkhäuser" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 224 Seiten. Mit 662 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x17.4x2.6 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMareike Roth
VerlagBirkhäuser
Erscheinung06.02.2017
SpracheDeutsch
Umfang224 Seiten
Gewicht662 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783035613285
PreisEUR 39,95 -