Studenten Design-Arbeiten aus Münster

An dem Fachbereich Design der Fachhochschule Münsters fand vom 17. bis zum 19. Juli eine Ausstellung der aktuellen Arbeiten der Studenten ein. Erfahren Sie mehr…

An dem Fachbereich Design der Fachhochschule Münsters fand eine Ausstellung der aktuellen Arbeiten der Studenten ein. Vom 17. bis zum 19. Juli wurden die Diplomarbeiten der Absolventen präsentiert. Wie gewohnt glänzten die meisten Abschlußarbeiten mit neuen und innovativen Ideen, gepaart mit meist hochqualitativen Umsetzung. Diese Bereiche waren vertreten: Produktdesign, Mediendesign, Illustration und Kommunikationsdesign.

münster fh designer-arbeiten-studenten

Ein herausragendes Beispiel war ein enstandenes Buch über ausgestorbene Südelefanten, welches nur in einer engen Kooperation mit dem LWL-Museum für Naturkunde in dieser Quailität realisiert werden konnte.

Die Ausstellung trug den Namen „Fertig, los!“, was sehr passend auf den Start in das neue Berufsleben der jungen Designer anspielt. Große Sorgen um ihre berufliche Zukunft brauchen die meisten von ihnen nicht zu machen – bereits in ihrer Studienzeit arbeiteten sie mit renomierten Unternehmen.

www.fh-muenster.de

Design Studium Münster Infos

2 Gedanken zu „Studenten Design-Arbeiten aus Münster“

  1. War zwei mal auf der Diplomausstellung an der FH Münster. Ein Besuch lohnt sich, von skurrilem bis nützlichem ist alles dabei!

  2. Zeigt nur mal wieder, dass die FH Münster eine sehr gute Hochschule ist. Die Ergebnisse der Studenten und Absolventen lassen regelmäßig aufhorchen. Gute Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.