Plakat Wettbewerb

Der Wettbewerb „100 beste Plakate des Jahres“ wird jährlich ausgeschrieben und verfolgt das ehrgeizige Ziel, Spitzenleistungen des Plakat-Designs aus dem deutschsprachigem Raum in Form eines Buches und einer Ausstellungsreihe öffentlich zu machen. Das Projekt finanziert sich aus den Gebühren, die bei dem Einreichen der Arbeiten anfallen.

Wer darf an diesem Plakatt Wettbewerb teilnehmen?
Gestalter, Grafik-Designer, Gestaltungsbüros, Agenturen, Studenten, Auftraggeber und auch Druckereien.

Was darf eingereicht werden?
Es können Plakate aus allen Genres und Drucktechnik am Wettbewerb teilnehmen, die in dem Zeitraum von 1. Januar bis zum 31. Dezember 2007 gedruckt wurden. Das Format darf maximal DIN A0 sein.

Wann lief die Anmeldung?
Ab 1. Januar 2008 online unter www.100-beste-plakate.de
15. Februar 2008

Viel Erfolg!

2 Gedanken zu „Plakat Wettbewerb“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.