Adobe Illustrator CS3

Die Zeiten als noch Freehand die Welt der Grafiker regierte, scheint nun endgültig vorbei zu sein. Die 3D modellierung am Computer ist nun Standard. Nicht nur seit der neuensten und mit großem Abstand innovativster neuer CS3 Version hat Illustrator den inzwischen sehr hohen Tron der Vektoren Maler erklommen. Noch nie war das Zeichnen am Computer so frei und wirklich nicht mehr von technischen Grenzen, sonder nur noch von der eigenen Phantasie eingeschränkt.


Neue Wege gehen mit dem fortschrittlichsten Vektorgrafik-Tool

Adobe Illustrator CS3 bietet innovative Farb- und Zeichenwerkzeuge, mit deren Hilfe Sie anspruchsvolle Vektorgrafiken für Print, Web, Animationen und mobile Endgeräte entwickeln.

Einige der Gründe für ein Upgrade auf CS3

* Interaktive Farbe
* Integration mit Adobe Flash®
* Zeichenwerkzeuge und -steuerungen
* Verbesserte Systemleistung
* Bedienfeld „Steuerung“

* Radiergummi
* Neue Dokumentenprofile
* Schnittbereich
* Isolationsmodus
* Symbole für Flash

Adobe Sonderangebote