Spenden Design für Japan

Die Schrift des bekannten Designers Paul Vickers wurde für eine Spendenaktion für die Opfer des Tsunami in Japan mit großem Erfolg verwendet. Die Spenden werden über den Verkauf der T-Shirts gesammelt, die allesamt das Wort „Japan“ tragen. Das Besondere an dem Design ist, dass der Schriftzug nur aus Herzformen besteht. Erstaunlich kann man jedoch sie entziffern. Logischerweise heißt die Schrift „LOVE“.

Paul Vickers Design - Schrift LOVE

Blog des Designers Paul Vickers: http://paulvickersdesign.blogspot.com/

Spendenaktion auf facebook:
http://www.facebook.com/pages/Heal-Japan-Movement/201448583212385

4 Gedanken zu „Spenden Design für Japan“

  1. Genial. Ist mir noch nichtmal sofort aufgefallen, dass jeder „buchstabe“ tatsächlich nur ein herz ist… hammer, echt!

  2. Das ist ein sehr schöner Font und ich finde er drückt gut Hilfe und Mitgefühl aus… Schönes Beispiel… Danke

  3. Pingback: Typografie für Japan « Blogunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.