Fahrrad im Fliegenpilz Design

Fantastisches custom Design eines Fahrrads im Fliegenpilz Look. Nicht nur die Farbe des Rahmens, sondern der Sitzüberzug und die liebevoll gestaltete Klingel machen den perfekten Gesamteindruck. Entdeckt am Gasteig in München. Pimp my Fliegenpliz!

3 Gedanken zu „Fahrrad im Fliegenpilz Design“

  1. Fantastisch, indeed! Sehr sommerlich – wäre toll, wenn jedes Rad in der Stadt so anders wirken würde!

  2. Wie putzig! Muss mal schaun ob es öfter da steht.
    Übrigens gibt’s mittlerweile auch Seiten, wo man sein Wunschrad selbst gestalten kann und dann wird’s angefertigt. Leider ist der Fixie trend noch nicht in den deutschem Großstädten angekommen. Auch da mal suchen – wenn auch nicht im Stadtverkehr erlaubt: wunderschöne Teile.
    LG, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.