Fotografie Tutorial – Langzeitbelichtung

 

In diesem Fotografie Tutorial Video zeigen die coolen Jungs von Frozenmoments wie man mit einer Spiegelreflexkamera Langzeitbelichtungen richtig fotografieren kann.  

In diesem knapp fünfminütigen Video Tutorial werden alle wichtigsten Fachbegriffe einfach und visuell anhand einer Canon Spiegelreflex Kamera erklärt. Belichtungszeit, Blendeneinstellung und ein Stativ – viel mehr braucht man nach dieser Erklärung nicht, um die ersten Erfahrungen mit dieser spannenden Aufnahme Technik selbst sammeln zu können!

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

15 Kommentare

  1. Bei einer Brennweiter von 200mm verwackele ich erst ab einer Belichtungszeit, welche länger als 1/60 sek dauert. Ansonsten ist es Top geschärft.
    Aber sonst gutes Tutorial

  2. PhotoshopARTZ ist ein Tutorial-Channel -> Es geht um darum, bestimmte Methoden gut zu erklären.

    Ich verstehe immer noch nicht, warum manche eine gute Erklärung down-voten, weil das Resultat nicht schön ist.

    Gut ich hab mir auch schon öfter gedacht „vorher wars irgendwie schöner“, ABER es geht darum, wie ich das selbst machen kann. Ich denke Jake etc könnten Hammer Bilder präsentieren (die machen das ja beruflich), aber dann würde es keiner Verstehen.

    das war das Wort zum Freitag
    MfG Vadammt

  3. ich muss sagen als ich das erstemal solche fotos gesehn habe fand ich die echt gut aber dan wars das auch. Jeder kan solche aufnamen ohne wissen machen und es giebt millionen leute die das machen. Mal ausprobiren ok aber ansonsten finde ich das echt unkreativ

  4. Pingback: Webdesign: Fotografie Tutorial – Langzeitbelichtung
Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.