Designer Gamer Bikini

Ab und zu gibt es in jeder Szene ein paar gute Designer, die der gesamten Szene ihren Style geben. Keine Frage, einer von diesen Designern könnte in Zukunft auch der Franzose John Nouanesing sein. Aktuell stellte der Designer einen Bikini für die Gamer-Generation vor. Der springende Punkt an diesem Bikini sind die kleinen Grafiken, die an einen Controller der Playstation erinnern. Und wer möchte mit diesen nicht gerne spielen?

designer gamer bikini
Designer Bikini mit Steuerelementen einer Spielkonsole

Wer ist dieser John Nouanesing? Ein Designer und Gamer? Wirft man einen Blick auf seine bisherigen Arbeiten, klärt sich alles auf. Neben dem Gamer Bikini, finden sich auch andere Designerstücke in seiner Kollektion, welche irgendetwas mit Computern oder Konsolen-Spielen gemeinsam haben.

designer bikini schwarz
Original Cover von „Geekini“ – mit dem Designer Bikini schwarz

designer bikini weiss
Original Cover von „Geekini“ – mit dem Designer Bikini weiss

http://www.johnnouanesing.net/

Ein Gedanke zu „Designer Gamer Bikini“

  1. Ich wollte nur schnell anmerken das es nicht die Playstation ist sondern der Nintendo.
    Nicht zu verweckseln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.