Kostenlose Schriften Mac, PC Download

Die Suche nach kostenlosen Schriften kann im Internet sehr frustrierend werden: entweder sind alle angebotenen Fonts doch nicht umsonst oder die Qualität der kostenfreien unfassbar schlecht. Eine angenehme Ausnahme findet man auf dafont.com – alle Schriften sind wirklich kostenlos und man kann sie für den PC oder Mac direkt ohne Anmeldung downloaden. Die Auswahlt geschieht ebenfalls sehr einfach und gut strukturiert: es gibt eine beeindruckende Top 100 List der beliebtesten Schriften und eine sehr gute thematische Navigation, die neben den Standards wie Serif oder Sans Serif noch eine Fülle an verschiedenen Charakteristika bietet. Z.B.: Fancy, Foreign Look, Techno, Bitmap, Gothic, Basic, Script, Dingbats und Holiday. Dies alles sind nur Überschriften der weiteren Unterpunkte, die die Schriften sehr genau in Untergruppen aufteilen. Fast schon zum Standard gehört auch natürlich die Vorschau jeder Schrift. Viel Spass beim Download der kostenlosen Schriften für Mac, PC!
kostenlose Schriften Mac, PC Download
dafont.com

2 Gedanken zu „Kostenlose Schriften Mac, PC Download“

  1. leider funktoniert das bei mir nicht- keine einzige der angecklickten Schriften liess sich aufladen- es passierte einfach gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.