Studiengang Produktdesign und Technische Kommunikation

Video zum Studiengang Produktdesign und Technische Kommunikation

„Ausbildung statt Jobsuche“ – nach einer Kinderbetreuungsphase war bisher die Rückkehr in den Beruf und die berufliche Weiterentwicklung für Mütter und Väter oft sehr schwierig. Der Studiengang „Produktdesign und Technische Kommunikation“ an derFachhochschule Wels in Österreich bietet eine maßgeschneiderte Höherqualifizierung für Eltern an, die wieder in das Berufsleben einsteigen möchten. Ein erster Erfahrungsbericht im Video. Eins dürfen die Einsteigerinnen auf keinen Fall haben: Angst vor Technik.

 

Studiengangsleiterin DI Dr. Christiane Takacs: „Bis jetzt ist uns im zweiten Lehrjahr eine Einzige (Studentin) ausgefallen – sie hat nämlich einen Job gefunden“.

Meine Projektarbeit im Fach Multimediaproduktion, Fachschule für IT und Medien, SRH Heidelberg.
Video Bewertung: 1 / 5

Quellenangaben: Fachhochschule Wels,

Ein Gedanke zu „Studiengang Produktdesign und Technische Kommunikation

  1. Katha2901

    Hey, danke für das Lob, ich finde euren Trailer auch gut gelungen, kann man ihn auch bei youtube sehen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.