facebook Bücher

Top Fernkurs:

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester facebook Bücher Bücher.

Facebook: Profil erstellen, Freunde finden, Funktionen entdecken (Digitale Welt für Einsteiger)

Facebook: Profil erstellen, Freunde finden, Funktionen entdecken (Digitale Welt für Einsteiger) Buch-Cover

Peter Apel ist der Buchautor des am 21.11.2017 erschienenen Buches "Facebook: Profil erstellen, Freunde finden, Funktionen entdecken (Digitale Welt für Einsteiger)". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema facebook Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Stiftung Warentest" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 240 Seiten. Mit 422 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.3x16.6x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPeter Apel
VerlagStiftung Warentest
Erscheinung21.11.2017
SpracheDeutsch
Umfang240 Seiten
Gewicht422 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN386851242X
EAN9783868512427
PreisEUR 12,51 -


Facebook: Digitale Welt für Einsteiger

Facebook: Digitale Welt für Einsteiger Buch-Cover

Das am 26.01.2016 erschienene Buch "Facebook: Digitale Welt für Einsteiger" stammt aus der Feder von Peter Apel. Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema facebook Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Stiftung Warentest" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 240 Seiten. Mit 458 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.9x16.9x1.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorPeter Apel
VerlagStiftung Warentest
Erscheinung26.01.2016
SpracheDeutsch
Umfang240 Seiten
Gewicht458 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN386851225X
EAN9783868512250
PreisEUR 9,10 -


Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers! Buch-Cover

Beschreibung Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co. Bonuskapitel zum Download
Broschiertes Buch
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie

Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen Praxisbeispielen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m.

Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.

Aus dem Inhalt:

Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 28.11.2016 erschienene Buch "Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!" stammt aus der Feder von Anne Grabs. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema facebook Bücher bei Amazon. Der Verlag "Rheinwerk Computing" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 604 Seiten. Mit 1120 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 3.8x23.1x17.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorAnne Grabs
VerlagRheinwerk Computing
Erscheinung28.11.2016
SpracheDeutsch
Umfang604 Seiten
Gewicht1120 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836241242
EAN9783836241243
PreisEUR 24,83 -


Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln

Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln Buch-Cover

Till Krings ist der Buchautor des am 19.10.2016 erschienenen Buches "Facebook Marketing für Einsteiger: Wie Sie eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für Facebook entwickeln". Es befindet sich auf Platz 4 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher zum Thema facebook Bücher. Der Verlag "CreateSpace Independent Publishing Platform" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 68 Seiten. Mit 100 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 22.9x15.2x0.4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorTill Krings
VerlagCreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinung19.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang68 Seiten
Gewicht100 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN1539627225
EAN9781539627227
PreisEUR 3,50 -


The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google

The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google Buch-Cover

Beschreibung Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google
Gebundenes Buch
"Die vier apokalyptischen Reiter" - so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt. Sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert.
In dem respektlosen Stil, der Galloway zu einem der gefeiertsten Wirtschaftsprofessoren der Welt gemacht hat, zerlegt er die Strategien der Vier. Er führt vor, wie sie unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, wie man die Lehren aus ihrem Aufstieg auf sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job anwenden kann.
Ob man mit ihnen konkurrieren will, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird - man muss die Vier verstehen.

Scott Galloway ist der Buchautor des am 20.11.2017 veröffentlichen Buches "The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google". Es steht auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema facebook Bücher. Der Verlag "Plassen Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 300 Seiten. Mit 531 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.2x14.9x3.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorScott Galloway
VerlagPlassen Verlag
Erscheinung20.11.2017
SpracheDeutsch
Umfang300 Seiten
Gewicht531 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3864704871
EAN9783864704871
PreisEUR 19,00 -


Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co. Der Bestseller in neuer Auflage

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co. Der Bestseller in neuer Auflage Buch-Cover

Anne Grabs ist der Buchautor des am 28.09.2018 veröffentlichen Buches "Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co. Der Bestseller in neuer Auflage". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 6 in der Top-10 bestverkauften Produkte über facebook Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Computing" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 555 Seiten. Mit 789 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorAnne Grabs
VerlagRheinwerk Computing
Erscheinung28.09.2018
SpracheDeutsch
Umfang555 Seiten
Gewicht789 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836262312
EAN9783836262316
Preis -


Social Media für Anfänger: Facebook, Instagram und Youtube verstehen und anwenden. Ein Anfängerguide für Beginner und Neulinge.

Social Media für Anfänger: Facebook, Instagram und Youtube verstehen und anwenden. Ein Anfängerguide für Beginner und Neulinge. Buch-Cover

Nora Stiefel ist der Autor des am 06.12.2017 veröffentlichen Buches "Social Media für Anfänger: Facebook, Instagram und Youtube verstehen und anwenden. Ein Anfängerguide für Beginner und Neulinge.". Es ist auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher über facebook Bücher. Der Verlag "CreateSpace Independent Publishing Platform" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 76 Seiten. Mit 168 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 22.9x15.2x0.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNora Stiefel
VerlagCreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinung06.12.2017
SpracheDeutsch
Umfang76 Seiten
Gewicht168 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN1983412058
EAN9781983412059
PreisEUR 15,21 -


Das Facebook-Buch

Das Facebook-Buch Buch-Cover

Das am 01.05.2010 erschienene Buch "Das Facebook-Buch" ist das Werk von Annette Schwindt. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 8 Hitliste bestverkauften Produkte über facebook Bücher. Der Verlag "O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 8 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 288 Seiten. Mit 422 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.6x15.1x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorAnnette Schwindt
VerlagO'Reilly Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinung01.05.2010
SpracheDeutsch
Umfang288 Seiten
Gewicht422 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3897216159
EAN9783897216150
PreisEUR 0,90 -


Facebook Marketing für Unternehmer: Werben Sie wie DAX Konzerne!

Facebook Marketing für Unternehmer: Werben Sie wie DAX Konzerne! Buch-Cover

Benjamin Schneider ist der Autor des am 20.02.2018 erschienenen Buches "Facebook Marketing für Unternehmer: Werben Sie wie DAX Konzerne!". Es ist auf Platz 9 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke über facebook Bücher. Der Verlag "Benjamin Schneider Schneider's Finest Reinhartshoferstr. 41 86845 Großaitingen" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Taschenbuch mit 170 Seiten. Mit 277 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 21.6x14x1 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorBenjamin Schneider
VerlagBenjamin Schneider Schneider's Finest Reinhartshoferstr. 41 86845 Großaitingen
Erscheinung20.02.2018
SpracheDeutsch
Umfang170 Seiten
Gewicht277 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3981931122
EAN9783981931129
Preis -


Facebook für Senioren für Dummies

Facebook für Senioren für Dummies Buch-Cover

Marsha Collier ist der Verfasser des am 11.04.2012 veröffentlichen Buches "Facebook für Senioren für Dummies". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 10 unter den Zehn bestverkauften Produkte über facebook Bücher. Der Verlag "Wiley-VCH" brachte das Werk vor 6 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 270 Seiten. Mit 440 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.9x18x1.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMarsha Collier
VerlagWiley-VCH
Erscheinung11.04.2012
SpracheDeutsch
Umfang270 Seiten
Gewicht440 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3527708367
EAN9783527708369
PreisEUR 10,25 -