Portfolio Design Agentur „Firstborn“

Firstborn wurde 1997 in New York gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit einen guten Namen für eindrucksvoll ästhetisches Design, verbunden mit modernster Technologie gemacht. Über sich selbst sagt die Design Agentur: „Wir arbeiten sehr hart daran, den User ein bestmögliches Design Erlebnis anzubieten“. Zu den Kunden der Design Schmiede zählen große Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, unter anderem Fashion, Kosmetik, Sport und Unterhaltung. Mit ihren Print- und Internaktiven Designs hat Firstborn bereits viele renomierte Awards gewonnnen.

Die eigene Webseite der Agentur ist nicht nur wegen dem Portfolio sehr interessant, sondern auch wegen der sehr gelungenen Flash Realisierung:

Design Portfolio Firstborn

Ein Gedanke zu „Portfolio Design Agentur „Firstborn““

  1. Ich kenne jemanden aus meinem Semester der dort vor einem halben Jahr Praktikum gemacht hat und er ist so begeistert, dass er dort nach dem Diplom arbeiten wird – er hat sogar schon den Arbeitsvertrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.