Design Architektur Haus in der Wüste

Design Architektur Haus
Design Architektur Haus in der Wüste

Architekt Rick Joy sagt über dieses Meisterwerk in der Wüste: „Eigentlich ist es ein Stück Concept-Art“ über seine drei rostige Container, die fein säuberlich in der Sonora-Wüste westlich von Tucson, Arizona, errichtet wurden. Die drei Kästen haben ca. 140 Quadratmeter Grundfläche, zusammen aber bilden sie mit dem entfernter gelegenen Garagen-Käfig einen kleinen Weiler mit schmalen Gassen und Dorfplatz. Eine interessante Interpretation eines modernen mexikanischen Dorfes inmitten glühender Hitze.

Dieses Design Haus wurde auf dem frischen Portal der Design Zeitschrift „Schöner Wohnen“ vorgestellt:
www.schoener-wohnen.de

2 Gedanken zu „Design Architektur Haus in der Wüste“

  1. Ich meine die Container bauten sind schon gewitzt und das rostige Material auch spektakulär, aber viel erstaunlicher finde ich eigentlich wie das Haus die Landschaft in Szene setzt, genau so sollte es sein und nicht anders herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.