Fatboy Design Sitzsack

Fatboy Design SitzsackIch habe schon einige Kissen in meinem Leben gesehen. Mal harte, mal weiche. Mal alte, mal neue. Aber noch nie solche große!!! Normalerweise funktioniert die Miniaturisierung im Design sehr gut – alles was kleiner dargestellt wird als es im wirklichen Leben ist, wirkt sehr „niedlich“. Die Fans der Eisanbahnmodelle scheinen sogar in diese kleinen Abbildungen unsterblich verliebt zu sein (und nicht in ihre Frauen). Bruno Paulot hat mir mal erzählt er kenne einen Designer, der weltweit als eine Art Feuerwehrlösung für brennende Projekte eingesetzt wird und er hat ihm sein Geheimnis verraten, wie man alle von seinen Layouts am besten überzeugen kann: Er druckt seine Entwürfe viel verkleinert aus. Ganz einfach. Reduziert auf eine kleine Fläche wirkt eine Seite viel schöner als 1:1

In diesem Fall funktioniert die Vergrößerung des bekannten Designs (einen Kissen müsste jeder in der westlichen Welt kennen) auch sehr gut. Weil nämlich der Mensch, der dieses sonderbare Möbelstück verwendet verniedlicht wird. Wie in dem Land der Riesen glaubt man auf einem gigantischen Stuhl, ganz in der Nähe des Kissens in einer atemberaubender Höhe zu sitzen und mit den Beinen zu baumeln.

Fatboy Design Sitzsack 2

Diese Riesen Kissen gibt es in unterschiedlichen Formen und Farben bei myfatboy.de für die Preise ab ca. 99,- Euro mit kostenlosem Versand.

Hier ist die Herstellerbeschreibung:

Fatboy Sitzsack

Fatboy ist ein Sitzsack und doch mehr!
Der Fatboy schmiegt sich perfekt ihrem Körper an, wenn Sie in ihm sitzen. das Designer-Stück garantiert bequemes sitzen und entspanntes relaxen. Ihr Fatboy zum Loungen, Spielen, Kuscheln, Chillen, leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.