Inneneinrichtung Indoorframe

    Inneneinrichtung Indoorframe
Inneneinrichtung Indoorframe Blume rot

Mit diesem neuen Stück der Inneneinrichtung können Sie gewiss einen Wow – Effekt erzeugen. Die Bezeichnung von „In-door“ bekommt dami eine neue Bedeutung. Denn damit ist eine Türdekoration für den Türrahmen gemeint. Verändert sehr stark das Raumgefühl und kann je nach Lichteinstrahlung einen zusätzlichen, schönen Schatten an die Wand werfen.

Die aus Plexiglas hergestellten, dekorativen Türrahmen werden problemlos mit je vier Halterungen in den Türrahmen geklebt und können wieder rückstandslos vom Türrahmen entfernt werden. Es muß überhaupt nichts gebohrt werden und der Rahmen wird dabei auch nicht beschädigt. Eine sehr problemlose Installation, die auch jeder Nicht-Heimwerkerkönig bewältigen kann.

Material: Plexiglas
Farbe: transparent rot
Hersteller: Eigengold
Preis: 89,- Euro
Shop: www.design-3000.de

28 Gedanken zu „Inneneinrichtung Indoorframe“

  1. Also ich das Bild gesehen habe dachte ich erst es wäre ein Wandaufkleber. Aber als ich dann genauer geschaut habe und den Text gelesen habe war ich noch mehr begeistert eine super Deko Idee.

  2. Hmm.. musste auch erstmal zweimal hinschauen um zu erkennen, was es denn eigentlich ist 🙂 Aber die Idee ist nicht schlecht. Für die Wanddekoration wieder mal ein wenig Inspiration bekommen. Danke für den Artikel.

  3. Pingback: Labriz Silhouette
  4. Das ist wohl wahr, vor allem finde ich es herrlich das man zweimal hingucken muss, das gibt diesen WOW Effekt.

  5. Dachte auch erst es wäre ein Sticker.
    Kann man sich da nicht btterböse den Kopf dran aufhauen?

    Sieht irgendwie so aus!

    Grüsse

    Ulli

  6. Das sieht ja genial aus und ich finde es wirklich nicht teuer. Muss jetzt geleich mal die website studieren!! lg Mathilda

  7. Ich finde die Idee super. Vielleicht könnte man auf ähnliche Art und Weise Fensterrahmen gestalten bzw. Fenster umranden …

  8. Nun es sieht nicht schlecht aus, jedoch muss man sich wirklich überlegen ob man sich für den Preis so etwas anschaffen möchte oder nicht.

  9. Für mich wäre es auch zu teuer. Dann würde ich mein Geld lieber woanders investieren. Schick sieht es zwar aus, aber für meine Verhältnisse einfach zu teuer.

  10. Ich würde mir sowas schon anschaffen. Sieht ja nicht schlecht aus und so teuer ist es nun auch wieder nicht.

  11. Naja, das Konzept ist vielleicht ganz interessant. Aber umhauen tut es mich nicht. Je länger ich es mir anschaue, desto weniger gefällt es mir. Brauch ich nicht. Vor allem nicht für den Preis…

  12. Schlecht sieht es nicht aus, aber ich denke nicht, dass sich jede Wohnung für so etwas eignet. Es kommt sicher immer auch darauf an, wie breit die Türen jeweils sind. Hat man in einer Wohnung eh schon relativ schmale Türen, ist die Gefahr umso größer, dass man sich an dem Rahmenschmuck stößt beim durchgehen.

  13. Wow, bin begeistert, was es nicht alles gibt. Oft sind es die kleinen Dinge, mit welchen man für entsprechendes Wohnflair sorgen kann.. :).

    Gruß,
    Domi

  14. toll gemacht, jedoch birgt es bestimmt größere Verletzungsgefahr…
    Aber interessant ist es allemal.

  15. Sieht schon klasse aus. Ich hätte nur Angst, dass ich dagegenlaufe, und die Deko dann bricht. Oder ist Sie recht stabil?

  16. Ich finde es super schick!
    Muss natürlich auch zur Wohnung passen!
    Ich konnte es nicht finden auf der Seite.
    Hoffe das es das nicht nur in ROT gibt!

    LG

  17. Das ist echt super schön, leider ist es auf der Seite nicht mehr zu finden.. weiß jemand wo ich das noch herbekommen kann???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.