Advent, Advent, mein Tischlein brennt

Vom Feuer im Wohnzimmer hört man meistens leider oft in der Weihnachtszeit. Doch bei diesem Designer Tisch mit einer eingebauten Feuerstelle braucht man sich keine Sorgen zu machen (oder doch?). Das Feuer auf dem Tisch ist gewollt und kontrolliert. Sie können sich sehr gut die überraschten Gesichter Ihrer Freunde vorstellen, wenn sie ganz entspannt ein paar Würstchen aus der Küche holen und dann sehr relaxt das Feuer mitten auf dem Wohnzimmer-Tisch entzünden, um die Würstchen vor den eingefrorenen Besuchern zu grillen 🙂 Zugegeben, vielleicht nicht der beste Einsatz für den Feuertisch, aber ein möglicher…
Gesehen bei schultedesign.de

Design Feuer Tisch

Ganz schön heiß
Bei den Feuermöbeln von Schulte Design brennt garantiert nichts an – auch wenn die Flammen romantisch lodern.
Die Tisch-Version in 60 cm x 120 cm lässt sich in der Mitte aufschieben und gibt dann sein heißes Geheimnis preis. Der integrierte Feuereinsatz der Marke EcoSmart verbrennt Bioethanol völlig rauch- und abgasfrei. Deshalb kann das exklusive Möbel in jedem Raum an jeder Stelle platziert werden.
Der Matchbox als Feuertisch ist in allen Schulte Design Hölzern erhältlich.

2 Gedanken zu „Advent, Advent, mein Tischlein brennt“

  1. Einen Tisch der Feuer spuckt den… würde ich mir glatt in mein geräumiges Wohnzimmer stellen. Und keiner würde es je wieder wagen seine Füße auf MEINEN Tisch im Wohnzimmer zu setzten!

  2. Da es bald wieder Weihnachten wird und ich ein absoluter Design-Fanatiker bin, werde ich mir diesen Tisch besorgen. Wo bekommt man den eigentlich?
    Ich freue mich schon drauf, dann kann man endlich seine Marshmallows in der eigenen Wohnung grillen und muss nicht immer aufwendig erst ein Lagerfeuer irgendwo in der Wildnis machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.