Design-Telefon AUDIOLINE SHADOW 580

Fast die gesamte Blog-Weltkugel scheint nur noch über das schicke Apple Iphone zu schreiben, da muss ich unbedingt über ein richtig schönes Old School Telefon berichten. Vom Design würde es ganz gut zum Iphone passen. Als so zusagen älterer und nicht ganz so cooler Bruder. Während der Junge Iphone sich überall in der Weltgeschichte rum treibt, ist dieses Design-Telefon viel vernünftiger und bleibt lieber zu Hause. Er denkt zwar er wäre ungebunden, ist aber leider auch nur an einer (wenn auch unsichtbaren) Leine…
Design-Telefon AUDIOLINE SHADOW 580

Design-Telefon Audioline Shadow 580:
Schnurloses DECT-Freisprech-Telefon mit blau beleuchteten Sensortasten (Touchscreen) und Dot-Matrix-Display, Headset-Anschluss, Freisprechfunktion , Weckfunktion und Anrufbeantworter

Leistungsmerkmale

  • Sensortasten (Berührungssensitive Tastenfelder)
  • Beleuchtetes Dot-Matrix Display: Farbe Cool Blue
  • Tastenfeld mit Hintergrundbeleuchtung: Farben Cool Blue und Gün (Gesprächstaste)
  • Menügeführte Bedienung in 11 Sprachen
  • Freisprechen am Mobilteil
  • Rufnummern- und Namensanzeige bei eingehenden Anrufen (CLIP)
  • Anrufliste für 40 verpasste Anrufe (CLIP)
  • Erweiterte Wahlwiederholung für bis zu 20 Rufnummern
  • Alphanumerisches Telefonbuch mit 60 Speicherplätzen im Mobiltei
  • 14 Tonrufmelodien für das Mobilteil, davon 10 polyphone Melodien
  • Anzeige der Gesprächsdauer und der Uhrzeit
  • Kopfhörer-/ Headsetanschluss

Gesehen bei amazon.de für 69,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.